Seite 215 von 308
Verfasst: 17. Sep 2010, 10:23
von NOISER
Master hat geschrieben:scheiss schwäbische hurensöhne mit ihrer "vertragsverlängeruns-masche" per telefon und fax.. undendlich1000/10
nein, bin nicht drauf reingefallen.. sehr knapp nicht..
erzähl mal
Verfasst: 17. Sep 2010, 10:25
von hijacker
Master hat geschrieben:scheiss schwäbische hurensöhne
nana
Verfasst: 17. Sep 2010, 10:36
von Master
NOISER hat geschrieben:Master hat geschrieben:scheiss schwäbische hurensöhne mit ihrer "vertragsverlängeruns-masche" per telefon und fax.. undendlich1000/10
nein, bin nicht drauf reingefallen.. sehr knapp nicht..
erzähl mal
ja halt so die trickbetrüger..
"sie haben einen vertrag bei firmengate24.. möchten sie diesen verlängern?"
"ähm nöö.. möchten wir nicht"
"ah schade, ok.. ich schick ihnen nen fax zu, dann müssen sie unten ankreuzen, dass sie den vertrag nicht verlängern möchten und das ganze zurückfaxen, dann ist das erledigt"
"ok"
da wir nen vertrag mit gate24 haben, hab ich das am anfang nicht gecheckt.. danach kam der fax, unten fett "der vertrag läuft automatisch aus. wird nicht verlängert".. dachte im ersten moment, ja alles easy, wollte es schon zurückfaxen.. hab's dann genauer angeschaut.. steht oben schön "eintragungsofferte" etc... mal vertrag mit dem original hervor genommen.. und gemerkt, dass es dann doch nicht das selbe ist..
vor nem jahr mal aufgrund unserer umstrukturierung auf so ne kacke reingefallen.. danach die ganze zeit inkasso spam.. hat sich aber wieder gelegt.. komisch, dass beide male hochdeutsch sprechende personen an der front waren..
Verfasst: 17. Sep 2010, 10:38
von Raubi
Master hat geschrieben: vor nem jahr mal aufgrund unserer umstrukturierung auf so ne kacke reingefallen..
10/10
Verfasst: 19. Sep 2010, 15:33
von chamäleon
forums-asis, am steuer glaubs so ein krawallbruder, wo einem an einem friedlichen sonntagnachmittag aus auto irgendwelches unverständliches zeug nachrufen 5/10
Verfasst: 19. Sep 2010, 16:41
von NOISER
chamäleon hat geschrieben:forums-asis, am steuer glaubs so ein krawallbruder, wo einem an einem friedlichen sonntagnachmittag aus auto irgendwelches unverständliches zeug nachrufen 5/10
altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! hörgerät zuhause vergessen?
Verfasst: 19. Sep 2010, 19:25
von Surflehrer-Björn-Senjor
NOISER hat geschrieben:chamäleon hat geschrieben:forums-asis, am steuer glaubs so ein krawallbruder, wo einem an einem friedlichen sonntagnachmittag aus auto irgendwelches unverständliches zeug nachrufen 5/10
altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! hörgerät zuhause vergessen?
dein winke winke hat ausgesehen als käme es von der augsburger puppenkiste
Verfasst: 20. Sep 2010, 09:39
von Raubi
Zum saucisson-schmaus geladen sein, aber verpennen obwohl von mitbewohnerin geweckt 8/10.
Höi User
Verfasst: 20. Sep 2010, 10:27
von Kameltreiber
SO Morgen mit Kleider und Schuhe(voll mit Erde) im Bett Aufwachen 6/10
Verfasst: 20. Sep 2010, 10:40
von TurbojugendFCL
tanzbär-shötli => 3/10
Verfasst: 20. Sep 2010, 11:16
von sid
blick 10/10
Verfasst: 20. Sep 2010, 11:55
von Wiesel
torpedo ab gestern 17.30Uhr 7/10
Verfasst: 22. Sep 2010, 12:43
von Surflehrer-Björn-Senjor
G*****
Verfasst: 22. Sep 2010, 12:44
von chamäleon
G*SS*E?
Verfasst: 22. Sep 2010, 21:10
von Agro
Autobahnausfahrt Glattbrugg heute abend 5/10
Verfasst: 23. Sep 2010, 09:28
von HSV
Autobahneinfahrt Glattbrugg JEDEN abend 6/10!
Verfasst: 23. Sep 2010, 10:00
von malfunction
HSV hat geschrieben:Glattbrugg 6/10
Verfasst: 23. Sep 2010, 12:23
von chefmonteur
andixedge hat geschrieben:HSV hat geschrieben:Glattbrugg/Zürich 9/10
Verfasst: 23. Sep 2010, 13:12
von TW II
chefmonteur hat geschrieben:andixedge hat geschrieben:HSV hat geschrieben:Glattbrugg/Zürich 9/10
Verfasst: 23. Sep 2010, 15:37
von Stecki
Sonderflug im A380 nach Mallorca mit 6 (!!!) Stunden Aufenthalt, Transfer und Check-In noch nicht abgezogen. 10/10
http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... id=3071459