Seite 22 von 43

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 30. Nov 2012, 10:20
von dragao
lucerne hat geschrieben: dem gemeinen fcl fan gefällt dies aber, denn er sieht den fcl lieber 4-5 verlieren als 1-0 gewinnen.
:clown:

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 30. Nov 2012, 10:21
von lucerne
dragao hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben: dem gemeinen fcl fan gefällt dies aber, denn er sieht den fcl lieber 4-5 verlieren als 1-0 gewinnen.
:clown:
satz des tages, oder?

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 30. Nov 2012, 10:23
von dragao
lucerne hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben: dem gemeinen fcl fan gefällt dies aber, denn er sieht den fcl lieber 4-5 verlieren als 1-0 gewinnen.
:clown:
satz des tages, oder?
eher depp des tages, oder?

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 30. Nov 2012, 10:25
von steve
dragao hat geschrieben:eher depp des tages, oder?
da liegst du, lieber dragao, für einmal ziemlich daneben. quelle: diverse diskussionen in diversen threads hier im forum.

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 30. Nov 2012, 10:26
von risto
lucerne hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben: dem gemeinen fcl fan gefällt dies aber, denn er sieht den fcl lieber 4-5 verlieren als 1-0 gewinnen.
:clown:
satz des tages, oder?
wars nicht eher so 4-5 verlieren als ein langweiliges 0-0 mit Grottenkick?

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 30. Nov 2012, 10:29
von dragao
steve hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:eher depp des tages, oder?
da liegst du, lieber dragao, für einmal ziemlich daneben. quelle: diverse diskussionen in diversen threads hier im forum.
lieber steve, ich bezog mich vorallem auf lucernes herablassende formulierung des "gemeinen luzerner fans".

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 30. Nov 2012, 10:55
von lucerne
dragao hat geschrieben:
steve hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:eher depp des tages, oder?
da liegst du, lieber dragao, für einmal ziemlich daneben. quelle: diverse diskussionen in diversen threads hier im forum.
lieber steve, ich bezog mich vorallem auf lucernes herablassende formulierung des "gemeinen luzerner fans".
hab den schon lange nicht mehr gebracht, dachte spontan es wär mal wieder an der zeit ein wenig zu provozieren.
schön hast den steilpass so dankend angenommen :wink:

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 30. Nov 2012, 11:25
von Frizzel
lucerne hat geschrieben: dem gemeinen fcl fan gefällt dies aber, denn er sieht den fcl lieber bestrebt, ein spiel zu gewinnen, als auf 0:0 zu spielen.

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 30. Nov 2012, 11:38
von Insider
Frizzel hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben: dem gemeinen fcl fan gefällt dies aber, denn er sieht den fcl lieber bestrebt, ein spiel zu gewinnen, als auf 0:0 zu spielen.
wenn man bestrebt ist ein spiel zu gewinnen, und weiss, dass die offensive über keine qualität verfügt (aussage komornicki), sollte man dann nicht probieren, möglichst wenig tore zu erhalten? sonst geht irgendwie was nicht auf :scratch:

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 30. Nov 2012, 11:45
von Frizzel
Insider hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben: dem gemeinen fcl fan gefällt dies aber, denn er sieht den fcl lieber bestrebt, ein spiel zu gewinnen, als auf 0:0 zu spielen.
wenn man bestrebt ist ein spiel zu gewinnen, und weiss, dass die offensive über keine qualität verfügt (aussage komornicki), sollte man dann nicht probieren, möglichst wenig tore zu erhalten? sonst geht irgendwie was nicht auf :scratch:
Dann steht man hinten rein, bekommt lange keinen Gegentreffer und dann lässt Zibung einen 0815 Schuss rein... Dann ist man nicht mehr in der Lage, ein Tor zu schiessen und das Spiel ist verloren. Ich behaupte halt einfach mal, dass man eher ein Tor schiesst, wenn man auch mal aufs Tor schiesst. Noch mehr Tore würde es natürlich geben, wenn man kaltblütige Stürmer hätte. Die schlimmste Kombination ist aber doch, wenn man nur wenige Chancen hat, und zwar durch "Stürmer", die nicht gerade als Knipser bekannt sind. nicht? :scratch:

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 30. Nov 2012, 11:51
von Insider
Frizzel hat geschrieben: dem gemeinen fcl fan gefällt dies aber, denn er sieht den fcl lieber bestrebt, ein spiel zu gewinnen, als auf 0:0 zu spielen.
also warst du am mittwoch zufriedener, als wenn der fcl 0:0 gespielt hätte?

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 30. Nov 2012, 11:59
von Windfahne
der nicht gemeine fcl fan sieht bekanntlich den fcl lieber 0-0 spielen als 3-2 gewinnen.
lg an steve & co. - habt ihr noch mehr wahnsinnig gehaltreiche aussagen auf lager?

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 30. Nov 2012, 12:23
von Frizzel
Insider hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben: dem gemeinen fcl fan gefällt dies aber, denn er sieht den fcl lieber bestrebt, ein spiel zu gewinnen, als auf 0:0 zu spielen.
also warst du am mittwoch zufriedener, als wenn der fcl 0:0 gespielt hätte?
Mit der Spielweise in der ersten Halbzeit war ich zufriedener, als wenn wir muratig auf 0:0 gespielt hätten. Ohne jetzt den Konjunktiv überstrapazieren zu wollen, würde ich mal behaupten, dass Zibung das 1:1 auch bei einer anderen Taktik reingelassen hätte. Ob wir mit einer anderen Taktik aber zu so vielen Torchance gekommen wären, wage ich zu bezweifeln.

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 30. Nov 2012, 12:46
von Camel
Es bringt nichts Frizzel. Die wollen nur :happy1: und glauben doch selber nicht wirklich an das was sie schreiben :D

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 30. Nov 2012, 12:55
von Master
was ich nicht begreife ist, wie man komornicki loben kann. man kann ihn arbeiten lassen und mal gucken, was kommt, aber jetzt schon loben?! :?

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 30. Nov 2012, 13:02
von locärne
cardwell hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:alpstäg was right! anderst kann ich mir die heutigen wechsel nicht erklären...
Hab ich auch nicht gecheckt, und dann noch muntwiler...
Alain Wiss musste verletzt raus. War wohl ein 1:1 Wechsel.
Wiss wie gepostet verletzt, rangelov mit krämpfen.
kann mir nur den Wechsel von andrist nicht erklären

die erste halbzeit hat der fcl echt gut gespielt, ähnlich wie schon in den spielen gegen st.gallen und zürich. aber sowohl in zürich (verschossener elfer) als auch st.Gallen (drangphase vor der pause) haben die luzerner das glück gehabt, welches ihnen gegen yb fehlte.
das Lausanne spiel sehe ich als wegweisend: fällt man wieder in alte uninspirierte phasen zurück oder hält der aufwärtstrent an?

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 30. Nov 2012, 15:06
von Che
lucerne hat geschrieben:
dragao hat geschrieben: lieber steve, ich bezog mich vorallem auf lucernes herablassende formulierung des "gemeinen luzerner fans".
hab den schon lange nicht mehr gebracht, dachte spontan es wär mal wieder an der zeit ein wenig zu provozieren.
schön hast den steilpass so dankend angenommen :wink:
Lucerne drängt sich kontinuierlich für einen Wechsel ins fcbforum auf. Kommt nur noch auf die Ablöse an. :P

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 30. Nov 2012, 17:41
von lucerne dynamite
Che hat geschrieben: Lucerne drängt sich kontinuierlich für einen Wechsel ins fcbforum auf. Kommt nur noch auf die Ablöse an. :P
Ablöse? Wohl noch nicht lange Luzern-Fan, hm? Wir verschenken unsere Besten traditonell. ;-)

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 30. Nov 2012, 18:10
von blue-devil
GOTT

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 1. Dez 2012, 12:28
von SPORT-FORUM.CH
Wiesel hat geschrieben:Pole..das reicht schon als Leistungsausweis!!!!!!!!!!
vielleicht schlägt er wenigstens auf der lohnliste nicht sonderlich zu buche ;)
Mystery hat geschrieben:sicherlich guter trainer. war schliesslich im sf em studio!
das spricht natürlich für ihn!
Schalker jung hat geschrieben:hat auf jeden fall Kontakt zu sämi sawiris
das spricht natürlich ebenfalls für ihn!

...und um seinen leistungsausweis nicht zu schmälern bitte nochmal
Mystery hat geschrieben:sicherlich guter trainer. war schliesslich im sf em studio!
was hat Ryszard Komornicki sonnst noch für aussergewöhnliche qualitäten, qualifikationen, fähigkeiten oder leistungsausweis, dass der fcl ihn engagierte? vielleicht auch seine kontakte zu Bulat Tschagajew?
...gibts schon ein fazit seiner bisherigen leistungen?