Seite 22 von 50

Verfasst: 16. Jun 2005, 07:23
von Wiggerl Kögl
Kann das von Garfield geschriebene nur Bestätigen, nur von einer anderen Quelle.

Verfasst: 16. Jun 2005, 07:38
von Stilus
ja und?

ICH WILL FAKTEN!!!

steht den heute was in der NLZ?

Verfasst: 16. Jun 2005, 07:55
von Wiggerl Kögl
Geben wir doch dem Verein jetzt ein paar Tage Zeit um diese wichtige Personalie in aller Ruhe zu entscheiden.

Ich bin davon überzeugt, dass sobald jemand etwas NEUES weiss dies sofort posten wird.

Verfasst: 16. Jun 2005, 08:36
von manuel
Garfield hat geschrieben:... vom Sportchef und Trainer, so dass auch Vanecks Zukunft sehr fraglich ist. Ich denke, dass auch er gehen muss, wenn der Sportchef ausgewechselt wird. Hätte nie gedacht, dass ich dies mit Erleichterung registrieren werde.
Wow, auch bei mir machte sich ein grosse Erleichterung breit. Ich hab mich in den letzten Tagen echt genervt, nachdem bekannt wurde, dass der Versager Izzo einen Vertrag bekommen soll; im Gegenzug laesst man aber Cicoria, Caminada, Kurtulus ... ziehen. Da nuetzt doch alles Herzblut nichts von RvE, wenn sogar die Junioren das Vertrauen in den Verein verlieren und das Weite suchen. Ueber Natale muessen wir gar nicht diskutieren. Jeder Tag, wo er frueher weg ist, ist ein gewonnener Tag.

Bleibt zu hoffen, dass der Umbruch bald ueber die Buehne geht. Ansonsten stehen noch mehr Izzos auf der Allmend.

Verfasst: 16. Jun 2005, 08:36
von Radiohead
Hauptsache es geht endlich was. Und langsam scheint sich sogar die Anti "Van Eck-als-Cheftrainer" Gruppe zu vermehren.

Verfasst: 16. Jun 2005, 08:40
von Raubi
Mich dieser Gruppe anschliess

Verfasst: 16. Jun 2005, 08:43
von Radiohead
herzlich willkommen :P

Verfasst: 16. Jun 2005, 09:48
von hollandaise
Wieviel hat Natale denn in den Verein gesteckt dass man jetzt "scheinbar" auf dieses Geld verzichten wird. Ich kann mir ja nicht vorstellen dass Natale weiter Flüssiges in den Verein steckt wenn er vom Sessel gezogen wird.

Soviel also zum Typ Natale und seine Ueberlegungen. Da steckt er Geld in den Verein und treibt ihn sportlich in den Ruin. Ich komme da nicht mehr auf die Höhe.

Abhaken-Vergessen-Tschüss und weg.

Ich glaube es aber erst wenn es definitv ist! (Nicht dass ich kein Vertrauen in Garfield hätte aber in diesem Fall glaube ich es wirklich erst wenn`s defintiv ist)

Verfasst: 16. Jun 2005, 12:42
von Gunner
Nur mal so, Van Eck hat gerade sein Vertrag um ein Jahr verlängert .... wenn sie ihn jetzt rausschmeissen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Da hat man kein Geld und schmeisst es mit beiden Händen zum Fenster raus .... das währe unglaublich. Schon nur aus diesem Grunde denke ich, dass Van Eck sicher bis zum Winter Trainer sein wird.

Verfasst: 16. Jun 2005, 13:03
von Admin
Hat Vaneck seinen Vertrag schriftlich verlängert? Ich meine, es sei immer nur von einer mündlichen Einigung die Rede gewesen... (@Juristen: Ich weiss, dass ein Arbeitsvertrag formlos gültig ist...)

Verfasst: 16. Jun 2005, 13:04
von Raubi
Was soll denn der Eintrag ? :roll: :D

Verfasst: 16. Jun 2005, 13:25
von Phil Danker
Eigentlich begrüsse ich diese neuste Enwticklung sehr. Nur ist es viel, viel zu spät. In einem Monat :!: beginnt die neue Saison. Spätestens 2 Wochen vorher sollte man das Kader komplett haben :roll:

Verfasst: 16. Jun 2005, 13:31
von Gody
Admin hat geschrieben:Hat Vaneck seinen Vertrag schriftlich verlängert? Ich meine, es sei immer nur von einer mündlichen Einigung die Rede gewesen... (@Juristen: Ich weiss, dass ein Arbeitsvertrag formlos gültig ist...)
Beweis es!

Verfasst: 16. Jun 2005, 13:32
von Raubi
Aussage gegen Aussage hätte Van Eck zu 99% Sicherheit die Oberhand.

Verfasst: 16. Jun 2005, 13:35
von Gody
Du meinst im Streitfall für den Schwächeren *lol*

Verfasst: 16. Jun 2005, 13:37
von Admin
Raubi hat geschrieben:Aussage gegen Aussage hätte Van Eck zu 99% Sicherheit die Oberhand.
Stimmt schon, vor allem wurde ja die Vertragsverlängerung in den Medien bekanntgegeben etc. Also müsste man wohl auch zahlen, wenn er nur mündlich verlängert hätte und jetzt entlassen würde.

Aber: Ich nehme mal an, dass für eine neue Investorengruppe (oder so) die paar Tausend Franken für eine Abgangsentschädiung für RvE verkraftbar wären, wenn man ihn weg haben will. :idea:

Verfasst: 16. Jun 2005, 13:38
von Gody
Admin hat geschrieben:Aber: Ich nehme mal an, dass für eine neue Investorengruppe (oder so) die paar Tausend Franken für eine Abgangsentschädiung für RvE verkraftbar wären, wenn man ihn weg haben will. :idea:
Ich staune :!: :idea: :!:

Verfasst: 16. Jun 2005, 13:39
von Raubi
Spieler sollen *rene van eck weg brot* backen

Verfasst: 16. Jun 2005, 13:40
von Admin
Gody hat geschrieben:Ich staune :!: :idea: :!:
Ähm... wieso? Ist eine reine Annahme von mir. Wenn ich im relativ grossen Stil Geld in einen Verein einschiessen würde, wäre mir schon recht wichtig, dass da der richtige Trainer auf der Bank sitzt. Und da wäre es mir auch 50'000 Stutz oder so Wert, den "falschen" wegzuhaben...

Verfasst: 16. Jun 2005, 14:01
von lucerne
Admin hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Ich staune :!: :idea: :!:
Ähm... wieso? Ist eine reine Annahme von mir. Wenn ich im relativ grossen Stil Geld in einen Verein einschiessen würde, wäre mir schon recht wichtig, dass da der richtige Trainer auf der Bank sitzt. Und da wäre es mir auch 50'000 Stutz oder so Wert, den "falschen" wegzuhaben...
kann mir sogar vorstellen, dass van eck möglicherweise, wenn es denn soweit kommen sollte, nicht unbedingt sich total quer stellen würde. überall wird ja sein absolut blau-weisses herz angebracht. wenn er wirklich nur das beste für den verein möchte, könnte er ja möglicherweise unter dem druck auch freiwillig kürzer oder ein glied zurück treten..

ist vielleicht auch mehr nur eine hoffnung meinerseits :wink: