Verfasst: 9. Nov 2009, 11:11
12/10
hasse diejenigen, welche bei einer skala von 0-10 immer meinen, sie müssten noch einen draufsetzen... sind die gleichen, welche von 110% sicherheit und so sprechen... lgInsider hat geschrieben:12/10
140% agree!TurbojugendFCL hat geschrieben:hasse diejenigen, welche bei einer skala von 0-10 immer meinen, sie müssten noch einen draufsetzen... sind die gleichen, welche von 110% sicherheit und so sprechen... lgInsider hat geschrieben:12/10
jöö, mit dem falschen bein aufgestanden heute?TurbojugendFCL hat geschrieben:hasse diejenigen, welche bei einer skala von 0-10 immer meinen, sie müssten noch einen draufsetzen... sind die gleichen, welche von 110% sicherheit und so sprechen... lgInsider hat geschrieben:12/10
hab ich mich auch schon gefragt...Frizzel hat geschrieben:verstehe nicht, warum jemand, der so gerne arbeitet, zusätzliche ferien in anspruch nimmt...
TJ hat ein falsches Bein?Insider hat geschrieben:jöö, mit dem falschen bein aufgestanden heute?TurbojugendFCL hat geschrieben:hasse diejenigen, welche bei einer skala von 0-10 immer meinen, sie müssten noch einen draufsetzen... sind die gleichen, welche von 110% sicherheit und so sprechen... lgInsider hat geschrieben:12/10
sorry, drittletzte arbeitswoche dieses jahr obwohl erst anfangs november. neues gefühl für mich, darum vielleicht ein bisschen überschwänglich. aber kannst dich beruhigen, nur noch bis ende monat.
TurbojugendFCL hat geschrieben:7/10
TurbojugendFCL hat geschrieben:7/10
Jake Harper hat geschrieben:1/10