Seite 22 von 67
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 24. Jan 2012, 14:23
von Radiohead
Frizzel hat geschrieben:Master hat geschrieben:wie war eigentlich das leben ohne fb,
whatsapp und unlimitierten sms?

Sektion iphone wird es bald wieder wissen

?
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 24. Jan 2012, 15:49
von Ildrial
Wieso schreibt sich Otto's Warenposten mit Apostroph?
Liegt's daran, dass es bei der Gruendung idiotenapostroph.de.vu noch nicht gab?
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 25. Jan 2012, 13:47
von Legia
Ildrial hat geschrieben:Wieso schreibt sich Otto's Warenposten mit Apostroph?
Liegt's daran, dass es bei der Gruendung idiotenapostroph.de.vu noch nicht gab?
Ich glaub es gab's damals noch nicht.
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 31. Jan 2012, 16:02
von grantler
gibts notschlafstellen-typen ohne bart?
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 31. Jan 2012, 16:05
von Raubi
grantler hat geschrieben:gibts notschlafstellen-typen ohne bart?
Turbi könnsch?
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 31. Jan 2012, 16:10
von grantler
Raubi hat geschrieben:grantler hat geschrieben:gibts lustige notschlafstellen-typen ohne bart?
Turbi könnsch?
die einen finden "lustig", ich sag dem hässlich...
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 2. Feb 2012, 16:53
von Legia
Wie hoch ist die Nothilfe in der Schweiz für Asylanten? Viel weniger als Sozialhilfe?
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 2. Feb 2012, 17:17
von Frizzel
Wie alt ist unsere neue Afrikanische Perle?
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 3. Feb 2012, 12:49
von Noname
Frizzel hat geschrieben:Wie alt ist unsere neue Afrikanische Perle?
das weiss niemand so genau...
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 20. Feb 2012, 09:27
von malfunction
dürfen die spieler jetzt an die fasnacht?
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 20. Feb 2012, 09:35
von Master
malfunction hat geschrieben:dürfen die spieler jetzt an die fasnacht?
will die fasnacht überhaupt noch zu den spielern?
*schenkelklopfer*
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 20. Feb 2012, 13:00
von Wiesel
ist der Bergtiger aus Alpnach gerettet worden?
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 20. Feb 2012, 16:52
von Taylor Bourbon
Gibt es von der Adobe Digital Publishing Suite keine Testversion?
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 20. Feb 2012, 17:00
von Ildrial
Gibt Shaqiri gegen Bayern alles?
(Quelle:
http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 74929.html" onclick="window.open(this.href);return false;)
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 27. Feb 2012, 18:52
von raven
Weiss einer, wie man sich bei diesem Oliver Thiel, StayFriends scheiss abmelden kann?
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 27. Feb 2012, 21:26
von bluewhite pride
Wie viel Prozent der Zuschauer morgen gehen wohl mit einem Barça-Trikot ins Wankdorf?
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 27. Feb 2012, 22:29
von Jason
Warum ist die Erde Rund?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 27. Feb 2012, 22:32
von choengu
Jason hat geschrieben:Warum ist die Erde Rund?

Die Erde ist nicht rund

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 28. Feb 2012, 09:29
von Wiesel
Wieso freuen sich viele Urlauber auf das Ende der Reisernte?
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 28. Feb 2012, 21:42
von choengu