Seite 216 von 349

Verfasst: 15. Mai 2011, 12:14
von schesl
Oirdnas hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/fussba ... ene-172575

jo genau.. :roll:
GGS

Verfasst: 15. Mai 2011, 12:19
von Camel
schesl hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/fussba ... ene-172575

jo genau.. :roll:
GGS
willkommen im ständerat... wie wärs mal mit ehrlicher politik?

Verfasst: 15. Mai 2011, 13:44
von hinchada03
wie wärs mal mit ehrlichen journalismus?!

Verfasst: 15. Mai 2011, 17:19
von Wessun
Camel hat geschrieben:
schesl hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/fussba ... ene-172575

jo genau.. :roll:
GGS
willkommen im ständerat... wie wärs mal mit ehrlicher politik?
warum kann ich den nicht lesen?

Verfasst: 15. Mai 2011, 19:49
von hinchada03

Verfasst: 15. Mai 2011, 21:47
von Tsubasa

Verfasst: 16. Mai 2011, 15:13
von Wessun
Solo LUcerna hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=eX7vPyZOI1M
sind das jetzt ultras? oder hooligans?

Verfasst: 16. Mai 2011, 15:26
von Camel
Wessun hat geschrieben:
Solo LUcerna hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=eX7vPyZOI1M
sind das jetzt ultras? oder hooligans?
unterschied in griechenland?

Verfasst: 16. Mai 2011, 15:29
von Wessun
frag mal blick?

Verfasst: 16. Mai 2011, 17:28
von blue-devil
Wessun hat geschrieben:
Solo LUcerna hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=eX7vPyZOI1M
sind das jetzt ultras? oder hooligans?
Weder noch, es gibt nur Fanaten! und die sind unberechenbarer.

Verfasst: 16. Mai 2011, 18:16
von Wessun
Zu sehr G8 geprägt.

Verfasst: 17. Mai 2011, 08:57
von iBanana
LU-57 hat geschrieben:eingangssituation gästekurve:

thun :arrow: vorbildlich
bellinzona, neuenburg :arrow: i.o.
sion, basel :arrow: +/-
zürich :arrow: schlecht
st.gallen :arrow: noch mieser
bern :arrow: unbeschreiblich amateurhaft

greez
luzern im übrigen auch ok, war es auf der allmend und auch im gersag, bitzli chaotisch, aber sonst ok.

sonst geh ich relativ einig mit dir, bern mit diesen elenden toren..
neuenburg find ich allg. eines der besseren stadien, zwar kunstrasen, geben dir dafür jeden schrott mit ins stadion.. OHNE (!) netzt vor dem gastsektor, wow, und welch wunder -> es ist noch keiner gestorben.

basel kann ich schlecht sagen, höre aber mehr negatives als positives.
sion besser als auch schon, dünkt mich ruhiger mittlerweile.

st. gallen aber wohl das nonplusultra des "wie man es nicht machen sollte." die ganze planung mit zugang zum gastsektor, personal, eingänge, fressstände.. eines beschissener als das andere, fluchtweg ahoi. bin gespannt auf sonntag.. :shock:

Verfasst: 17. Mai 2011, 09:26
von dragao
iBanana hat geschrieben:
LU-57 hat geschrieben:eingangssituation gästekurve:

thun :arrow: vorbildlich
bellinzona, neuenburg :arrow: i.o.
sion, basel :arrow: +/-
zürich :arrow: schlecht
st.gallen :arrow: noch mieser
bern :arrow: unbeschreiblich amateurhaft

greez
luzern im übrigen auch ok, war es auf der allmend und auch im gersag, bitzli chaotisch, aber sonst ok.

sonst geh ich relativ einig mit dir, bern mit diesen elenden toren..
neuenburg find ich allg. eines der besseren stadien, zwar kunstrasen, geben dir dafür jeden schrott mit ins stadion.. OHNE (!) netzt vor dem gastsektor, wow, und welch wunder -> es ist noch keiner gestorben.

basel kann ich schlecht sagen, höre aber mehr negatives als positives.
sion besser als auch schon, dünkt mich ruhiger mittlerweile.

st. gallen aber wohl das nonplusultra des "wie man es nicht machen sollte." die ganze planung mit zugang zum gastsektor, personal, eingänge, fressstände.. eines beschissener als das andere, fluchtweg ahoi. bin gespannt auf sonntag.. :shock:
Das einzige Stadion wo man als Gast im wahrsten Sinne des Wortes willkommen geheissen wird, ist das Lachenstadion. Grande Broncos

Verfasst: 17. Mai 2011, 09:33
von schesl
dragao hat geschrieben: Das einzige Stadion wo man als Gast im wahrsten Sinne des Wortes willkommen geheissen wird, ist das Lachenstadion. Grande Broncos

Verfasst: 17. Mai 2011, 21:48
von UNDERCOVER
Medienmitteilung der SFL an die Adresse von Keller-Sutter, Nause und Konsorten.

Verfasst: 17. Mai 2011, 21:54
von come on lucerne
UNDERCOVER hat geschrieben:Medienmitteilung der SFL an die Adresse von Keller-Sutter, Nause und Konsorten.
:thumright: :thumright: :thumright:

Verfasst: 17. Mai 2011, 21:58
von Master
easy sache.. hätte ich denen gar nicht zugetraut

Verfasst: 17. Mai 2011, 22:29
von fesch
hätte nie gedacht, dass die SFL lernfähig ist.

Langsam dreht sich der Wind!

Verfasst: 17. Mai 2011, 22:49
von dragao
Auch dies gelingt nur in einem intensiven Dialog respektive durch gegenseitige Unterstützung zwischen Klubs, Liga, Polizei, Justiz und vor allem auch Politik.
Tönt ja alles reichlich romantisch, aber offenbar hat man noch nicht kapiert, dass bei diesem Dialog besonders auch die Fans dazugehören.

Verfasst: 18. Mai 2011, 08:42
von hackejunge