Seite 23 von 26
Verfasst: 15. Okt 2006, 17:03
von Bahnmeister
Kuljic's Reaktion ist doch irgendwie verständlich, und so schlimm war sie auch nicht, oder wie würdet ihr reagieren wenn 1000 Nasen über euch spotten!
Reset ist für mich ein guter Fussballer, doch über seinen Charakter kann man sich zurecht hinterfragen. Das war gestern nicht das erste Mal, wo er negativ aufgefallen ist in dieser Saison.
Einem "Profi" sollte das nicht passieren..

Verfasst: 15. Okt 2006, 17:03
von Volare
smasi hat geschrieben:Ich hab die Szene nicht mitbekommen. Was hat Reset gegenüber euch getan? Stinkefinger oder so was?
Das was Yakin am Cupfinal gemacht hat und noch viel mehr... Reset di merda, e basta!
Verfasst: 15. Okt 2006, 17:04
von Sion Forever
Na ja, das gleiche könnte man aber auch auf das Verhalten von Zibung am Ende des Spieles sagen.
Sind halt noch beides junge Spieler, die zuerst lernen müssen mit Provukationen umzugehen.
Verfasst: 15. Okt 2006, 17:05
von Stecki
Sion Forever hat geschrieben:Na ja, das gleiche könnte man aber auch auf das Verhalten von Zibung am Ende des Spieles sagen.
Sind halt noch beides junge Spieler, die zuerst lernen müssen mit Provukationen umzugehen.
Zibung wollte nur Hände schütteln höi...
Verfasst: 15. Okt 2006, 17:06
von Sion Forever
Zibung wollte nur Hände schütteln höi...
äusserst komische Art Hände zu schütteln

Verfasst: 15. Okt 2006, 17:29
von secondstep
Zibung wollte sich nur anstelle der FCL-Fans rächen.Finde ich eigntlich ganz okay!
Zibung ist eben ein richtiger Luzerner!
Freue mich auf die Revanche!
Verfasst: 15. Okt 2006, 17:44
von hra
zibung zibung hau sie alle um

Verfasst: 15. Okt 2006, 19:20
von Pacman
scheiss sion!!!!!
Verfasst: 15. Okt 2006, 19:35
von max power
Seltsam auch SF. Gestern hatten man keine guten Bilder zur umstrittenen Szene. Heute zeigen sie plötzlich solche von der Lumga her.
Die Bussen die Luzern nun bekommt, sollte man dem Schiri weiterleiten. Hat er wohl auch zu verantworten.
SF = SionFernsehen?

Verfasst: 15. Okt 2006, 19:45
von fesch
sigi gretarsson hat geschrieben:Seltsam auch SF. Gestern hatten man keine guten Bilder zur umstrittenen Szene. Heute zeigen sie plötzlich solche von der Lumga her.
Die Bussen die Luzern nun bekommt, sollte man dem Schiri weiterleiten. Hat er wohl auch zu verantworten.
SF = SionFernsehen?

wo haben sie gezeigt? panorama oder tagesschau?
Verfasst: 15. Okt 2006, 19:49
von mr cool
fesch hat geschrieben:sigi gretarsson hat geschrieben:Seltsam auch SF. Gestern hatten man keine guten Bilder zur umstrittenen Szene. Heute zeigen sie plötzlich solche von der Lumga her.
Die Bussen die Luzern nun bekommt, sollte man dem Schiri weiterleiten. Hat er wohl auch zu verantworten.
SF = SionFernsehen?

wo haben sie gezeigt? panorama oder tagesschau?
Im sportpanorama der komentator hat sogar gesagt das es wahrscheindlich ein faul gewesen ist!!!!
Verfasst: 15. Okt 2006, 19:49
von Yoda
Randale rund ums FCL-Spiel
LUZERN - Am Rande des Fussballspiels des FC Luzern gegen den FC Sion kam es vor und nach dem Spiel zu Scharmützeln zwischen verschiedenen Gruppen. Die Polizei zeigte eine starke Präsenz; vier Personen mussten festgenommen werden.
In Luzern wurden rund um das Superleague-Spiel FC Luzern gegen FC Sitten am Samstagabend vier Personen vorübergehend festgenommen. Sie müssen sich wegen Trunkenheit, Missbrauch von pyrotechnischen Gegenständen und Behinderung von Amtshandlungen verantworten.
Bereits vor dem Spiel war es beim Bahnhof zu ersten Scharmützeln zwischen gegnerischen Fans gekommen. Auch streitlustige Festbesucher der nahegelegenen Luzerner «Määs» mischten sich ein. Die Polizei musste sich zwischen die feindlichen Lager stellen.
Nach dem unentschieden ausgegangenen Match war die Polizei vor dem Bahnhof stark präsent. In einem Nebeneingang des Bahnhofs rannte eine Gruppe, die sich gewaltsam Zutritt verschafft hatte, eine Frau und ein Kind um.
Rund um den Bahnhof randalierte eine grössere Gruppe und richtete Sachschaden an. Als die Walliser Fans in den Zug nach Sitten gestiegen waren, kehrte gegen 21 Uhr Ruhe ein.
Gummischrot eingesetzt
Auch die Polizeien von Winterthur und von Freiburg haben am Wochenende Einsätze wegen randalierenden Sportfans leisten müssen. Am Rande von Fussball- und Eishockeyspielen mussten sie gewaltbereite Leute trennen. Es gab mindestens einen Verletzten.
In Winterthur kam es am Samstagabend nach dem Challenge-League- Fussballspiel Winterthur gegen Servette Genf zu Scharmützeln zwischen Fangruppen. Die Polizei setzte Gummischrot ein, um diese zu trennen. Verletzte Personen seien keine bekannt, heisst es in der Mitteilung der Winterthurer Stadtpolizei.
Zu einem Handgemenge war es bereits kurz nach Spielbeginn gekommen. Ein Fan des FC Servette, der mit einem Stadionverbot belegt war, versuchte sich Zutritt zum Fansektor zu verschaffen. Es kam nach Polizeiangaben zu einem Pfefferspray-Einsatz.
Flasche an Kopf
In Freiburg musste die Polizei am Samstagabend rund ums das Eishockeyspiel HC Gottéron gegen SC Bern randalierende Fans auseinander halten. Die Berner Fans setzten auf der Strasse Feuerwerkskörper ein. Ein parkiertes Auto wurde dabei beschädigt, und es wurden auch mehrere Scheiben eingeschlagen.
Ein junger Mann aus dem Kanton Bern wurde durch eine geworfene Flasche am Kopf verletzt. Er wurde ins Kantonsspital Freiburg gebracht, das er später wieder verlassen konnte.
sda/red
Verfasst: 15. Okt 2006, 19:53
von Idefix
Das war alles noch human. Vor über 10 Jahren ging es nach so einem Spiel ganz anders ab vor dem Spielereingang:-)
Verfasst: 15. Okt 2006, 19:54
von Palpatine
mr cool hat geschrieben:Im sportpanorama der komentator hat sogar gesagt das es wahrscheindlich ein faul gewesen ist!!!!
Yup, hab ich auch gesehen. Leider habe ich jedoch nicht den ganzen Kurzbericht heute gesehen. Ist da irgendein Kommentar bezüglich des Linienrichters gefallen? Ich meine, der hat gestern doch glasklar die Fahne gehoben und somit das Foulspiel angezeigt, was jedoch der Schiri gekonnt ignorierte. Oder irre ich mich jetzt?
Verfasst: 15. Okt 2006, 19:56
von mr cool
also ich meinte es auch aber ich glaube weil die spieler des fcl so ausgerasten sind hat der schiri nicht mit seinem assi geredet und so auf tor entschiden. darum ist er ja auch zu seinem assi.
Verfasst: 15. Okt 2006, 19:56
von Master
Idefix hat geschrieben:Das war alles noch human. Vor über 10 Jahren ging es nach so einem Spiel ganz anders ab vor dem Spielereingang:-)
richtig.. nur heute ist ja alles schlimmer, alles schlechter, alles "idiotischer" als es je war.. und muss deshalb auch viel härter bestraft werden..

Verfasst: 15. Okt 2006, 19:57
von Insider
mr cool hat geschrieben:also ich meinte es auch aber ich glaube weil die spieler des fcl so ausgerasten sind hat der schiri nicht mit seinem assi geredet und so auf tor entschiden. darum ist er ja auch zu seinem assi.
deutsch?
Verfasst: 15. Okt 2006, 20:39
von blau weiss
Aso von der Hinmtertorkamera wird es immer deutlicher, dass es ein Foul war. Schade eigentlich.
Warum solte der Schiri nicht mit dem Linienrichter reden, nur weil die Luzerner in bedrengten oder wie man das nennen mag? *ichmichfrag*
Verfasst: 15. Okt 2006, 20:56
von whiteside reloaded
Kann diese Szene jemand posten?
Verfasst: 15. Okt 2006, 20:59
von Bill Shankly
whiteside reloaded hat geschrieben:Kann diese Szene jemand posten?
http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... :32:13.404