Seite 22 von 41
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 24. Feb 2015, 12:30
von Windfahne
Questo hat geschrieben:Nein, ich meine damit, dass die oberste Instanz der beiden Klubs gleich tickt. Verhalten hat sich da schon nicht bewährt, hoffen wir hier mal auf das gleiche Prozedere......
- die oberste Instanz
+ der Trainer
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 24. Feb 2015, 12:36
von sprayvenhoe
Windfahne hat geschrieben:Questo hat geschrieben:Nein, ich meine damit, dass die oberste Instanz der beiden Klubs gleich tickt. Verhalten hat sich da schon nicht bewährt, hoffen wir hier mal auf das gleiche Prozedere......
- die oberste Instanz
+ der Trainer
S&P... SAP... merksch öpis?

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 24. Feb 2015, 12:43
von Questo
sprayvenhoe hat geschrieben:Windfahne hat geschrieben:Questo hat geschrieben:Nein, ich meine damit, dass die oberste Instanz der beiden Klubs gleich tickt. Verhalten hat sich da schon nicht bewährt, hoffen wir hier mal auf das gleiche Prozedere......
- die oberste Instanz
+ der Trainer
S&P... SAP... merksch öpis?

langsam aber sicher
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 24. Feb 2015, 20:23
von Blue white boy
Was meint ihr damit?
Findet ihr Babbel gut?
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 24. Feb 2015, 20:37
von Windfahne
Blue white boy hat geschrieben:Findet ihr Babbel gut?
Nein.
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 10. Mär 2015, 15:29
von dragao
http://ch.tilllate.com/de/mobile/story/facebook-likes-l" onclick="window.open(this.href);return false;öschen?isNew=1&utm_expid=545373-8.ERyBGlGMRTGMx4PQr3bRew.1&ref=20min-story&utm_referrer=http%3A%2F%2Fwww.20min.ch%2F#1
Armer DF.
Stand heute: 48'455
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 24. Mär 2015, 10:31
von LU-57
einfach noch so vollständigkeitshalber:
greez
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 3. Jun 2015, 11:18
von jossen
Hab hier etwas was vor 15 Jahren auf der Homepage des FCL stand und einen populären Platz auf der Seite hatte.
Kann jeder selber einschätzen, welche Punkte erfüllt wurden und was heute steht beziehungsweise stehen würde und ob man sich das damals so vorgestellt hat wie es heute ist.
FC Luzern - Vision
Wir wollen mit einer jungen Mannschaft, einer gesunden Finanzstruktur und einer idealen Ablauforganisation unter Einbezug der Donatorenvereinigungen die Rahmen- bedingungen schaffen, zu den führenden Fussballvereinen in der Schweiz zu gehören.
- Der Verein Fussball Club Luzern will sportliche Erfolge dank konsequenter Nachwuchsförderung erreichen.
- Wir schaffen eine klare Führungsstruktur mit verbindlichen Auftragsgebieten, Verantwortlichkeiten und Abläufen.
- Mit neuen Finanzierungsmodellen erreichen wir finanzielle Sicherheit.
Mit der Suchmaschine Wayback Machine lassen sich Snapshots von Websiten von früher ansehen. Hier aus dem Jahr 2000:
http://web.archive.org/web/200005101421 ... tseite.htm
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 29. Jun 2015, 09:30
von timtim
fcl.ch hat geschrieben:In der 15. Minute ging Schaffhausen gar durch Igor Tadic nach einem Vorstoss über die linke Seite in Führung. Allein vor Zibung liess er diesem aus ein paar Metern mit einem platzierten Eckschuss keine Chance. Doch nur fünf Minuten später gelang Dario Lezcano nach einem herrlichen Flügellauf von Claudio Lustenberger die Führung. Der Captain des FCL lief nach einem Dribbling bis zur Grundlinie und passte Einschussbereit für Lezcano zurück. Ein paar Minuten später hatte Nico Brandenburger das 2 zu 0 auf dem Fuss. Sein Schuss traf die Latte. Glück hatte dann aber gleich darauf auch der FCL, als Dave Zibung aus nächster Nähe reaktionsschnell rettete. Nochmals Nico Brandenburger und Marco Schneuwly hatten zwei weitere gute Chance. Die Fans müssen sich dann bis zur 57. Minute gedulden: Nach einem schönen Rückpass von Jamir Hyka von der Grundline erzielt Joao Oliveira den Siegtreffer.
Muss wohl eines dieser Wurmlöcher auf dem Platz gewesen sein...

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 13. Sep 2015, 16:31
von Master
einen eigenen spieler nach einem solchen spiel beim platzinterview nach dem schiri zu fragen, ist einfach nur dumm
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 13. Sep 2015, 17:31
von Schalker jung
Master hat geschrieben:einen eigenen spieler nach einem solchen spiel beim platzinterview nach dem schiri zu fragen, ist einfach nur dumm
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 14. Sep 2015, 14:20
von Garfield
.... aber interessant

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 14. Sep 2015, 14:30
von Master
Garfield hat geschrieben:.... aber interessant

dann lies den blick
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 7. Nov 2015, 21:36
von Oirdnas
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 9. Nov 2015, 12:41
von Hans Nötig
Ach du kacke...

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 9. Nov 2015, 14:36
von Insider
Hans Nötig hat geschrieben:
Ach du kacke...

witzig

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 9. Nov 2015, 21:55
von Oirdnas
Hans Nötig hat geschrieben:
Ach du kacke...

sorry definitiv etwas vom besten des fcl marketing seit jahren...
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 9. Nov 2015, 22:06
von Blue white boy
Cool, freue mich

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 9. Nov 2015, 22:08
von OldRabbit
Über das "Drehbuch" kann man sich streiten, grundsätzlich doch aber eine gelungene Sache.
Das 10jährige Ich wäre auf jeden Fall begeistert!

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 10. Nov 2015, 22:58
von max power