Seite 215 von 349

Verfasst: 13. Mai 2011, 14:04
von Haxen-Paule

Verfasst: 13. Mai 2011, 14:07
von grantler
es ist schon fast kitschig schön. ich mag es leider.

Verfasst: 13. Mai 2011, 14:14
von the_wolf
von so einem statement können wir nur träumen...auch leider...

Verfasst: 13. Mai 2011, 14:32
von hackejunge
Konkret wird der FCB im eigenen Stadion, aber auch auf der Stufe der Liga und des Verbandes seine Bemühungen noch verstärken, dass zum Beispiel die Eingangssituationen zu den Gästesektoren in allen Stadien, die derzeit von den Fans aller Klubs eher als aggressions- denn sicherheitsfördernd empfunden werden, infrastrukturell und personell verbessert werden
:thumright:

Verfasst: 13. Mai 2011, 14:43
von Haxen-Paule
hackejunge hat geschrieben:
Konkret wird der FCB im eigenen Stadion, aber auch auf der Stufe der Liga und des Verbandes seine Bemühungen noch verstärken, dass zum Beispiel die Eingangssituationen zu den Gästesektoren in allen Stadien, die derzeit von den Fans aller Klubs eher als aggressions- denn sicherheitsfördernd empfunden werden, infrastrukturell und personell verbessert werden
:thumright:
wie sieht die sache eigentlich im gs in basel aus?

Verfasst: 13. Mai 2011, 14:48
von steve
Haxen-Paule hat geschrieben:
hackejunge hat geschrieben:
Konkret wird der FCB im eigenen Stadion, aber auch auf der Stufe der Liga und des Verbandes seine Bemühungen noch verstärken, dass zum Beispiel die Eingangssituationen zu den Gästesektoren in allen Stadien, die derzeit von den Fans aller Klubs eher als aggressions- denn sicherheitsfördernd empfunden werden, infrastrukturell und personell verbessert werden
:thumright:
wie sieht die sache eigentlich im gs in basel aus?
ziemlich ähnlich wie ZH,SG,BE... unfreundlicher empfang, unzimperliches abtasten und als krönung darf man dann teils noch die sonnenbrille abnehmen und in die kamera lächeln.

Verfasst: 13. Mai 2011, 14:51
von Camel
steve hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
hackejunge hat geschrieben: :thumright:
wie sieht die sache eigentlich im gs in basel aus?
ziemlich ähnlich wie ZH,SG,BE... unfreundlicher empfang, unzimperliches abtasten und als krönung darf man dann teils noch die sonnenbrille abnehmen und in die kamera lächeln.
meiner meinung nach kein vergleich zu SG und BE! ZH noch grenzwertig und BS ganz ok wie ich finde.

aber vielleicht werden die basler in ZH so behandelt wie wir in SG und BE.

Verfasst: 13. Mai 2011, 14:54
von steve
Camel hat geschrieben:
steve hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben: wie sieht die sache eigentlich im gs in basel aus?
ziemlich ähnlich wie ZH,SG,BE... unfreundlicher empfang, unzimperliches abtasten und als krönung darf man dann teils noch die sonnenbrille abnehmen und in die kamera lächeln.
meiner meinung nach kein vergleich zu SG und BE! ZH noch grenzwertig und BS ganz ok wie ich finde.

aber vielleicht werden die basler in ZH so behandelt wie wir in SG und BE.
liegt vielleicht an deinem charme, dass die immer so nett zu dir sind :wink:

Verfasst: 13. Mai 2011, 14:56
von Camel
steve hat geschrieben:liegt vielleicht an deinem charme, dass die immer so nett zu dir sind :wink:
:flower:

Verfasst: 13. Mai 2011, 15:02
von chamäleon

Verfasst: 13. Mai 2011, 15:09
von Camel
immer wieder witzig wie hartnäckig versucht wird pyro und randale auf die gleiche stufe zu setzen. fackeln, welche im block abgebrennt werden, sind glaub das kleinste problem in polen...

Verfasst: 13. Mai 2011, 15:13
von chamäleon
steht da was von fackeln? muss ich überlesen haben.

Verfasst: 13. Mai 2011, 15:13
von LU-57
eingangssituation gästekurve:

thun :arrow: vorbildlich
bellinzona, neuenburg :arrow: i.o.
sion, basel :arrow: +/-
zürich :arrow: schlecht
st.gallen :arrow: noch mieser
bern :arrow: unbeschreiblich amateurhaft

greez

Verfasst: 13. Mai 2011, 16:02
von Camel
chamäleon hat geschrieben:steht da was von fackeln? muss ich überlesen haben.
Pyrobild 8 mit Legende "Bengalische Feuer im Stadion von Bydgoszcz: Der Schaden betrug 13.000 Dollar."

Verfasst: 13. Mai 2011, 19:00
von lucerne
LU-57 hat geschrieben:@lucerne: meinst du echt, wenn wir damals nicht "recht" erhalten hätten,
weil sich die medien unglaublicherweise mal für die wahrheit interessiert
haben - und protectas/stade de suisse daher wegen ihres eigenen ver-
schuldens ned auch angst haben mussten, zur verantwortung gezogen
zu werden - hätte es nicht auch für uns - auch ohne dass irgendwer irgend-
wen verpfiffen hätte - jenste stadionverbote und anzeigen gehagelt?
[...]
dies alles rechtfertigt nicht, solche grobe sachbeschädigungen zu begehen
und schon gar nicht, geld zu stehlen, ect. wer zusätzlich so dumm war, dies
unvermummt zu machen, der darf nicht klagen, wenn er für diese taten ver-
urteilt wird. aber in meinen augen erklärt und relativiert es sie zumindest.

greez
glaub wir sind uns grösstenteils einig, bis auf die zwei letzten sätze.

nein, sachbeschädigungen lassen sich weder durch die vorfälle in zürich noch jene damals in bern erklären, noch soll die vermummung dafür missbraucht werden.
wenn ihr euch schon vermummt, da wenigstens für euren schutz im positiven sinne, z.b. vor unnötigen stadionverboten wegen pyro.
aber ganz bestimmt nicht um unerkannt sachbeschädigungen zu begehen.

Verfasst: 14. Mai 2011, 13:09
von Wiesel

Verfasst: 14. Mai 2011, 13:32
von Wessun

Verfasst: 14. Mai 2011, 13:55
von blue-devil

Verfasst: 15. Mai 2011, 11:40
von Oirdnas

Verfasst: 15. Mai 2011, 11:45
von Yoda