Verfasst: 21. Jul 2010, 17:30
Machen wir locker mit dem Transfererlös von Kukeli...Camel hat geschrieben:Nordboyz kaufen Kurve. Liids am chole?
Machen wir locker mit dem Transfererlös von Kukeli...Camel hat geschrieben:Nordboyz kaufen Kurve. Liids am chole?
ihr verkauft den? huren drecks-geldgeile investorenFrizzel hat geschrieben:Machen wir locker mit dem Transfererlös von Kukeli...Camel hat geschrieben:Nordboyz kaufen Kurve. Liids am chole?
An Real halt... Möchten ihm keine Steine in den Weg legen, sind nette Investoren...WWuG hat geschrieben:ihr verkauft den? huren drecks-geldgeile investorenFrizzel hat geschrieben:Machen wir locker mit dem Transfererlös von Kukeli...Camel hat geschrieben:Nordboyz kaufen Kurve. Liids am chole?
Vom Transfererlös bleibt auch noch bizzeli was für den Schiri übrig...WWuG hat geschrieben:wenn wir deswegen das CL-finale verlieren werden, werde ich dich töten.
back to topicWWuG hat geschrieben:... was wir sonst nicht nötig gehabt hätten
Frizzel hat geschrieben:back to topicWWuG hat geschrieben:... was wir sonst nicht nötig gehabt hätten![]()
Neue Stadien sind bizzeli wie künstliche Titten... bevor sie gemacht sind, erhoffen sich alle neue Möglichkeiten, die sich dadurch bieten. Wenn es dann fertig ist, merkt man, dass es irgendwie an Charakter verloren hat und nicht mehr so ein geiles Gefühl ist wie früher und man wünscht sich das alte, echte zurück...
hätte man adidas werbung nicht etwas eleganter ins spiel bringen können, als mit diesen hässlichen trainingsleibchen?dragao hat geschrieben:http://www.bluewin.ch/de/index.php/1069 ... t_id=64880
p.s. top video effekte mit ball
Will einen Kultgegner, keinen Hochkaräter!Siempre Lucerna! hat geschrieben:Hochkarätiger Gegner... Feggemer locker
Vancouver Whitecaps mit Davide
stierlis schalke?Siempre Lucerna! hat geschrieben:Hochkarätiger Gegner... Feggemer locker
Vancouver Whitecaps mit Davide
Problem wo? Kostet gleich viel wie ins Kino gehen und weniger als ein Fussballspiel! Riesen Frechheit das...David Fairclough hat geschrieben:Finde nur ich es eine ziemliche Frechheit, dass man für diese Baustellenführung CHF 15.00 bezahlen muss