Seite 213 von 366
Verfasst: 27. Mai 2010, 10:47
von KategorieLU
fated rantipole hat geschrieben:sensei hat geschrieben:Old BM 64 hat geschrieben:Wenn dem so ist, dass die Eröffnung sich so verzögert, wieso nicht die Stehrampe in der Zone 2 vergrössern, überdachen. Gersag-Kapazität steigern. Wäre durchaus machbar. Ueberlegungen sind vorhanden.
Brauchts das? Heimspiele waren ja praktisch nie ausverkauft und so viel hat es auch nicht geregnet...
Zudem glaube ich, dass sie mit dem Gersag kapazitätsmässig bereits an die Limiten gestossen sind.
dach würde die zone 2 akustisch sicherlich aufwerten. regen egal.
denke nicht, dass dieser Ausbau finanziell lukrativ für den FCL wäre. Und da beim Stadionbau schon viel Unnötiges Geld verloren gegangen ist und vielleicht noch gehen wird

wird es wohl auch nicht dazu kommen
Verfasst: 27. Mai 2010, 12:21
von H4
wäre ich mir nicht so sicher. letzte saison hatte man mein einfach glück. genau einmal richtig regen. mehrere regenspiele wirken sich mit sicherheit stark auf die zuschauereinnahmen aus. wenn man sportlich nicht mehr an die vergangene saison anknüpfen kann sowieso.
Verfasst: 27. Mai 2010, 12:43
von Tchouga
Eine höhere Kurve währe schon toll,glaube aber kaum daran..
Verfasst: 27. Mai 2010, 17:00
von Old BM 64
H4 hat geschrieben:wäre ich mir nicht so sicher. letzte saison hatte man mein einfach glück. genau einmal richtig regen. mehrere regenspiele wirken sich mit sicherheit stark auf die zuschauereinnahmen aus. wenn man sportlich nicht mehr an die vergangene saison anknüpfen kann sowieso.
Denke auch, dass wir mit Regenspiele Glück hatten. Dachte bei meiner Aussage betreffend Ueberdachung, eigentlich auch mehr an die Akkustik.
Verfasst: 27. Mai 2010, 17:07
von lucerne
Tchouga hat geschrieben:Eine höhere Kurve währe schon toll,glaube aber kaum daran..
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t= ... onjugation
wie habe ich dies vermisst ...

Verfasst: 27. Mai 2010, 19:21
von Schalker jung
Old BM 64 hat geschrieben:Wenn dem so ist, dass die Eröffnung sich so verzögert, wieso nicht die Stehrampe in der Zone 2 vergrössern, überdachen. Gersag-Kapazität steigern. Wäre durchaus machbar. Ueberlegungen sind vorhanden.
weil sich da der FCE quer stellt. er will diesen Sandplatz nicht freigeben.
Verfasst: 27. Mai 2010, 20:16
von Wessun
was habt denn ihr für träume?
Verfasst: 27. Mai 2010, 20:47
von Old BM 64
Wessun hat geschrieben:was habt denn ihr für träume?
Schade, wenn du keine mehr hast.
Verfasst: 2. Jun 2010, 13:20
von tuce
Da wir ja noch ein ganzes Jährchen mehr im Gersag verweilen dürfen, gibts jetzt per PN ein Gersag Schal bei mir zu bestellen:
Auflage: 30 Stück
Preis: CHF 20.-
Verfasst: 2. Jun 2010, 13:50
von LU-57
wann folgt der "fc luzern - sportplatz wissenhusen" schal?
da sind wir ja scheinbar auch schon fast zu hause... ämel
während den sommer- und winterpausen jedenfalls, so z'
säge s ferie-dihäi!
greez
Verfasst: 8. Jun 2010, 09:00
von tuce
tuce hat geschrieben:Da wir ja noch ein ganzes Jährchen mehr im Gersag verweilen dürfen, gibts jetzt per PN ein Gersag Schal bei mir zu bestellen:
Auflage: 30 Stück
Preis: CHF 20.-
Da bereits alle weg gibts nochmals 30 zusätzlich...
Verfasst: 8. Jun 2010, 19:07
von LUtown
df war wieder mal im internet,
facebook profil wurde akktualisiert
und paar bildli reingestellt.
fassade des stadions in der mitte, rechts und links musterfassade der wohntürme:

Verfasst: 8. Jun 2010, 19:15
von Luciaria
Blau-Gelb, wird wohl neuer Trend.
Oh wie ich mich freu auf die Swisspor Arena
Verfasst: 8. Jun 2010, 19:25
von Agro
Luciaria hat geschrieben:Blau-Gelb, wird wohl neuer Trend.
Oh wie ich mich freu auf die IKEA Arena
Verfasst: 9. Jun 2010, 10:13
von Avanti
Agro hat geschrieben:Luciaria hat geschrieben:Blau-Gelb, wird wohl neuer Trend.
Oh wie ich mich freu auf die Playmobil Arena
Verfasst: 9. Jun 2010, 10:22
von Ofen
Verfasst: 9. Jun 2010, 12:53
von Stecki
Avanti hat geschrieben:Agro hat geschrieben:Luciaria hat geschrieben:Blau-Gelb, wird wohl neuer Trend.
Oh wie ich mich freu auf die Playmobil Arena
Das einzig wahre Playmobil-Stadion steht in Fürth.
Verfasst: 9. Jun 2010, 12:56
von Avanti
Stecki hat geschrieben:Avanti hat geschrieben:Agro hat geschrieben:
Das einzig wahre Playmobil-Stadion steht in Fürth.
Stimmt, aber die Bilder sehen übelst nach plastik Playmobil aus...
Verfasst: 9. Jun 2010, 23:05
von Taylor Bourbon
IKEA wohl neuer Hauptsponsor...
(Modell Rumgekkigge)
Verfasst: 13. Jun 2010, 09:50
von Schalker jung
Langsam ist der GU lächerlich und macht die Geldgeber des FCL sauer
NLZ