Seite 218 von 308

Verfasst: 5. Okt 2010, 08:28
von HSV
Maréchaux hat geschrieben:wieder einmal die NLZ (von heute Dienstag, 5.10.2010):

FCL und drecks evz vergleichen! glatte 10 / 10 :!: :evil:
Puls 60, Innerschweiz regiert halt 8)

Verfasst: 6. Okt 2010, 08:55
von Raubi
Weiber die sich im Zug die Nägel schneiden 10/10

Verfasst: 6. Okt 2010, 08:56
von the_wolf
Raubi hat geschrieben:Weiber die sich im Zug die Nägel schneiden 10/10
pedi- oder manicure :?: :lol:

Verfasst: 6. Okt 2010, 10:08
von TW II
Raubi hat geschrieben:Weiber die sich im Zug die Nägel schneiden 10/10
raubi lugt äxtra böse und die doofen weiber lachen nur so behemmert. kein wunder, waren saudämliche schlitzer.

Verfasst: 6. Okt 2010, 13:38
von Kante
Radio Pilatus Christmas-Night :arrow: 7/10
Ständige Werbung bereits jetzt :arrow: 9/10
Radio Pilatus einmal mehr :arrow: 10/10

Verfasst: 6. Okt 2010, 13:39
von malfunction
Kante hat geschrieben:Radio Pilatus Christmas-Night :arrow: 7/10
Ständige Werbung bereits jetzt :arrow: 9/10
Radio Pilatus einmal mehr :arrow: 10/10
während arbeit radio hören, aber sich als wch ausgeben 3/10

Verfasst: 6. Okt 2010, 13:39
von Insider
TW II hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Weiber die sich im Zug die Nägel schneiden 10/10
raubi lugt äxtra böse und die doofen weiber lachen nur so behemmert. kein wunder, waren saudämliche schlitzer.
und alles nur weil sie sich die negel schneiden?

tss... :roll:

Verfasst: 6. Okt 2010, 13:39
von TW II
andixedge hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:Radio Pilatus Christmas-Night :arrow: 7/10
Ständige Werbung bereits jetzt :arrow: 9/10
Radio Pilatus einmal mehr :arrow: 10/10
während arbeit radio hören, aber sich als wch ausgeben 3/10
fakt, andixedge.
jeder rappen werbung jetzt schon auf drs ebenfalls 10/10

Verfasst: 6. Okt 2010, 13:43
von Kante
andixedge hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:Radio Pilatus Christmas-Night :arrow: 7/10
Ständige Werbung bereits jetzt :arrow: 9/10
Radio Pilatus einmal mehr :arrow: 10/10
während arbeit radio hören, aber sich als wch ausgeben 3/10
Höre keinen Radio, lenkt von der Arbeit ab. Hatte per Zufall Radio Pilatus im Auto an... (während Mittagspause und am Morgen auf dem Weg zur Arbeit)

Verfasst: 6. Okt 2010, 13:44
von Insider
Kante hat geschrieben:
andixedge hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:Radio Pilatus Christmas-Night :arrow: 7/10
Ständige Werbung bereits jetzt :arrow: 9/10
Radio Pilatus einmal mehr :arrow: 10/10
während arbeit radio hören, aber sich als wch ausgeben 3/10
Höre keinen Radio, lenkt von der Arbeit ab. Hatte per Zufall Radio Pilatus im Auto an... (während Mittagspause und am Morgen auf dem Weg zur Arbeit)
zu zeiten, an denen ein wahrer WCH zur arbeit fährt, läuft sicher noch keine werbung im radio!

Verfasst: 6. Okt 2010, 13:45
von malfunction
*zappelzappel*

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 9. Okt 2010, 18:10
von Surflehrer-Björn-Senjor
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Tatort:
Bus Nr. 1 in Richtung Kriens ca. 19 Uhr

Vorfall:
Auf der höhe Pilatusplatz steigt ein ca. 25ig jähriger mit langen gelocken Haaren ein und setzt sich neben mich. Jetzt frisst dieser Assi im Ernst einen Döner ! ! Jeder ist sich ja bewusst, dass dieses scheiss Ding stinkt wie die sau.....inbesondere muss ich darauf hinweisen, dass er noch die hälfte des Sitzes versaut hat.

Assi-Punkte (1-10):
8
drei jahre spaeter deja vu...........tatort im zug von zh nach lu......voller zug....zsc fan packt genuesslich einen doener aus......

Verfasst: 9. Okt 2010, 22:25
von Surflehrer-Björn-Senjor
JM im Ausland
- nicht im gleichen zimmer 5/10
- im gleichen zimmer 12/10

bitte ergänzen camel

Verfasst: 10. Okt 2010, 11:12
von Camel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:JM im Ausland
- nicht im gleichen zimmer 5/10
- im gleichen zimmer 12/10
- im badezimmer spucken und ohne nastüechli schnüzen 10/10
- generell überall hinspucken und ohne nastüechli schnüzen 5/10
- mitten in der nacht beim torkeln das halbe zimmer auseinandernehmen, mich dabei aufwecken und dann nach ein paar sekunden beim ein und ausschnaufen ohrenbetäubend schnarchen 4/10
- eine runde long island icetee zum frühstück bestellen 1/10
- weiterschlafen, statt taxi zum flughafen 1/10
- anmachsprüche 2/10
- one for you, one for me (scheiss ohrenwurm) 1/10
- in seinem alter schon nach 3 oder 4 shöttli schlapp machen und das volle glas nach 10 minuten an die bedienung zurückgeben 1/10
- stundenlang im casino spielen und dabei rumschreien und den larry machen. toleriert werden, weil man ein paar hundert euro trinkgeld bezahlt und das ganze personal abfüllt 2/10
- legia sagen, dass dieser sicher auch mal ein guter wird (kredit wohl verspielt) 5/10
one for you, one for me \:D/

Verfasst: 11. Okt 2010, 13:46
von Master
die homepages der ahl teams 5/10

nhl pages sind mit daten und statistiken überflutet, aber in der ahl wird es schon mühsam..

btw: dass man schweizer hockey spieler überhaupt auf den ahl-pages suchen muss 3/10 :? :wink:

Verfasst: 18. Okt 2010, 07:10
von Maniac
Oktoberfest @ Zone 8/10

...

Verfasst: 18. Okt 2010, 13:55
von STORM
Verhalten von Lustenberger & Zibung im schwarzen Schaf! 10/10

Re: ...

Verfasst: 18. Okt 2010, 14:35
von Insider
STORM hat geschrieben:Verhalten von Lustenberger & Zibung im schwarzen Schaf! 10/10
problem wo? 8)

Verfasst: 18. Okt 2010, 22:35
von BVB 09
Wenn man behauptet Facebook sei scheisse, nur weil man es nicht schnallt..3/10

Verfasst: 19. Okt 2010, 07:12
von Dräcksgoof
BVB 09 hat geschrieben:Wenn man behauptet Facebook sei scheisse, nur weil man es nicht schnallt..3/10
Wie kann man Facebook nicht "schnallen"????