Seite 220 von 308

Verfasst: 28. Okt 2010, 09:03
von Maniac
Ins Kino gehen wenn Luzern in Zürich spielt 10/10

Verfasst: 28. Okt 2010, 09:04
von TurbojugendFCL
Maniac hat geschrieben:Ins Kino gehen wenn Luzern in Zürich spielt 10/10
wenn Luzern in Sion spielt ok?

Verfasst: 28. Okt 2010, 09:41
von Maniac
TurbojugendFCL hat geschrieben: wenn Luzern in Sion spielt ok?
:kermit:

Verfasst: 1. Nov 2010, 15:53
von the_wolf
auf der heimfahrt aus dem zug kotzen --> 7 / 10

sich danach hinsetzen und sich fragen, WO seine brille ist 10 / 10

kotzer einer gewissen fangruppe angehörig... 8)

Verfasst: 5. Nov 2010, 09:17
von Surflehrer-Björn-Senjor
klein chregi an seinem 18ten ins rotlicht einführen 7/10

Verfasst: 5. Nov 2010, 09:21
von Thunder
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:klein chregi an seinem 18ten ins rotlicht einführen 7/10
TDC?

Verfasst: 5. Nov 2010, 09:43
von Master
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:klein chregi an seinem 18ten ins rotlicht einführen 7/10
besser als ihm im rotlicht etwas einzuführen.. btt

Verfasst: 5. Nov 2010, 09:52
von steve
Master hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:klein chregi an seinem 18ten ins rotlicht einführen 7/10
besser als ihm im rotlicht etwas einzuführen.. btt
HAHA :D u made my day. danke master-gott

Verfasst: 5. Nov 2010, 22:25
von Vblstöbli
Anfeindungen eines Fremden über Facebook:
dU BISCH EN ELÄNDÄ WIXER,MIT TNÄ SCHEISS KOMMENTÄR WÄEM aLX..HEB DINI DRÄCK FRÄSSI ZUÄ,SUSCHT TÄTSCHT DR MAL EIS..ARSCHFIGGER
grosses Kino...;-) ggs
dich setmä usschaffä mit sörtigä scheiss kommentär..bisch e än linkks bis mitti gstürätä schwulä Bock...
jetzt hast du mich aber getroffen...aber jetzt schnell wieder in Deinen Keller, bevor der Frizzel kommt...!!
ich bin im keller und warte auf Dich du linke Sau..Alex machst du nicht gratis so fertig...Wixer
hatte Erstfeld heute wieder mal keine Sonne...:-)
genau,hier pfeift ein anderer Wind..Warme extrem schwule haben hier nichts zu suchen..hier hats keine warme Typen die dein arsch pflücken...
darum lebe ich auch in der Zivilisation und nicht an einem Ort wo alle Mamas und Papas Geschwister sind...
ach so,aber eine warme sau bist trotzdem und kein schweizer...dich sollte man eh ausschaffen..stinkender schwuler bock
10/10

Verfasst: 5. Nov 2010, 22:27
von Frizzel
Vblstöbli hat geschrieben:
jetzt hast du mich aber getroffen...aber jetzt schnell wieder in Deinen Keller, bevor der Frizzel kommt...!!
:wave:

Verfasst: 6. Nov 2010, 02:01
von John Maynard
wenn dich deine freundin Pingu nennt! 0,57/10

Verfasst: 6. Nov 2010, 10:39
von Wiesel
Diebstähle generell 9/10 KURWA

Verfasst: 6. Nov 2010, 17:39
von the_wolf
in der londoner tube neben einem typen zu sitzen, der sich die fingernägel schneidet...verdammte souhond! 9 / 10

Verfasst: 7. Nov 2010, 13:46
von kaliber
portemonnai weg inkl. karten. 10/10

Verfasst: 7. Nov 2010, 13:55
von Wiesel
kaliber hat geschrieben:portemonnai weg inkl. karten. 10/10
warst in Polen?

Verfasst: 7. Nov 2010, 19:16
von hijacker
patrick schmid (der vom sf)

500/10

Verfasst: 7. Nov 2010, 21:32
von grantler
hijacker hat geschrieben:patrick schmid (der vom sf)

500/10
ach.com, nur weil seine statistiken nicht ganz so aussagekräftig sind wie die von den teleclub-kollegen... "verliert der fc basel nun zum zweiten mal in serie?" :lol:

Verfasst: 7. Nov 2010, 21:45
von Luciaria
veskovacs gelbe karte auch ein ganz kniffliger Fall für Schmid

Verfasst: 7. Nov 2010, 21:54
von grantler
Luciaria hat geschrieben:veskovacs gelbe karte auch ein ganz kniffliger Fall für Schmid
hehe.

auf dem HD-sender kann man den kommentar übrigens komplett wegschalten, dann hat man ausschliesslich die stadionatmosphäre als geräuschkulisse. aber irgendwie hab ich das auch nicht ausgehalten und wieder zu schmid geswitcht, komisch eigentlich. :oops:

Verfasst: 8. Nov 2010, 10:23
von hijacker
Luciaria hat geschrieben:veskovacs gelbe karte auch ein ganz kniffliger Fall für Schmid
:lol: :lol: :lol: