Seite 211 von 308

Verfasst: 22. Aug 2010, 11:23
von BVB 09
PRO_PYRO hat geschrieben:
Old BM 64 hat geschrieben:"Wauti" Stierlis Interview in der Sonntagszeitung. Halt einfach mal deine Fresse!!!!!
WORD !!

Verfasst: 22. Aug 2010, 11:46
von Mystery
BVB 09 hat geschrieben:
PRO_PYRO hat geschrieben:
Old BM 64 hat geschrieben:"Wauti" Stierlis Interview in der Sonntagszeitung. Halt einfach mal deine Fresse!!!!!
WORD !!
was meint er so?

Verfasst: 22. Aug 2010, 12:19
von PRO_PYRO
Mystery hat geschrieben:
BVB 09 hat geschrieben:
PRO_PYRO hat geschrieben: WORD !!
was meint er so?
Er vergleicht Luzern mit Schalke 04 :roll:

Verfasst: 22. Aug 2010, 17:55
von fesch
kaufen wir jetzt auch 35-jährige ex-stars (wieder)?

wobei:
verteidigung vom fcl etwa so durcheinander wie die von schalke...

Verfasst: 22. Aug 2010, 21:27
von Wiesel
PRO_PYRO hat geschrieben:
Mystery hat geschrieben:
BVB 09 hat geschrieben:
was meint er so?
Er vergleicht Luzern mit Schalke 04 :roll:
TOP :D was meint der Heizer?

Verfasst: 22. Aug 2010, 22:24
von Wessun
Wiesel hat geschrieben:
PRO_PYRO hat geschrieben:
Mystery hat geschrieben: was meint er so?
Er vergleicht Luzern mit Schalke 04 :roll:
TOP :D was meint der Heizer?
dann werden wir aber lange nicht mehr meister... besser wieder mit bayern vergleichen

Verfasst: 24. Aug 2010, 15:57
von Master
http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... essel.html

grande CFC Genoa mit samp verwechseln 1893/10

Verfasst: 24. Aug 2010, 18:14
von BVB 09

Verfasst: 25. Aug 2010, 12:31
von P-P
In eine ostschweizer kompanie gesteckt zu werden 10/10

Verfasst: 25. Aug 2010, 12:37
von boeme
Porno-Peter hat geschrieben:In eine ostschweizer kompanie gesteckt zu werden 10/10
in eine basler kompanie gesteckt zu werden ebenfalls 10/10

Verfasst: 25. Aug 2010, 13:14
von Master
Porno-Peter hat geschrieben:In eine ostschweizer kompanie gesteckt zu werden 10/10
ich kenn's.. bin da zum glück wieder raus.. 77 oder 85?

Verfasst: 25. Aug 2010, 15:38
von onetrickpony
döner bahn in horw

ein arbeitskollege hatte den glorreichen vorschlag, dass wir uns heute mittag wieder einmal mit einem döner beglücken können. aufgrund der penetranten anzeigen in der 20min, haben wir uns dann entschlossen in die „döner bahn“ zu gehen. dieses ästhetische und stilvolle eingerichtete restaurant überzeugt vorallem durch seine besonders schöne lage, direkt neben dem bahnhof und ender weniger mit seinen geschmackvollen und lecker abgerundet schmackhaften gerichten.

das ambiente ist öppen glich wie in einer gassenküche, wobei ich mir fast sicher bin dass sogar noch weniger zigaretten am boden liegen. höcklen darf man auf farbenfrohen plastikstühlen und den dazupassenden plastiktischen die mit unübersehbaren werbung einer icetea marke gesponsert worden sind. immerhin kann man sagen, dass das konzept eingehalten wurde und man den döner auf einem eleganten plastikteller mitnehmen kann. die glücklichen unter uns kriegen dann auch noch eine serviette mit, welche ja nur bedingt zum einsatz kommt weil derjenige der den fladen zusammenrollt ein bewegungslegastheniker ist und öppen so beweglich wie ein kuhfladen ist.

dass das fleisch nun noch kalt, der ganze dreck noch teurer als sonst irgendwo ist, der eloquente herr zwöimol in einem aggressivem unterton nachfragen musste ob wir denn das essen gut finden, wird hier nur am rande erwähnt.

zum glück hatte es einen zaun vor den gleisen sonst wären wir wohl glaubs alle grad nachdem essen vor dem zug gesprungen. einziger lichtblick war der junge herr mit den halblangen haaren der uns so lieb begrüsst hat. ärnscht.

ach ja und lg an die taube die plötzlich aus der türe kam…

Verfasst: 25. Aug 2010, 15:42
von Pendergast
onetrickpony hat geschrieben: zum glück hatte es einen zaun vor den gleisen sonst wären wir wohl glaubs alle grad nachdem essen vor dem zug gesprungen. einziger lichtblick war der junge herr mit den halblangen haaren der uns so lieb begrüsst hat. ärnscht.

schade kannst nicht klettern.

Verfasst: 25. Aug 2010, 15:42
von TurbojugendFCL
interessant

Verfasst: 25. Aug 2010, 15:46
von onetrickpony
Pendergast hat geschrieben:
onetrickpony hat geschrieben: zum glück hatte es einen zaun vor den gleisen sonst wären wir wohl glaubs alle grad nachdem essen vor dem zug gesprungen. einziger lichtblick war der junge herr mit den halblangen haaren der uns so lieb begrüsst hat. ärnscht.

schade kannst nicht klettern.
touché !


@tjfcl
würd mich ja gerne intellektuell mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet...

Verfasst: 25. Aug 2010, 15:49
von TurbojugendFCL
onetrickpony hat geschrieben: @tjfcl
würd mich ja gerne intellektuell mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet...
ok :lol:

Verfasst: 25. Aug 2010, 17:04
von Master
onetrickpony hat geschrieben:döner bahn in horw
(..)
ach ja und lg an die taube die plötzlich aus der türe kam…
bewertung?

Verfasst: 25. Aug 2010, 18:02
von Vblstöbli
onetrickpony hat geschrieben:döner bahn in horw

ein arbeitskollege hatte den glorreichen vorschlag, dass wir uns heute mittag wieder einmal mit einem döner beglücken können. aufgrund der penetranten anzeigen in der 20min, haben wir uns dann entschlossen in die „döner bahn“ zu gehen. dieses ästhetische und stilvolle eingerichtete restaurant überzeugt vorallem durch seine besonders schöne lage, direkt neben dem bahnhof und ender weniger mit seinen geschmackvollen und lecker abgerundet schmackhaften gerichten.

das ambiente ist öppen glich wie in einer gassenküche, wobei ich mir fast sicher bin dass sogar noch weniger zigaretten am boden liegen. höcklen darf man auf farbenfrohen plastikstühlen und den dazupassenden plastiktischen die mit unübersehbaren werbung einer icetea marke gesponsert worden sind. immerhin kann man sagen, dass das konzept eingehalten wurde und man den döner auf einem eleganten plastikteller mitnehmen kann. die glücklichen unter uns kriegen dann auch noch eine serviette mit, welche ja nur bedingt zum einsatz kommt weil derjenige der den fladen zusammenrollt ein bewegungslegastheniker ist und öppen so beweglich wie ein kuhfladen ist.

dass das fleisch nun noch kalt, der ganze dreck noch teurer als sonst irgendwo ist, der eloquente herr zwöimol in einem aggressivem unterton nachfragen musste ob wir denn das essen gut finden, wird hier nur am rande erwähnt.

zum glück hatte es einen zaun vor den gleisen sonst wären wir wohl glaubs alle grad nachdem essen vor dem zug gesprungen. einziger lichtblick war der junge herr mit den halblangen haaren der uns so lieb begrüsst hat. ärnscht.

ach ja und lg an die taube die plötzlich aus der türe kam…

Dieser Dönerladen verdient sein Geld eh andersweitig!

Verfasst: 25. Aug 2010, 18:27
von Frizzel
in döner-laden gehen und gourmet-restaurant erwarten 7/10

Verfasst: 25. Aug 2010, 18:50
von onetrickpony
Frizzel hat geschrieben:in döner-laden gehen und gourmet-restaurant erwarten 7/10
sarkasmus mit einer prise ironie kensch?

grusiger kebab, auf plastikstühlen ohne serviette neben bahngleis mit schlechter bedienung und dazu noch überteuert. 8/10