Verfasst: 28. Okt 2010, 09:03
Ins Kino gehen wenn Luzern in Zürich spielt 10/10
wenn Luzern in Sion spielt ok?Maniac hat geschrieben:Ins Kino gehen wenn Luzern in Zürich spielt 10/10
TurbojugendFCL hat geschrieben: wenn Luzern in Sion spielt ok?
TDC?Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:klein chregi an seinem 18ten ins rotlicht einführen 7/10
besser als ihm im rotlicht etwas einzuführen.. bttSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:klein chregi an seinem 18ten ins rotlicht einführen 7/10
HAHAMaster hat geschrieben:besser als ihm im rotlicht etwas einzuführen.. bttSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:klein chregi an seinem 18ten ins rotlicht einführen 7/10
dU BISCH EN ELÄNDÄ WIXER,MIT TNÄ SCHEISS KOMMENTÄR WÄEM aLX..HEB DINI DRÄCK FRÄSSI ZUÄ,SUSCHT TÄTSCHT DR MAL EIS..ARSCHFIGGER
grosses Kino...ggs
dich setmä usschaffä mit sörtigä scheiss kommentär..bisch e än linkks bis mitti gstürätä schwulä Bock...
jetzt hast du mich aber getroffen...aber jetzt schnell wieder in Deinen Keller, bevor der Frizzel kommt...!!
ich bin im keller und warte auf Dich du linke Sau..Alex machst du nicht gratis so fertig...Wixer
hatte Erstfeld heute wieder mal keine Sonne...![]()
genau,hier pfeift ein anderer Wind..Warme extrem schwule haben hier nichts zu suchen..hier hats keine warme Typen die dein arsch pflücken...
darum lebe ich auch in der Zivilisation und nicht an einem Ort wo alle Mamas und Papas Geschwister sind...
10/10ach so,aber eine warme sau bist trotzdem und kein schweizer...dich sollte man eh ausschaffen..stinkender schwuler bock
Vblstöbli hat geschrieben:jetzt hast du mich aber getroffen...aber jetzt schnell wieder in Deinen Keller, bevor der Frizzel kommt...!!
warst in Polen?kaliber hat geschrieben:portemonnai weg inkl. karten. 10/10
ach.com, nur weil seine statistiken nicht ganz so aussagekräftig sind wie die von den teleclub-kollegen... "verliert der fc basel nun zum zweiten mal in serie?"hijacker hat geschrieben:patrick schmid (der vom sf)
500/10
hehe.Luciaria hat geschrieben:veskovacs gelbe karte auch ein ganz kniffliger Fall für Schmid
Luciaria hat geschrieben:veskovacs gelbe karte auch ein ganz kniffliger Fall für Schmid