Seite 22 von 87

Verfasst: 18. Jun 2009, 08:03
von Wiggerl Kögl
wird sicher ein Thema bei uns wenn er tatsächlich den FCB verlassen muss:

Ronny Hodel.

Wenn ja, könnte auch Claudio weiter vorne offensiv spielen.

Verfasst: 18. Jun 2009, 08:24
von tuce
Wiggerl Kögl hat geschrieben:wird sicher ein Thema bei uns wenn er tatsächlich den FCB verlassen muss:

Ronny Hodel.

Wenn ja, könnte auch Claudio weiter vorne offensiv spielen.
Bitte nicht!!

Verfasst: 18. Jun 2009, 10:11
von Gunner
Wiggerl Kögl hat geschrieben:wird sicher ein Thema bei uns wenn er tatsächlich den FCB verlassen muss:

Ronny Hodel.

Wenn ja, könnte auch Claudio weiter vorne offensiv spielen.
Bitte nicht .... :!: :!:

Verfasst: 18. Jun 2009, 10:17
von Wiggerl Kögl
wieso nicht? "ärnscht"

Verfasst: 18. Jun 2009, 10:50
von tuce
Wiggerl Kögl hat geschrieben:wieso nicht? "ärnscht"
Gegen Claudio weiter vorne spielen habe ich nichts... Aber Rony Hodel hat mich beim FCB (wenn er dann eingesetzt wurde) alles andere als überzeugt. Vorallem war Claudio für mich einer der beim FCL letzte Saison, v.a. in der Rückrunde, am meisten Fortschritte gemacht hat. Ich sehe auf dieser Position eigentlich keinen Handlungsbedarf. Hodel höchstens als Back Up für Claudio.

Verfasst: 18. Jun 2009, 11:43
von sid
tuce hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:wieso nicht? "ärnscht"
Gegen Claudio weiter vorne spielen habe ich nichts... Aber Rony Hodel hat mich beim FCB (wenn er dann eingesetzt wurde) alles andere als überzeugt. Vorallem war Claudio für mich einer der beim FCL letzte Saison, v.a. in der Rückrunde, am meisten Fortschritte gemacht hat. Ich sehe auf dieser Position eigentlich keinen Handlungsbedarf. Hodel höchstens als Back Up für Claudio.
ich meine sogar dass claudio einer der konstantesten war in dieser saison. ein kämpfer. gegen lugano fehler- und kompromisslos. einfach sackstark.

Verfasst: 18. Jun 2009, 12:00
von lucerne dynamite
sid hat geschrieben:
ich meine sogar dass claudio einer der konstantesten war in dieser saison. ein kämpfer. gegen lugano fehler- und kompromisslos. einfach sackstark.
sehe ich genauso. er war der zweitbeste auf dem platz. grossartige leistung.

Verfasst: 18. Jun 2009, 12:06
von Refresco
sid hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:wieso nicht? "ärnscht"
Gegen Claudio weiter vorne spielen habe ich nichts... Aber Rony Hodel hat mich beim FCB (wenn er dann eingesetzt wurde) alles andere als überzeugt. Vorallem war Claudio für mich einer der beim FCL letzte Saison, v.a. in der Rückrunde, am meisten Fortschritte gemacht hat. Ich sehe auf dieser Position eigentlich keinen Handlungsbedarf. Hodel höchstens als Back Up für Claudio.
ich meine sogar dass claudio einer der konstantesten war in dieser saison. ein kämpfer. gegen lugano fehler- und kompromisslos. einfach sackstark.
Konkurrenzkapmf kann nie schaden :)

Verfasst: 18. Jun 2009, 14:04
von Wiggerl Kögl
finde ja auch, dass claudio sehr gut ist, aber ich finde die variante mit claudio offensiver laufen lassen eben auch nicht ganz ohne, wobei wir ja mit nello und djamel?? zwei varianten haben! aber die linke verteidigungsposition ist schon nicht so stark besetzt.

pro internen kampf um die plätze.

Verfasst: 18. Jun 2009, 14:05
von TurbojugendFCL
Wiggerl Kögl hat geschrieben:mit nello und djamel?? zwei varianten haben!
1 1/2 Varianten *maréstimme*

Verfasst: 18. Jun 2009, 14:23
von glenlivet
nix gegen claudio, aber ausser seine traumflanke für lustrinelli nächste saison kann ich mich an keine einzige flanke erinnern, die angekommen wäre.
ist ja gut, wenn er sich im zweikampf durchsetzt aber die flanke muss kommen, sonst "bringt des goa nix".

Verfasst: 18. Jun 2009, 14:26
von chamäleon
bestseller genfilet: erinnerungen an die zukunft, lg

Verfasst: 18. Jun 2009, 14:54
von Frizzel
glenlivet hat geschrieben:nix gegen claudio, aber ausser seine traumflanke für lustrinelli nächste saison kann ich mich an keine einzige flanke erinnern, die angekommen wäre.
ist ja gut, wenn er sich im zweikampf durchsetzt aber die flanke muss kommen, sonst "bringt des goa nix".
wenn man mit drei stürmern spielt sollte Druck über aussen doch hauptsächlich von den beiden "flügel-stürmern" ausgehen, oder sehe ich das falsch? Verteidiger soll mal schön schauen dass der Laden hinten dicht gehalten wird.

Verfasst: 18. Jun 2009, 15:07
von mrexcellent
glenlivet hat geschrieben:nix gegen claudio, aber ausser seine traumflanke für lustrinelli nächste saison kann ich mich an keine einzige flanke erinnern, die angekommen wäre.
ist ja gut, wenn er sich im zweikampf durchsetzt aber die flanke muss kommen, sonst "bringt des goa nix".
Der kämpft aber fast immer (meistens) bis zum umfallen. Und das gefällt mir so an ihm.
Darum bin ich gegen einen Konkurrenten von Lustenberger!

Verfasst: 18. Jun 2009, 15:16
von boeme
mrexcellent hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:nix gegen claudio, aber ausser seine traumflanke für lustrinelli nächste saison kann ich mich an keine einzige flanke erinnern, die angekommen wäre.
ist ja gut, wenn er sich im zweikampf durchsetzt aber die flanke muss kommen, sonst "bringt des goa nix".
Der kämpft aber fast immer (meistens) bis zum umfallen. Und das gefällt mir so an ihm.
Darum bin ich gegen einen Konkurrenten von Lustenberger!
wir brauchen nicht unbedingt einen konkurrenten für claudio, aber zumindest eine vernünftige alternative, wenn er mal gesperrt (kann bei seiner einsatzweise oft vorkommen) oder verletzt ist

Verfasst: 18. Jun 2009, 15:20
von Frizzel
mrexcellent hat geschrieben: Der kämpft aber fast immer (meistens) bis zum umfallen. Und das gefällt mir so an ihm.
Darum bin ich gegen einen Konkurrenten von Lustenberger!
Konkurrenz belebt das Geschäft bzw. die Leistung des Kaders...

Verfasst: 18. Jun 2009, 15:27
von the_wolf
Frizzel hat geschrieben:
mrexcellent hat geschrieben: Der kämpft aber fast immer (meistens) bis zum umfallen. Und das gefällt mir so an ihm.
Darum bin ich gegen einen Konkurrenten von Lustenberger!
Konkurrenz belebt das Geschäft bzw. die Leistung des Kaders...
dann hätte ich gerne einen offensivspieler auf rechts UND links aussen, damit dieser stolperi WO immer super einsatz gibt *befürworterstimme* auch ein bisschen HÜ geben muss...

Verfasst: 18. Jun 2009, 18:30
von puur
allen gerüchten zum trotz: gmünder wird leider definitiv nicht kommen. quelle: ja

schade eigentlich.

Verfasst: 18. Jun 2009, 18:49
von locärne
puur hat geschrieben:allen gerüchten zum trotz: gmünder wird leider definitiv nicht kommen. quelle: ja

schade eigentlich.
der spielte ja nicht einmal mehr bei Gossau sondern war nach Rebstein ausgeliehen ..... Was wohl kutte dazu sagt?

Verfasst: 19. Jun 2009, 10:19
von Programmverkäufer
Was ist mit Paiva? Was ist mit Yakin? Wo bleiben Infos und Gerüchte?