Seite 212 von 308

Verfasst: 25. Aug 2010, 19:12
von Mystery
jeder selber schuld der döner essen geht...

Verfasst: 25. Aug 2010, 19:16
von jossen
onetrickpony hat geschrieben:
ach ja und lg an die taube die plötzlich aus der türe kam…
finde es ja schön, dass sich jemand solche mühe gibt etwas in diesen Thread zu schreiben... aber bitte demnächst nicht mehr Assi und Behinderte in Verbindung bringen

Verfasst: 27. Aug 2010, 14:17
von P-P
Master hat geschrieben:
Porno-Peter hat geschrieben:In eine ostschweizer kompanie gesteckt zu werden 10/10
ich kenn's.. bin da zum glück wieder raus.. 77 oder 85?
77...

Verfasst: 27. Aug 2010, 14:18
von Master
hässlich.. mein mitgefühl

Verfasst: 27. Aug 2010, 14:42
von otti
onetrickpony hat geschrieben:döner bahn in horw

ein arbeitskollege hatte den glorreichen vorschlag, dass wir uns heute mittag wieder einmal mit einem döner beglücken können. aufgrund der penetranten anzeigen in der 20min, haben wir uns dann entschlossen in die „döner bahn“ zu gehen. dieses ästhetische und stilvolle eingerichtete restaurant überzeugt vorallem durch seine besonders schöne lage, direkt neben dem bahnhof und ender weniger mit seinen geschmackvollen und lecker abgerundet schmackhaften gerichten.

das ambiente ist öppen glich wie in einer gassenküche, wobei ich mir fast sicher bin dass sogar noch weniger zigaretten am boden liegen. …
Jan Bühlmann?

Verfasst: 27. Aug 2010, 16:22
von choengu
facebook hack-versuch oder zumindest sone meldung bei fb zu bekommen 8/10

Verfasst: 27. Aug 2010, 16:30
von scheisssion
choengu hat geschrieben:facebook hack-versuch oder zumindest sone meldung bei fb zu bekommen 8/10
Wann hast sie bekommen?

Verfasst: 27. Aug 2010, 16:33
von choengu
scheisssion hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:facebook hack-versuch oder zumindest sone meldung bei fb zu bekommen 8/10
Wann hast sie bekommen?
als ich on ging kam die meldung.. 00:19 glaube ich war angegeben..

Verfasst: 27. Aug 2010, 16:47
von scheisssion
choengu hat geschrieben:
scheisssion hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:facebook hack-versuch oder zumindest sone meldung bei fb zu bekommen 8/10
Wann hast sie bekommen?
als ich on ging kam die meldung.. 00:19 glaube ich war angegeben..
Hatte gester morgen auch das gleiche S:

War der Versuch auch aus der USA?

Verfasst: 27. Aug 2010, 16:49
von choengu
scheisssion hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:
scheisssion hat geschrieben: Wann hast sie bekommen?
als ich on ging kam die meldung.. 00:19 glaube ich war angegeben..
Hatte gester morgen auch das gleiche S:

War der Versuch auch aus der USA?
jap.

Verfasst: 27. Aug 2010, 17:54
von SandmaN
Facebook 9/10

Verfasst: 30. Aug 2010, 09:36
von Master
wenn man radio hört und auf..

..drs 3 das neue "lied" von drecks bligg läuft 9/10
..man zwangsläufig auf pilatus umschaltet und da mike wisler irgendein mongo quiz mit seiner mongo stimme und obermongo art veranstaltet 9/10
..man in der not auf drs 1 wechslet und da auch so en schlaftabletten quiz läuft 3/10

Verfasst: 30. Aug 2010, 09:51
von Frizzel
Master hat geschrieben:wenn man radio hört und auf..

..drs 3 das neue "lied" von drecks bligg läuft 9/10
..man zwangsläufig auf pilatus umschaltet und da mike wisler irgendein mongo quiz mit seiner mongo stimme und obermongo art veranstaltet 9/10
..man in der not auf drs 1 wechslet und da auch so en schlaftabletten quiz läuft 3/10
Obwohl meist nur dritte Wahl läuft in letzter Zeit meist Sunshine in meinem Auto, weil einfach alles andere nicht mehr auszuhalten ist... irgendwie komisch und fast nicht vorstellbar...

Verfasst: 30. Aug 2010, 10:25
von Camel
Frizzel hat geschrieben:
Master hat geschrieben:wenn man radio hört und auf..

..drs 3 das neue "lied" von drecks bligg läuft 9/10
..man zwangsläufig auf pilatus umschaltet und da mike wisler irgendein mongo quiz mit seiner mongo stimme und obermongo art veranstaltet 9/10
..man in der not auf drs 1 wechslet und da auch so en schlaftabletten quiz läuft 3/10
Obwohl meist nur dritte Wahl läuft in letzter Zeit meist Sunshine in meinem Auto, weil einfach alles andere nicht mehr auszuhalten ist... irgendwie komisch und fast nicht vorstellbar...

Verfasst: 30. Aug 2010, 10:29
von the_wolf
deppen auf der sitztribüne, WO gleich bei einem fehlpass pfeiffen müssen...schert euch nach basel oder bern! --> 9 / 10

Verfasst: 30. Aug 2010, 10:31
von Frizzel
Fehlpässe 7/10

Verfasst: 30. Aug 2010, 10:34
von Camel
Maréchaux hat geschrieben:deppen auf der sitztribüne, WO gleich bei einem fehlpass pfeiffen müssen...schert euch nach basel oder bern! --> 9 / 10
das letzte mal gesessen?

Verfasst: 30. Aug 2010, 10:35
von Heiri
Deppen die den Schiri kritisieren weil er bei einem Abstoss ein vermeintliches Offside nicht pfeifft.... 5/10

Verfasst: 30. Aug 2010, 10:35
von the_wolf
Camel hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:deppen auf der sitztribüne, WO gleich bei einem fehlpass pfeiffen müssen...schert euch nach basel oder bern! --> 9 / 10
das letzte mal gesessen?
nein, sonst war es ja OK, müssen ja auch noch ein paar auf der tribüne sein, die den deppen saures geben... 8)

Verfasst: 31. Aug 2010, 13:35
von Chris Climax
Wenn man das Schwimmbecken im Hallenbad vor lauter menopausierender Aquafit-Nilpferde nicht mehr vom Sambesi-Fluss unterscheiden kann => 8/10