Verfasst: 13. Mai 2011, 14:04
von so einem statement können wir nur träumen...auch leider...Haxen-Paule hat geschrieben:http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/-/25969/26/7/7
Konkret wird der FCB im eigenen Stadion, aber auch auf der Stufe der Liga und des Verbandes seine Bemühungen noch verstärken, dass zum Beispiel die Eingangssituationen zu den Gästesektoren in allen Stadien, die derzeit von den Fans aller Klubs eher als aggressions- denn sicherheitsfördernd empfunden werden, infrastrukturell und personell verbessert werden
wie sieht die sache eigentlich im gs in basel aus?hackejunge hat geschrieben:Konkret wird der FCB im eigenen Stadion, aber auch auf der Stufe der Liga und des Verbandes seine Bemühungen noch verstärken, dass zum Beispiel die Eingangssituationen zu den Gästesektoren in allen Stadien, die derzeit von den Fans aller Klubs eher als aggressions- denn sicherheitsfördernd empfunden werden, infrastrukturell und personell verbessert werden
ziemlich ähnlich wie ZH,SG,BE... unfreundlicher empfang, unzimperliches abtasten und als krönung darf man dann teils noch die sonnenbrille abnehmen und in die kamera lächeln.Haxen-Paule hat geschrieben:wie sieht die sache eigentlich im gs in basel aus?hackejunge hat geschrieben:Konkret wird der FCB im eigenen Stadion, aber auch auf der Stufe der Liga und des Verbandes seine Bemühungen noch verstärken, dass zum Beispiel die Eingangssituationen zu den Gästesektoren in allen Stadien, die derzeit von den Fans aller Klubs eher als aggressions- denn sicherheitsfördernd empfunden werden, infrastrukturell und personell verbessert werden
meiner meinung nach kein vergleich zu SG und BE! ZH noch grenzwertig und BS ganz ok wie ich finde.steve hat geschrieben:ziemlich ähnlich wie ZH,SG,BE... unfreundlicher empfang, unzimperliches abtasten und als krönung darf man dann teils noch die sonnenbrille abnehmen und in die kamera lächeln.Haxen-Paule hat geschrieben:wie sieht die sache eigentlich im gs in basel aus?hackejunge hat geschrieben:
liegt vielleicht an deinem charme, dass die immer so nett zu dir sindCamel hat geschrieben:meiner meinung nach kein vergleich zu SG und BE! ZH noch grenzwertig und BS ganz ok wie ich finde.steve hat geschrieben:ziemlich ähnlich wie ZH,SG,BE... unfreundlicher empfang, unzimperliches abtasten und als krönung darf man dann teils noch die sonnenbrille abnehmen und in die kamera lächeln.Haxen-Paule hat geschrieben: wie sieht die sache eigentlich im gs in basel aus?
aber vielleicht werden die basler in ZH so behandelt wie wir in SG und BE.
steve hat geschrieben:liegt vielleicht an deinem charme, dass die immer so nett zu dir sind
immer wieder witzig wie hartnäckig versucht wird pyro und randale auf die gleiche stufe zu setzen. fackeln, welche im block abgebrennt werden, sind glaub das kleinste problem in polen...chamäleon hat geschrieben:http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 68,00.html
Pyrobild 8 mit Legende "Bengalische Feuer im Stadion von Bydgoszcz: Der Schaden betrug 13.000 Dollar."chamäleon hat geschrieben:steht da was von fackeln? muss ich überlesen haben.
glaub wir sind uns grösstenteils einig, bis auf die zwei letzten sätze.LU-57 hat geschrieben:@lucerne: meinst du echt, wenn wir damals nicht "recht" erhalten hätten,
weil sich die medien unglaublicherweise mal für die wahrheit interessiert
haben - und protectas/stade de suisse daher wegen ihres eigenen ver-
schuldens ned auch angst haben mussten, zur verantwortung gezogen
zu werden - hätte es nicht auch für uns - auch ohne dass irgendwer irgend-
wen verpfiffen hätte - jenste stadionverbote und anzeigen gehagelt?
[...]
dies alles rechtfertigt nicht, solche grobe sachbeschädigungen zu begehen
und schon gar nicht, geld zu stehlen, ect. wer zusätzlich so dumm war, dies
unvermummt zu machen, der darf nicht klagen, wenn er für diese taten ver-
urteilt wird. aber in meinen augen erklärt und relativiert es sie zumindest.
greez