Seite 216 von 256

Verfasst: 29. Okt 2010, 23:40
von KategorieLU
P-P hat geschrieben:Spaghetti

Verfasst: 1. Nov 2010, 11:50
von hässig-AL
und der nächste gang, der ausprobiert wird für mein weihnachtsessen

tatar vom weissen thon und mariniertem kingfisch
an kichererbsenpüree, erbsensprossen und
avocadesauce
***
gebratene jakobsmuschel auf carne cruda vom
puschlaver weidekalb auf feiner
sardinenmayonaise und rucola
***
canneloni vom bärenkrebs
auf meerbohnen
an safran-muschelsauce
***
Filet vom Loup de mer
auf feiner Pulpobolognese
***
Gebackene Entenleberpraline
an fruchtiger Traubengranitée
***
Kaltes Parmesansüppchen
mit luftgetrockneter Barberie-Entenbrust
***
Geräuchertes Aargauer Sommerreh
an süss-saurer Melone
und Eierschwämmliquiche

Verfasst: 1. Nov 2010, 12:33
von BUL-WISU
hässig-AL hat geschrieben:und der nächste gang, der ausprobiert wird für mein weihnachtsessen

tatar vom weissen thon und mariniertem kingfisch
an kichererbsenpüree, erbsensprossen und
avocadesauce
***
gebratene jakobsmuschel auf carne cruda vom
puschlaver weidekalb auf feiner
sardinenmayonaise und rucola
***
canneloni vom bärenkrebs
auf meerbohnen
an safran-muschelsauce
***
Filet vom Loup de mer
auf feiner Pulpobolognese
***
Gebackene Entenleberpraline
an fruchtiger Traubengranitée
***
Kaltes Parmesansüppchen
mit luftgetrockneter Barberie-Entenbrust
***
Geräuchertes Aargauer Sommerreh
an süss-saurer Melone
und Eierschwämmliquiche
BL

:P

Verfasst: 1. Nov 2010, 16:58
von Agro
solo brunch

Verfasst: 2. Nov 2010, 11:22
von hässig-AL
und der nächste gang, der ausprobiert wird für mein weihnachtsessen

tatar vom weissen thon und mariniertem kingfisch
an kichererbsenpüree, erbsensprossen und
avocadesauce
***
gebratene jakobsmuschel auf carne cruda vom
puschlaver weidekalb auf feiner
sardinenmayonaise und rucola
***
canneloni vom bärenkrebs
auf meerbohnen
an safran-muschelsauce
***
Filet vom Loup de mer
auf feiner Pulpobolognese
***
Gebackene Entenleberpraline
an fruchtiger Traubengranitée
***
Kaltes Parmesansüppchen
mit luftgetrockneter Barberie-Entenbrust
***
Geräuchertes Aargauer Sommerreh
an süss-saurer Melone
und Eierschwämmliquiche
***
Hacktätschli vom Pyrinäenlamm
auf Olivenöl-Kartoffelstock
und Salsa verde

Verfasst: 2. Nov 2010, 11:28
von chamäleon
einfach nur top, das lukullische gedicht des ollen küchentigers

Verfasst: 2. Nov 2010, 13:46
von Agro
döner box

Verfasst: 2. Nov 2010, 14:50
von Scotia
Fondue

Verfasst: 2. Nov 2010, 16:20
von grantler
AL, schreib doch heute ausnahmsweise auch dein abendessen hier rein... mhhhm... :tongue8:

Verfasst: 2. Nov 2010, 16:28
von hässig-AL
KlamDo hat geschrieben:AL, schreib doch heute ausnahmsweise auch dein abendessen hier rein... mhhhm... :tongue8:
und wieso?

Verfasst: 2. Nov 2010, 16:29
von grantler
hässig-AL hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:AL, schreib doch heute ausnahmsweise auch dein abendessen hier rein... mhhhm... :tongue8:
und wieso?
weils was feines ist...

Verfasst: 2. Nov 2010, 16:31
von hässig-AL
also das heutige mittagessen war mehr als top
*aernst*


ok weil du es bist

250 gr rindsfilet
morchelsauce

flasche sassicaia

ganz alleine genüsslich vor de tv

Verfasst: 2. Nov 2010, 16:38
von Frizzel
Rindsfilet mit Morchelsauce verhunzen 7/10

Verfasst: 2. Nov 2010, 16:39
von hässig-AL
Frizzel hat geschrieben:Rindsfilet mit Morchelsauce verhunzen 7/10
nur nappiert frizzel , nicht versäuft

Verfasst: 2. Nov 2010, 16:41
von hässig-AL
hässig-AL hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Rindsfilet mit Morchelsauce verhunzen 7/10
nur nappiert frizzel , nicht versäuft
nappiert eigentlich falscher ausdruck, nur beträufelt waere besser

*klugscheisser*

Verfasst: 2. Nov 2010, 16:43
von grantler
Frizzel hat geschrieben:Rindsfilet mit Morchelsauce verhunzen 7/10
Gibt Morchelsaucen, WO eines Rindsfilets würdig sind. Näheres bei H4 via PN.

Verfasst: 2. Nov 2010, 16:44
von hässig-AL
KlamDo hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Rindsfilet mit Morchelsauce verhunzen 7/10
Gibt Morchelsaucen, WO eines Rindsfilets würdig sind. Näheres bei H4 via PN.
naja, sicher nicht schlecht, aber es gibt köche, die machen die sauce frisch und selber

Verfasst: 2. Nov 2010, 16:54
von grantler
AL BL

Verfasst: 2. Nov 2010, 17:49
von John Maynard
bitzli Wiederholungen in deinem Menü AL...
sonst ok!

Verfasst: 3. Nov 2010, 11:26
von hässig-AL
John Maynard hat geschrieben:bitzli Wiederholungen in deinem Menü AL...
sonst ok!
und wo bitte schön?