Seite 218 von 256

Verfasst: 4. Nov 2010, 11:17
von chamäleon
was für elende banausen seid ihr doch *michvorekelabwend*

Verfasst: 4. Nov 2010, 11:18
von sprayvenhoe
chamäleon hat geschrieben:nun nimmts mich dann echt wunder, wie man nach diesem top-mahl den tisch nicht gesättigt verlassen sollte ...
kann man sich noch als testesser melden?

Verfasst: 4. Nov 2010, 13:39
von acer
Dönerbox

Verfasst: 4. Nov 2010, 13:44
von Haxen-Paule
ivenhoe hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:nun nimmts mich dann echt wunder, wie man nach diesem top-mahl den tisch nicht gesättigt verlassen sollte ...
kann man sich noch als testesser melden?

Verfasst: 4. Nov 2010, 14:20
von Radiohead
Grande Vincent "AL" Klink

Verfasst: 4. Nov 2010, 14:21
von Raubi
Menu 1, Stammtisch

Verfasst: 4. Nov 2010, 14:22
von Frizzel
Raubi hat geschrieben:Menu 1, Stammtisch
einfaches Gemüt...

Verfasst: 5. Nov 2010, 10:50
von hässig-AL
und der nächste gang, der ausprobiert wird für mein weihnachtsessen

tatar vom weissen thon und mariniertem kingfisch
an kichererbsenpüree, erbsensprossen und
avocadesauce
***
gebratene jakobsmuschel auf carne cruda vom
puschlaver weidekalb auf feiner
sardinenmayonaise und rucola
***
canneloni vom bärenkrebs
auf meerbohnen
an safran-muschelsauce
***
Filet vom Loup de mer
auf feiner Pulpobolognese
***
Gebackene Entenleberpraline
an fruchtiger Traubengranitée
***
Kaltes Parmesansüppchen
mit luftgetrockneter Barberie-Entenbrust
***
Geräuchertes Aargauer Sommerreh
an süss-saurer Melone
und Eierschwämmliquiche
***
Hacktätschli vom Pyrinäenlamm
auf Olivenöl-Kartoffelstock
und Salsa verde
***
Königstaube
auf Barberaspaghettini
an Barberasabayone
***
Irisches Black-Angus-Rindsfilet
am Stück gebraten
an Sommertrüffeljus
Bretonische Artischocken
Rotweinrisotto
***
Feuilletes vom alten Greyerzer
mit Mousse von Gorgonzola
Engadiner Nussbrot

Verfasst: 5. Nov 2010, 10:54
von Kante
woher AL nur immer diese Zeit nimmt... Steht AL eigentlich für Arbeitslos?

Verfasst: 5. Nov 2010, 18:49
von Agro
bratkartoffeln und fleischkäse

Verfasst: 8. Nov 2010, 10:37
von hässig-AL
und der nächste gang, der ausprobiert wird für mein weihnachtsessen

tatar vom weissen thon und mariniertem kingfisch
an kichererbsenpüree, erbsensprossen und
avocadesauce
***
gebratene jakobsmuschel auf carne cruda vom
puschlaver weidekalb auf feiner
sardinenmayonaise und rucola
***
canneloni vom bärenkrebs
auf meerbohnen
an safran-muschelsauce
***
Filet vom Loup de mer
auf feiner Pulpobolognese
***
Gebackene Entenleberpraline
an fruchtiger Traubengranitée
***
Kaltes Parmesansüppchen
mit luftgetrockneter Barberie-Entenbrust
***
Geräuchertes Aargauer Sommerreh
an süss-saurer Melone
und Eierschwämmliquiche
***
Hacktätschli vom Pyrinäenlamm
auf Olivenöl-Kartoffelstock
und Salsa verde
***
Königstaube
auf Barberaspaghettini
an Barberasabayone
***
Irisches Black-Angus-Rindsfilet
am Stück gebraten
an Sommertrüffeljus
Bretonische Artischocken
Rotweinrisotto
***
Feuilletes vom alten Greyerzer
mit Mousse von Gorgonzola
Engadiner Nussbrot
***
Passionsfruchtfrappée

Verfasst: 8. Nov 2010, 12:28
von Agro
Agro hat geschrieben:döner box

Verfasst: 8. Nov 2010, 14:16
von Surflehrer-Björn-Senjor
im nagasui

Verfasst: 8. Nov 2010, 14:34
von sprayvenhoe
***
Hacktätschli vom Servila
auf Butter-Brot
und Salsa verde
***

Verfasst: 9. Nov 2010, 11:27
von hässig-AL
so die letzten 2 gänge angehängt, fazit für mich war es ein toperlebniss und freu mich schon auf meine neuste kreation für den silvetser.....


tatar vom weissen thon und mariniertem kingfisch
an kichererbsenpüree, erbsensprossen und
avocadesauce
***
gebratene jakobsmuschel auf carne cruda vom
puschlaver weidekalb auf feiner
sardinenmayonaise und rucola
***
canneloni vom bärenkrebs
auf meerbohnen
an safran-muschelsauce
***
Filet vom Loup de mer
auf feiner Pulpobolognese
***
Gebackene Entenleberpraline
an fruchtiger Traubengranitée
***
Kaltes Parmesansüppchen
mit luftgetrockneter Barberie-Entenbrust
***
Geräuchertes Aargauer Sommerreh
an süss-saurer Melone
und Eierschwämmliquiche
***
Hacktätschli vom Pyrinäenlamm
auf Olivenöl-Kartoffelstock
und Salsa verde
***
Königstaube
auf Barberaspaghettini
an Barberasabayone
***
Irisches Black-Angus-Rindsfilet
am Stück gebraten
an Sommertrüffeljus
Bretonische Artischocken
Rotweinrisotto
***
Feuilletes vom alten Greyerzer
mit Mousse von Gorgonzola
Engadiner Nussbrot
***
Passionsfruchtfrappée
***
Joghurt-Limonenterrine
mit fruchtigen Beeren
an Whisky-Weichselkirschensauce
***
Feinste Friandises

Verfasst: 9. Nov 2010, 12:18
von the_wolf
red thai curry

Verfasst: 9. Nov 2010, 12:19
von TW II
Kochst du den Müll nun wenigstens auch an Weihnachten, AL, oder ist das nur für Dich?

BTT: heute Salat.

Verfasst: 9. Nov 2010, 12:22
von chamäleon
tw mag ahnung von top-katzen, top-terrassen und top-wäldern haben, von top-essen definitiv nicht

Verfasst: 9. Nov 2010, 13:42
von Agro
überraschungsmenu

Verfasst: 9. Nov 2010, 13:54
von Haxen-Paule
1 Cüpli Champagner „Tsarine“
***
Amuse Bouche
***
Blätterteigkissen mit Hummermousse gefüllt
an Mangoldsalat und Safransauce
***
Schwarzwurzelcremesuppe mit Randen Mezzelune
***
Seezungenröllchen auf karamelisierten
Orangen-Rüebli
***
Williams - Birnensorbet
***
Gebratenes Kalbsfiletmédaillon
an Portweinreduktion
auf Gemüsenudeln
***
Belper Knollenkäse
***
Halbflüssiges Schoggitörtchen
mit Chilisalz