Seite 23 von 58
Verfasst: 29. Apr 2005, 13:03
von blue-devil
Lazio Roma...*sing*
Verfasst: 6. Mai 2005, 12:33
von risto
laut txt.ch ist Alex Frei bei Hertha BSC im gespräch
Verfasst: 6. Mai 2005, 13:00
von Stilus
risto hat geschrieben:laut txt.ch ist Alex Frei bei Hertha BSC im gespräch
Bitte tu es nicht Alex. Bitte nicht.
Verfasst: 6. Mai 2005, 13:03
von Insider
Stilus hat geschrieben:risto hat geschrieben:laut txt.ch ist Alex Frei bei Hertha BSC im gespräch
Bitte tu es nicht Alex. Bitte nicht.
Alex zusammen mit deim geilsten BL-Spieler als Offensiv-Dampf-Duo wäre tipptopp. Bitte tu es! Bitte tu es!
Die Ex-BVB-Stürmer bei Hertha haben ausgedient! E basta! Frisches Blut muss her!
Verfasst: 6. Mai 2005, 16:47
von Sparwasser
Frei ist übrigens schon mehrere Wochen ein Thema bei Herta. Herta mag ich zwar auch nicht - aber immer noch tausend mal mehr als Lazio. Mindestens!
Verfasst: 6. Mai 2005, 18:57
von Lucerna
oja, tu es alex, mach das!! Marcelinho auf Bastürk, der auf Frei, und Tor! So geht das...
Verfasst: 8. Mai 2005, 20:15
von lucern
bluewin.ch
Erstes Saisontor von Johann Vogel
Der Schweizer Nationalmannschafts-Captain Johann Vogel lancierte die Meisterfeier des PSV Eindhoven auf würdige Art. Im zweitletzten Heimspiel gegen Schlusslicht De Graafschap (4:1) erzielte Vogel mit dem 4:0 mittels Direktabnahme sein erstes Saisontor.
Nach Spielschluss kam es dann in Eindhoven zur grossen Meisterfeier. Der PSV führt die Tabelle zwei Runden vor Schluss mit 12 Punkten Vorsprung auf Ajax Amsterdam an.
Verfasst: 10. Mai 2005, 11:43
von Bill Shankly
Lichtsteiner zieht aus
ZÜRICH – Ein weiterer Schweizer ziehts ins Ausland: Stephan Lichtsteiner (21) spielt ab nächstem Sommer für vier Jahre bei Lille, derzeit 2. der französischen Ligue 1.
Stephan Lichtsteiner hat sich entschieden: Der GC-Aussenverteidiger wechselt im Sommer in die französische Ligue 1. Im nordfranzösischen Lille will der Hopper seine neue fussballerische Heimat finden – der 21-jährige unterschrieb für vier Jahre.
Den Ausschlag zugunsten des momentanen 2. der französischen Meisterschaft gab offenbar Trainer Claude Puel, der klar gemacht hat, dass er auf Lichtsteiner setzt. Neben Lille waren unter anderem der FC Basel, Kaiserslautern und Brescia hinter dem Hopper her.
Lichtsteiners Schritt war erwartet worden. Er ist geradezu typisch für einen Schweizer Fussballer in seinem Alter. Von seinen U-21-Kollegen spielen bereits Barnetta, Ziegler, Vonlanthen und Senderos im Ausland.
Verfasst: 10. Mai 2005, 16:45
von Sparwasser
Pech für Lille...
Verfasst: 10. Mai 2005, 17:23
von Wesley
Wieso Pech? Hauptsache gute Schweizer-Spieler repräsentieren uns gut im Ausland...(siehe Senderos).
Verfasst: 10. Mai 2005, 18:14
von Sparwasser
@ Wesley
Der Vergleich mit Senderos hinkt von Grund auf!
Ich mag Lichtsteiners Stil nicht. Weder in fussballerischer Hinsicht, noch was sein Getue auf dem Feld anbelangt. Einstellungsmässig liegen Meilen zwischen Senderos und ihm. Nun gut, Lichtsteiner ist noch Jung, kann sich noch entwickeln (was ihm gut stehen würde) und falls es dann tatsächlich so sein sollte, dass er uns als weiterer "guter Schweizer Spieler im Ausland repräsentiert", nehme ich alles zurück... Bis dahin bin ich einfach mal gespannt, wie und ob er bei Lille Fuss fassen kann. Nicht vergessen: Lilles Defensive gilt als eine der besten im Land der Froschschenkelesser.
Verfasst: 18. Mai 2005, 07:19
von rubber
Sparwasser hat geschrieben:@ Wesley
...Nicht vergessen: Lilles Defensive gilt als eine der besten im Land der Froschschenkelesser.
umso stolzer sollten wir sein dass Lille diese Defensive mit einem Schweizer (Luzerner!!!!) Nachwuchstalent ergänzen will

Verfasst: 18. Mai 2005, 12:00
von Admin
Stolz auf Lichtsteiner? Naja...

Verfasst: 18. Mai 2005, 12:03
von Partyanimal
Dachte mir dasselbe, Admin. Lichtsteiner ist ein arrogantes Arschloch, und auf so jemanden sollen wir stolz sein!? *kopfschüttel*
Verfasst: 18. Mai 2005, 14:14
von UNDERCOVER
Partyanimal hat geschrieben:Lichtsteiner ist ein arrogantes Arschloch, und auf so jemanden sollen wir stolz sein!?
ich mag spieler, die auf dem platz das arrogante arschloch raushängen (philipp degen ist auch so einer).

Verfasst: 18. Mai 2005, 14:18
von rubber
immerhin hat er es zu was gebracht... (fussballerisch bezogen!)
Verfasst: 18. Mai 2005, 14:19
von Partyanimal
Ich meine aber nicht sein Verhalten auf dem Platz...
Verfasst: 18. Mai 2005, 17:49
von Wessun
Dachte immer du bist auch arrogant?? Hab ich mich geirrt?

Verfasst: 22. Mai 2005, 19:07
von Matula
Tor von Remo Meyer für München, trotzdem
hats nicht gereicht zum Aufstieg!
Gratulation Eintracht

Verfasst: 22. Mai 2005, 20:43
von UNDERCOVER
Matula hat geschrieben:
Gratulation Eintracht

das heisst, beni huggel wird auch bald ein spieler im ausland.