Seite 23 von 31
Verfasst: 24. Sep 2003, 11:07
von eXi
hehe.... unser RETTTTTOOOOO!!!!!!

armer Kerl wird nass werden!

Verfasst: 24. Sep 2003, 11:08
von johni
das wird ihn aber freuen

er bekommt eine gratis dusche von den FCL fans spendiert

Verfasst: 24. Sep 2003, 11:23
von NOISER
@gianni
du meinst handgranaten oder wenn schon stinkbomben

Verfasst: 24. Sep 2003, 11:40
von Zyleta
Dann passt bloss auf dass es keine Verbote hagelt!

Verfasst: 24. Sep 2003, 11:52
von Bierdose
Partyanimal hat geschrieben:Von der offiziellen Seite:
News: Ronny Hodel hat heute Dienstagmorgen im Training das Aussenband des linken Fusses gerissen. Er fällt für das Derby-Rückspiel am Freitag gegen Kriens zu 95% aus.Rota absolvierte ein leichtes Lauftraining. Es besteht Verdacht auf eine leichte Lungenentzündung. Ob Cenci gegen Kriens spielberechtigt ist (der Rekurs gegen seine Drei-Spiele-Sperre traf in Bern am letzten Freitag ein), wird sich erst am Donnerstag entscheiden.
Habe das Gefühl, dass Rota zu viel raucht!! Ist die einzige Erklärung für seine verdächtige Lungenentzündung!!!
REEEEEEEEEETTTOOOOOOO!!!!! 
Verfasst: 24. Sep 2003, 11:58
von Gladiator
Wenn wir Reto schon begrüssen, darf der Zeitungsjunge nicht fehlen, sonst rennt er zu Mami und weint sich aus!

Verfasst: 24. Sep 2003, 14:10
von Gianni
Nein, jetzt im Ernst. Ist das Verboten einem Spieler Waserbalons anzuwerfen? Ist ja nur Wasser!
Verfasst: 24. Sep 2003, 14:44
von Gladiator
Das Wasser wäre ja eigentlich kein Probelm, aber wenn um das Wasser noch eine Flasche verpackt ist, könnte es zu einem Problem werden! Bei Ballonen weiss ich nicht, ob es ein Problem werden könnte! Probieren geht über Studieren!

Verfasst: 24. Sep 2003, 15:27
von Radiohead
Wieso Mehrzahl? Und wer sagt, dass man diese in ein Stadion hineinnehmen muss, gibt es keinen geübten Helipiloten? Oder so ein Flugzeug um Brände zu löschen wäre doch auch Klasse...

Verfasst: 24. Sep 2003, 15:31
von Phil Danker
Bei Reto würde ich lieber aufpassen .....

Verfasst: 24. Sep 2003, 15:32
von Gianni
Hier ist mein Plan:
Jemand steht mit einem Krienser Reto Burri Dress zwischen Geländer und Bande (Man müsste noch den Securitas bestechen) und bittet ihn um ein Autogram. Wenn er dann auf ihn zukommt um zu unterschreiben, rennt er auf die Seite und die ganze Stehrampe wirft die Ballone auf ihn. (so etwa 100 Stück)
Reto Buri a.k.a. nasser Pudel!
Verfasst: 24. Sep 2003, 15:43
von Radiohead
Der Plan ist gut, nur finde mal einen FCL-Fan der sich freiwillig ein SCK-Shirt anzieht. Der muss entweder ein Psychopath, ohne Stolz oder stock besoffen sein

Verfasst: 24. Sep 2003, 15:47
von Gianni
Verdammt, h!j4ck3r ist in den Ferien....

Verfasst: 24. Sep 2003, 16:54
von Gladiator
Nehmen mir doch M.W! Der hat sonst schon Probleme!

Verfasst: 24. Sep 2003, 17:04
von Bierdose
Würde mit M.W einverstanden sein!!

Verfasst: 24. Sep 2003, 17:39
von eXi
hehe..... h!j4ck3r wäre toll!

Verfasst: 24. Sep 2003, 17:41
von Partyanimal
Dann schon eher der Kleine, der an jedem Spiel stockbesoffen rumtorkelt. Der Langnau-Fan.

Verfasst: 24. Sep 2003, 17:55
von BUL-WISU
Wie wärs mit Super Mario
Der wäre wohl mit einem Bier schon zufrieden

Verfasst: 24. Sep 2003, 18:19
von Regionalzog
Also da würde sich sicher jemand finden!
Und sonst hat sicher noch jemand ein Gommi-Susi zuhause! ( Oder sonst irgend eine Puppe!)

Verfasst: 24. Sep 2003, 19:05
von blueviper
Spende für die Aktion noch einen SCK Schal. Fand das Teil nach dem SCK - FCL Spiel auf dem Boden. Wer will ihn haben

sonst wird er verbrannt
