Seite 22 von 79
Verfasst: 17. Mai 2010, 11:10
von Ildrial
Frizzel hat geschrieben:Aber ob die Filmindustire weniger oberflächlich und scheinheilig ist?
Lior hat geschrieben:Filme produzieren. Kreativ sein. Kunstfotografie. Das wäre etwas für mich.
Glaube nicht, dass er da Hollywood im Hinterkopf hat... gibt genug Natur-/Erlebnisfilme, die das Gegenteil beweisen.
Er wierds scho richtig mache.
Grande Lior - waerst ein superiger gewesen!
Verfasst: 17. Mai 2010, 11:24
von Frizzel
Ildrial hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Aber ob die Filmindustire weniger oberflächlich und scheinheilig ist?
Lior hat geschrieben:Filme produzieren. Kreativ sein. Kunstfotografie. Das wäre etwas für mich.
Glaube nicht, dass er da Hollywood im Hinterkopf hat... gibt genug Natur-/Erlebnisfilme, die das Gegenteil beweisen.
Und bei Natur- & Erlebnisfilmen braucht man keine Kapitalgeber?
Verfasst: 17. Mai 2010, 11:26
von Raubi
Frizzel hat geschrieben:Und bei Natur- & Erlebnisfilmen braucht man keine Kapitalgeber?
Mal J.P. Love fragen...
Verfasst: 17. Mai 2010, 13:28
von Simba
Hab gehört LU-Porn Travel steht bereits in Kontakt mit Etter...
Schade Lior, ich hoffe dass du den entscheid nicht in ein paar jahren bereuen wirst. danke für deinen einsatz für luzern.
Verfasst: 17. Mai 2010, 15:26
von Wessun
würde auch die reise nach südost-asien dem profi-fussball bevorzugen!
Verfasst: 17. Mai 2010, 16:35
von dothedew
wird nach seiner Asienreise von seinem Entdecker und Förderer Sforza eingelullt und unterschreibt dann bei GC...
Verfasst: 17. Mai 2010, 16:55
von Iggy Pop
dothedew hat geschrieben:wird nach seiner Asienreise von seinem Entdecker und Förderer Sforza eingelullt und unterschreibt dann bei GC...
schon am sonntag versucht ianu mit seinem abschmüseln einzulullen..
Verfasst: 17. Mai 2010, 16:56
von Ildrial
Frizzel hat geschrieben:Ildrial hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Aber ob die Filmindustire weniger oberflächlich und scheinheilig ist?
Lior hat geschrieben:Filme produzieren. Kreativ sein. Kunstfotografie. Das wäre etwas für mich.
Glaube nicht, dass er da Hollywood im Hinterkopf hat... gibt genug Natur-/Erlebnisfilme, die das Gegenteil beweisen.
Und bei Natur- & Erlebnisfilmen braucht man keine Kapitalgeber?
Aehm... ja genau... das sage ich damit...
(notwendige) Kapitalgeber haben und Kommerz/Oberflaechlichkei sind zwei paar Schuhe...
Und zudem habe ich ja geschrieben, dass es nicht auf alle Nater-/Erlebnisfilme zutrifft...
Verfasst: 17. Mai 2010, 17:17
von Marla_Singer
hut ab vor diesem entscheid!
Verfasst: 17. Mai 2010, 19:52
von FC Luzern1901
Refresco hat geschrieben:
Mario Eggimann ganz oben auf der Wunschliste
Beim FC Luzern bahnt sich ein weiterer Transfercoup an: Mario Eggimann soll mit dem FC Luzern für Furore sorgen.
Der Name von Mario Eggimann stehe ganz oben auf der Wunschliste des FC Luzern, wie der Blick und verschiedene Online-Portale melden.
KSC und Hannover 96
Mit 21 Jahren wechselte Eggimann vom FC Aarau in die zweite Bundesliga zum Karlsruher SC und war als Captain massgeblich am Aufstieg in die erste Bundesliega 2007 beteiligt. Vor zwei Jahren wechselte der 29-Jährige zu Hannover 96, wo er die Erwartungen nie ganz erfüllen konnte. Unter Trainer Mirko Slomka kam Eggimann in der Innenverteidigung erst gegen Ende der Saison regelmässig zum Einsatz und war mit dabei, als sein Klub am letzten Spieltag der Bundesliga den Klassenerhalt sicherstellte.
Es deute trotz Vertrag bis 2013 alles auf eine Rückkehr in seine Heimat hin, wie der Blick weiterschreibt. Der 8-fache Internationale ist von Ottmar Hitzfeld auch für die Fussball-WM in Südafrika berücksichtigt worden.
weshalb will man wieder ein Verteidiger verpflichten??
hat man nicht mal gesagt man will nur einen verpflichten damit Wiss und co auch zum Einsatz kommen???
Verfasst: 17. Mai 2010, 20:25
von come on lucerne
FC Luzern1901 hat geschrieben:
weshalb will man wieder ein Verteidiger verpflichten??
hat man nicht mal gesagt man will nur einen verpflichten damit Wiss und co auch zum Einsatz kommen???
Versteh ich auch nicht ganz...
Veskovac und Kibebe sollte ein ausreichends IV-Duo abgeben, dahinter ist mit Wiss und v.a. Büchli genug Druck von Jungen vorhanden.
Wo da genau ein Eggimann reinpasst, weiss ich auch nicht.
Zumal man ja angeblich wegen Stadionverzögerung sparen muss
Ausser - da ist sonst noch was am tun.... Veskovac-Abgang o.ä... Dann wärs hingegen wieder sinnvoll, in der Richtung etwas zu machen

Verfasst: 17. Mai 2010, 20:41
von Oirdnas
doppelbelastung wegen europa league und so..

Verfasst: 17. Mai 2010, 21:57
von kile
oder Fringer plant einen System Wechsel auf nächste Saison hin...
3 - 5 - 2 à la Yb oder so. Ansonsten würde ich eine Verpflichtung Eggimanns auch nicht verstehen.
Verfasst: 17. Mai 2010, 22:45
von Radiohead
Ohjeh... Eggimann

Verfasst: 17. Mai 2010, 23:21
von arnoldtom
Wen wir uns Eggimann leisten können, sofort holen.
Ein breites Kader ist wichtig.
Wiss gehört ins Mittelfeld
Wurde Etter irgendwie bekehrt? Mike Shiva oder so?
Verfasst: 18. Mai 2010, 01:47
von ExileLU
Eggimann, Gygax, Kibebe... Dieser Kurs gefällt mir nicht. Bitte mehr hungrige Talente
Verfasst: 18. Mai 2010, 07:25
von Heiri
ExileLU hat geschrieben:Eggimann, Gygax, Kibebe... Dieser Kurs gefällt mir nicht. Bitte mehr hungrige Talente
wenn du sie bezahlst, gerne!
Eggimann gemäss Stierli in der heutigen NLZ kein Thema.
Verfasst: 18. Mai 2010, 07:43
von effet
Ob Eggimann ein Thema ist oder nicht ist, denke ich, nicht relevant. Die richtige Mischung zwischen erfahrenen Spielern und jungen Vollgastalenten wäre eine gute und spannende Mixtur.
In der Saison 2009/10 traf man viele gute Entscheidungen welche beweisen dass man der Crew, bezüglich Teamzusammenstellung, ruhig vertrauen darf.
Verfasst: 18. Mai 2010, 08:07
von Radiohead
Eggimann war gemäss Stierli nur kurz ein Thema, d.h. bis er dessen Lohnvorstellungen erfahren hat. Und dies war noch vor dem Kibebe-Transfer. *Uff*
Verfasst: 18. Mai 2010, 08:49
von mysterius
Bin noch nicht ganz zufrieden mit den Aussagen von Stierli und Fringer im heutigen Interview, dass keine weiteren Transfers folgen. Grundsätzlich steht wohl der Stamm, aber für die zweite Reihe muss in meinen Augen schon noch was gehen.
TW: Zibung, ?
IV: Veskovac, Kibebe, Büchli, ?
RV: Zverotic, Luqmon, Lambert, Urtic
LV: Lustenberger, Fanger
DM: Renggli, Kuckeli, Wiss, ?
RM, LM: Ferreira, Chiumiento, Gygax, Sorgic?
OM: Yakin
ST: Ianu, paiva, Sigrist
Kader hat nun 21 Spieler (oder habe ich einen vergessen?). Die man teilweise sicherlich auch auf anderen Positionen einsetzen kann. Aber dieses Kader ist zu schmal um eine ganze Saison zu bestreiten.
Thüring von Kriens könnte Etter ersetzen. Aber einen weiteren IV (muss je kein Topshot a la Eggimann sein) sollte schon noch kommen, sonst weiss ich nicht wie das funktionieren soll.