Seite 213 von 256

Verfasst: 22. Okt 2010, 13:39
von BUL-WISU
hässig-AL hat geschrieben:tatar vom weissen thon und mariniertem kingfisch
an kichererbsenpüree, erbsensprossen und
avocadesauce
Zu hause bleiben :P

Verfasst: 22. Okt 2010, 16:14
von Agro
pizza

Verfasst: 22. Okt 2010, 16:51
von Gary Southgate
Pastetli mit Pommes Frites, Erbsli und Rübli

Verfasst: 24. Okt 2010, 14:07
von Frizzel
heute ausgelassen...

Verfasst: 24. Okt 2010, 17:20
von Agro
div. fleischwaren und zopf

Verfasst: 25. Okt 2010, 11:15
von hässig-AL
tatar vom weissen thon und mariniertem kingfisch
an kichererbsenpüree, erbsensprossen und
avocadesauce
***
gebratene jakobsmuschel auf carne cruda vom
puschlaver weidekalb auf feiner
sardinenmayonaise und rucola

Verfasst: 25. Okt 2010, 11:26
von TW II
Top Nüssler @Office

Verfasst: 25. Okt 2010, 11:45
von Kameltreiber
Salötli, Mit Dörrzwetschgen gefülter Schweinebraten, Bratkartoffeln, Gemüse & Rahmsauce & grosse Icetea

Verfasst: 25. Okt 2010, 11:49
von Agro
Frizzel hat geschrieben:heute ausgelassen...

Verfasst: 25. Okt 2010, 11:57
von supra
scharf met allem!

Verfasst: 25. Okt 2010, 11:59
von Pesto
lecker lioner- und schinken-silserrollen von bachmann... :)

Verfasst: 25. Okt 2010, 12:04
von Surflehrer-Björn-Senjor
mini pic

Verfasst: 25. Okt 2010, 12:05
von TurbojugendFCL
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:mini pic

Verfasst: 25. Okt 2010, 13:04
von Partyanimal
Teppanyaki

Verfasst: 25. Okt 2010, 13:47
von Sascha Hehn
Schwarzwäldertorte

Verfasst: 26. Okt 2010, 10:38
von hässig-AL
und der nächste gang, der ausprobiert wird für mein weihnachtsessen

tatar vom weissen thon und mariniertem kingfisch
an kichererbsenpüree, erbsensprossen und
avocadesauce
***
gebratene jakobsmuschel auf carne cruda vom
puschlaver weidekalb auf feiner
sardinenmayonaise und rucola
***
canneloni vom bärenkrebs
auf meerbohnen
an safran-muschelsauce

Verfasst: 26. Okt 2010, 10:44
von Radiohead
Grande Gastro Gott

Verfasst: 26. Okt 2010, 10:45
von TurbojugendFCL
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:mini pic

Verfasst: 26. Okt 2010, 10:45
von TW II
Der Bärenkrebs isst sich bestimmt gut.

btt: Salat

Verfasst: 26. Okt 2010, 10:50
von Master
landjäger aus dem chörbli