Verfasst: 19. Okt 2010, 14:20
Frag mal User SandmaN *duckundweg*Dräcksgoof hat geschrieben:Wie kann man Facebook nicht "schnallen"????BVB 09 hat geschrieben:Wenn man behauptet Facebook sei scheisse, nur weil man es nicht schnallt..3/10
Frag mal User SandmaN *duckundweg*Dräcksgoof hat geschrieben:Wie kann man Facebook nicht "schnallen"????BVB 09 hat geschrieben:Wenn man behauptet Facebook sei scheisse, nur weil man es nicht schnallt..3/10
nach nem tag hats man geschnalltDräcksgoof hat geschrieben:Wie kann man Facebook nicht "schnallen"????BVB 09 hat geschrieben:Wenn man behauptet Facebook sei scheisse, nur weil man es nicht schnallt..3/10
Bei gewissen oben genannten User könnte es länger gehenchoengu hat geschrieben:nach nem tag hats man geschnalltDräcksgoof hat geschrieben:Wie kann man Facebook nicht "schnallen"????BVB 09 hat geschrieben:Wenn man behauptet Facebook sei scheisse, nur weil man es nicht schnallt..3/10
welche hetze????Wiesel hat geschrieben:Hetze von WCH gegen EVZ 9/10
Haben absichtlich die erfolglosen Mänätscher der Saison 2010/2011 auf die Covers getan (Cover der deutschen Ausgabe). Das ist bloss ein Ansporn, es besser zu machen!
mehr so in der luft oder am boden?Maréchaux hat geschrieben:neben dem tisch von mister henseler essen...9 / 10...
Miguz der noch immer keine CD`s gebrennt hat 11/10Master hat geschrieben:das rumgegränne auf drs III betreffend den güllern.. 8/10
deswegen auf radio pilatus umschalten müssen 9/10
radio pilatus 10/10
ersatzwegen fahren und deshalb die guten cd's nicht hören können 9,5/10
Kameltreiber hat geschrieben:Miguz der noch immer keine CD`s gebrennt hat 11/10Master hat geschrieben:das rumgegränne auf drs III betreffend den güllern.. 8/10
deswegen auf radio pilatus umschalten müssen 9/10
radio pilatus 10/10
ersatzwegen fahren und deshalb die guten cd's nicht hören können 9,5/10