Seite 22 von 170
Verfasst: 11. Jul 2003, 13:49
von Insider
@ Garfield
Oops, das mit den Nachwuchs-Verträgen kann sein, ich habe nur gewusst, dass Bucher als einziger der drei einen Vertrag für's 1. Kader unterschrieben hat. Aber dennoch, weder Salatic noch Diethelm sind bisher im Kader gemeldet.
Verfasst: 11. Jul 2003, 14:34
von Garfield
Insider hat geschrieben:
Aber dennoch, weder Salatic noch Diethelm sind bisher im Kader gemeldet.
Am Montag bei der Mannschaftsvorstellung werden wir es ja sehen.
Verfasst: 11. Jul 2003, 18:23
von Wickie
Morgen werden gemäss Radio Pilatus im Testspiel gegen Concordia Basel ein marrokanischer Stürmer und Selver Hodzic (ex FCL-Spieler, Thun) getestet. Sonst nichts Neues an der Transferfront. Hoffe Ihr verzeiht mir, dass ich den Beitrag nicht unter "ehemalige FCL-Spieler" gepostet habe.

Verfasst: 11. Jul 2003, 18:31
von Phil Danker
Endlich ein Stürmer in Sicht

Kennt ihr in ? Habt ihr Infos ?
Verfasst: 11. Jul 2003, 18:32
von Phil Danker
Endlich

Verfasst: 11. Jul 2003, 19:11
von Mr.X
Neri und sein Manager haben gestern dem FC Schaffhausen zugesagt, dass sie heute nach Schaffhausen gehen um die Wohnung anzuschauen und das Auto in Empfang zu nehmen. Weiter sollte dabei auchder offizielle Vertrag unterschrieben werden.
Heute Morgen hat sich Neri aber kurzer Hand entschieden doch nicht nach Schaffhausen zu fahren und hat dem Termin erneut platzen lassen.
Der Neunanfang beim FCL ist gemacht. Seit langem wird das erste Mal nicht mehr ausgegeben als man hat. Viele potente Sponsoren des FCL haben dies immer vorausgesetzt, damit sie überhaubt beim FCL einsteigen oder wieder einsteigen. Von der Seite des FCL sind diese Forderungen erfüllt. Sogar der Neuaufbau mit Jungen ist wirklichkeit geworden.
Deshalb stellt sich eine berechtigte Frage:

Wo sind nun diese Sponsoren, wenn es um Neri, Mikari oder Righetti geht??
Das ist Geld für die Zukunft und nicht für die Vergangenheit. Simioni soll nun seine Sponsoren vorstellen!
Habe die Schnauze langsam voll
Verfasst: 11. Jul 2003, 20:44
von Gelöscht
Nun habe ich die Schnauze langsam voll von diesem Neri.Er ist ja schon fast wie einer aus dem Balkan.Zuerst hat er nichts Unterschrieben, dann ein Vorvertrag.Nun macht im der Magen weh und Morgen..... Was macht er wohl wenn er eine offerte vom FCB hat dann macht im wieder alles weh? Vergesst den Neri. Ich wil nur Leute die zu ihrer Aussage stehen. Neri macht das sicher nicht.
Verfasst: 11. Jul 2003, 21:01
von Mr.X
Neri ist immer zu dem gestanden was er sagte. Nach der Verpflichtung von Schönenberger hat dieser immer nur eines gewollt. Nämlich nach Luzern zu kommen.
Neri kann doch auch nichts dafür, dass die Nationalliga einen Vorvertrag als gültigen Kontrakt wertet. Das Problem liegt nicht bei Neri sondern in erster Linie beim SFV und zweitens bei den "Grossschnoris" wie Simioni und Pfister, die nur immer von grossen Sponsoren sprechen aber nicht einmal einen finden, der 120'000 locker machen kann, wenn es drauf ankommt. Das ist es was mir gehörig auf den Sack geht!
Verfasst: 11. Jul 2003, 21:06
von Mr.X
Ein weiter Spieler der Gold Wert wäre...
Servette FC hat den Vertrag mit Maxime Sanou (21) per sofort aufgelöst und den U21-Internationalen des Vertragsbruches angeklagt. Sein Vertrag wäre noch bis zum 30. Juni 2004 gültig gewesen. Der Genfer Verein hatte den Mittelfeldspieler für die Finalrunde an Neuchâtel Xamax ausgeliehen. Sanou absolvierte 9 Treffen in der Meisterschaft, sowie 2 im Schweizer Cup. Er muss sich nun einen neuen Verein suchen. Gegenwärtig trainiert er alleine.
Verfasst: 11. Jul 2003, 22:29
von gabor gerstenmair
klar wär das einer für uns, aber denkst du wirklich, der würde auch nur daran denken zu fcl zu wechseln. es soll mir doch keiner sagen, der hat keine angebot von anderen vereinen.
wir sind doch nicht die beste adresse im schweizer fussball.
oder ???
mach ich mir da falsche vorstellungen in sachen angebote?
Verfasst: 11. Jul 2003, 23:01
von Eigil Nielsen
@ Mr.X
Was hat denn jetzt der Simioni damit zutun

Es ist sehr billig, zuerst über in zu lästern und dann Geld von ihm zu fordern

Wenn Geld aus dieser Quelle fliessen sollte, dann muss man auch einen der Herren in den Vorstand holen

Es kann doch nicht sein, dass man Geld gibt aber nichts zu sagen hat

Dass heisst übrigens nicht, dass es Simioni sein muss
P.S. Im übrigen: Es wird nächstens eine grosse Neuheit geben, beim Fcl

Verfasst: 11. Jul 2003, 23:38
von Mr.X
Simioni war es, der beim letzten grossen Interview in der NLZ gesagt hat, dass er für einen Neunanfang Sponsoren habe, die Geld in die Zukunft und nicht in die Vergangenheit stecken wollen. Weiter sagte er, dass er dem Vorstand vertraue und ihm Sponsoren beiseite stellen wolle ohne dabei eigene Intressen oder die Intressen anderer einzubringen. Es gehe einizig und alleine um den FCL!
Also dann soll er seinen Worten Taten folgen lassen!
PS: Was sind die Änderungen oder Neuigkeiten beim FCL die nächstens passieren?
Verfasst: 11. Jul 2003, 23:55
von gabor gerstenmair
ich spekuliere da jetzt nur:
es wird ein ehemaliger oder potenziell zukünftiger internationaler spieler verpflichtet....
oder im vorstand "räblets ghörig" aber der zeitpunkt wäre da wohl nicht ganz ideal gewählt.
Verfasst: 12. Jul 2003, 00:01
von Gladiator
Verfasst: 12. Jul 2003, 12:29
von Garfield
Neuste Uebersicht. Immerhin trainieren ja zwei "neue" Spieler mit dem FC
unterschrieben haben
Cenci 1Jahresvertrag mit Ausstiegsklausel
Joller 2Jahresvertrag
Meier 1Jahresvertrag
Righetti, Mikari Leihverträge, Forderungen von Xamax und GC stehen noch aus....
Bucher 3Jahresvertrag
Salatic, Diethelm Nachwuchsverträge
ausstehend
Neri langsam wird mir die Posse zu dumm. Wäre schön, wenn er kommen könnte, aber irgendwo hat alles seine Grenzen!
Priant habe nichts mehr von ihm gehört. Bleibt er im Nachwuchs oder wie hier im Forum gemunkelt Wechsel zum FCZ
Abgänge seit Beginn 2003
Arrue, Rothenbühler, Enrique, Edson, Kawa, Giampi, Biaggi, Lionel, Susic, Koch, Kottmann, Muff, Malacarne
geplante Abgänge resp keine Vertragsverlängerung
Schnyder ist nicht mehr beim FCL, aber offizielles Statement fehlt noch
Monteiro so gut wie abgeschrieben, trainiert aber noch mit
Naldo für ihn wird ein Abnehmer gesucht (St.Gallen, Salzburg, Schaffhausen, VAE....) Luzern würde wohl sogar einen Teil des Lohnes zahlen.
noch im Gespräch
Renfer und Lustrinelli mit ihnen wird verhandelt
Brunner hofft auf einen Vertrag, schlechte Aussichten
Fabricio Bullo von Servette, Ex-Lugano, sei auch immernoch ein Thema
Marokkaner nach meinen Quellen soll er ein Bruder von Keita (FCZ) sein .....
Selver Hodzic EX-FCL von Thun. Soll seit dem Abgang von Luzern grosse Fortschritte gemacht haben.
kein Thema mehr
Renggli, Blunschi, Friedli, Denicola, Knez, Vardanyan, Petrosyan, Winkler, Aguirre, Chassot und Walker (Medienenten), Hellinga, Casanovas
Verfasst: 12. Jul 2003, 13:01
von BUL-WISU
@ Garfield
Ist Keita wirklich ein Marokkaner

Verfasst: 12. Jul 2003, 13:09
von UNDERCOVER
keita kommt aus guinea...
Verfasst: 12. Jul 2003, 13:13
von BUL-WISU
Hab ich's mir doch gedacht

Verfasst: 12. Jul 2003, 13:48
von blue-devil
Wie wärs mit Abdel El Bouzidi?

Verfasst: 12. Jul 2003, 15:31
von Eigil Nielsen
Und wie wärs mit Ihm
SFC: Sanous Vertrag aufgelöst
Servette FC hat den Vertrag mit Maxime Sanou (21) per sofort aufgelöst und den U21-Internationalen des Vertragsbruches angeklagt. Sein Vertrag wäre noch bis zum 30. Juni 2004 gültig gewesen. Der Genfer Verein hatte den Mittelfeldspieler für die Finalrunde an Neuchâtel Xamax ausgeliehen. Sanou absolvierte 9 Treffen in der Meisterschaft, sowie 2 im Schweizer Cup. Er muss sich nun einen neuen Verein suchen. Gegenwärtig trainiert er alleine.