Seite 22 von 55

Verfasst: 9. Nov 2009, 11:11
von Insider
12/10

Verfasst: 9. Nov 2009, 11:33
von TurbojugendFCL
Insider hat geschrieben:12/10
hasse diejenigen, welche bei einer skala von 0-10 immer meinen, sie müssten noch einen draufsetzen... sind die gleichen, welche von 110% sicherheit und so sprechen... lg

Verfasst: 9. Nov 2009, 11:36
von WWuG
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:12/10
hasse diejenigen, welche bei einer skala von 0-10 immer meinen, sie müssten noch einen draufsetzen... sind die gleichen, welche von 110% sicherheit und so sprechen... lg
140% agree!

Verfasst: 9. Nov 2009, 11:44
von Insider
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:12/10
hasse diejenigen, welche bei einer skala von 0-10 immer meinen, sie müssten noch einen draufsetzen... sind die gleichen, welche von 110% sicherheit und so sprechen... lg
jöö, mit dem falschen bein aufgestanden heute?
sorry, drittletzte arbeitswoche dieses jahr obwohl erst anfangs november. neues gefühl für mich, darum vielleicht ein bisschen überschwänglich. aber kannst dich beruhigen, nur noch bis ende monat.

Verfasst: 9. Nov 2009, 11:58
von Frizzel
verstehe nicht, warum jemand, der so gerne arbeitet, zusätzliche ferien in anspruch nimmt...

Verfasst: 9. Nov 2009, 12:00
von Insider
Frizzel hat geschrieben:verstehe nicht, warum jemand, der so gerne arbeitet, zusätzliche ferien in anspruch nimmt...
hab ich mich auch schon gefragt...

Verfasst: 9. Nov 2009, 13:59
von Brückler
Insider hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:12/10
hasse diejenigen, welche bei einer skala von 0-10 immer meinen, sie müssten noch einen draufsetzen... sind die gleichen, welche von 110% sicherheit und so sprechen... lg
jöö, mit dem falschen bein aufgestanden heute?
sorry, drittletzte arbeitswoche dieses jahr obwohl erst anfangs november. neues gefühl für mich, darum vielleicht ein bisschen überschwänglich. aber kannst dich beruhigen, nur noch bis ende monat.
TJ hat ein falsches Bein?

Verfasst: 9. Nov 2009, 15:45
von Agro
3/10 da montag

Verfasst: 9. Nov 2009, 16:06
von Maniac
0.1/10

Verfasst: 10. Nov 2009, 10:01
von TurbojugendFCL
7/10

Verfasst: 10. Nov 2009, 10:03
von Schalterjunge
2/10

Verfasst: 10. Nov 2009, 10:05
von boeme
TurbojugendFCL hat geschrieben:7/10

Verfasst: 10. Nov 2009, 10:58
von Agro
6/10

Verfasst: 10. Nov 2009, 10:58
von the_wolf
nimmt komischerweise von tag zu tag ab...6 / 10

Verfasst: 13. Nov 2009, 11:46
von TurbojugendFCL
TurbojugendFCL hat geschrieben:7/10

Verfasst: 13. Nov 2009, 11:47
von the_wolf
77 / 81

Verfasst: 13. Nov 2009, 12:07
von malfunction
3/10

Verfasst: 16. Nov 2009, 09:26
von Jake Harper
1/10

Verfasst: 16. Nov 2009, 10:18
von TurbojugendFCL
3/10

Verfasst: 16. Nov 2009, 10:40
von Thunder
Jake Harper hat geschrieben:1/10