Seite 23 von 51
Verfasst: 26. Apr 2007, 11:07
von Idefix
Van Eck ist vorbei. Unser Verhandlungskünstler soll bleiben wo er ist. Ball nach vorne hauen und dann hilft der liebe Gott....dieses System will ich nicht mehr sehen auf der Allmend.
Verfasst: 26. Apr 2007, 11:11
von cupsiegerjungs
Wünsche mir schon das Sforza bleibt, glaube aber kaum, dass wir ihn länger als noch eine Saison behalten könnten....
Rene Van Eck soll wieder zu uns kommen, bei ihm gehört bestimmt wieder Genc zum Kader...., oder wie wär es sonst mit Latour
Verfasst: 26. Apr 2007, 11:12
von Wesley
Latour? Nein lieber nicht...dann können wir ja grad Murat holen.
Sehe im Moment echt keine Alternativen!
Verfasst: 26. Apr 2007, 11:17
von cupsiegerjungs
Wesley hat geschrieben:Latour? Nein lieber nicht...dann können wir ja grad Murat holen.
Sehe im Moment echt keine Alternativen!
Vielleicht schon nicht Latour wäre wohl doch zu teuer, aber in der Schweiz gibt es wirklich nicht viele schlaue Trainer ausser Sforza oder eben Rene Van Eck
Verfasst: 26. Apr 2007, 11:22
von hra
verdammte scheisse von zukünftigen trainern zu sprechen, wenn wir momentan einer haben und es keine definitiven anzeichen für einen weggang gibt

Verfasst: 26. Apr 2007, 11:25
von SirJack
Idefix hat geschrieben:Van Eck ist vorbei. Unser Verhandlungskünstler soll bleiben wo er ist. Ball nach vorne hauen und dann hilft der liebe Gott....dieses System will ich nicht mehr sehen auf der Allmend.
WORD

Verfasst: 26. Apr 2007, 11:28
von cupsiegerjungs
hra hat geschrieben:verdammte scheisse von zukünftigen trainern zu sprechen, wenn wir momentan einer haben und es keine definitiven anzeichen für einen weggang gibt

Ich sage ja auch das Sforza bleiben soll aber du bestimmt schon gemerkt das Lautern und GC Intresse an ihm haben. Meine ja nur man soll andere im Kopf haben, aber schon noch kein Gespräch suchen. Man weist ja nie plötzlich ist er weg und kein Trainer noch zu haben...
Verfasst: 26. Apr 2007, 12:09
von Gunner
Mein Gott ..... fangs wie in der Box hier!
Wenn ihn Lautern will, wird er gehen. Egal wieviele Tränen ihr hier rausquetscht. Die Chance das es so kommen wird ist um ein vielfaches Grösser als das Sforza in Luzern bleibt. Na und? So läuft eben das Geschäft. Und ist es nicht dieses Jahr soweit, dann spätestens nächstes. Das müsste doch eigentlich auch mal zu den Hardcore-Fans durchgedrungen sein.
Also, durchatmen und sich Gedanken für Zunkunft ohne Sforza machen.
Zu den RvE-Unkenrufen hier im Forum. So lange Stierli Präsident ist, wird es keine Rückkehr, aus den bekannten Gründen, von RvE geben.
Ich könnte mir Murat als Trainer beim FCL wirklich noch vorstellen. Hat bei Congeli gute Arbeit geleistet.
Verfasst: 26. Apr 2007, 12:10
von UNDERCOVER
der logische nachfolger wäre stefan marini. punkt.
Verfasst: 26. Apr 2007, 12:11
von Wiggerl Kögl
Muri oder ich finde eben auch den Latour nicht leid...
Verfasst: 26. Apr 2007, 12:12
von Gunner
UNDERCOVER hat geschrieben:der logische nachfolger wäre stefan marini. punkt.
Holt er noch sein Sohn zum FCL ......

Verfasst: 26. Apr 2007, 12:17
von glenlivet
sprechen wir doch über Nachfolger, wenn der Abgang definitiv ist. Vorher ist dies reine Zeitverschwendung.
Verfasst: 26. Apr 2007, 12:17
von Wiggerl Kögl
weshalb logisch? weil er krienser ist? weil er eine luzerner vergangenheit hat? weil er jetzt eine gute saison mit kriens hat?
lassen wir uns überraschen.
Verfasst: 26. Apr 2007, 12:18
von Aeschbi
Pro Sforza

Verfasst: 26. Apr 2007, 12:22
von lucerne
raven hat geschrieben:Solo Hanspeter Latour
Verfasst: 26. Apr 2007, 14:41
von Gody
Muri darf noch nicht Trainer werden in der NLA!

Entscheid SFV
Ich werfe jetzt einfach mal noch zwei Namen in die Runde, welche nicht unterschiedlicher sein könnten:

Mario Basler

Volker Finke
Verfasst: 26. Apr 2007, 14:54
von schnittenmillionär
Volker Finke!!
Pro Renten-Vertrag mit Volker
Verfasst: 26. Apr 2007, 14:56
von glenlivet
Gody hat geschrieben:

Volker Finke
Volker Finkewilli wird in Freiburg bleiben
Verfasst: 26. Apr 2007, 15:00
von schnittenmillionär
glenlivet hat geschrieben:Gody hat geschrieben:

Volker Finke
Volker Finkewilli wird in Freiburg bleiben
will er bleiben oder wollen ihn die fans behalten?
Verfasst: 26. Apr 2007, 15:00
von Gody
glenlivet hat geschrieben:Gody hat geschrieben:

Volker Finke
Volker Finkewilli wird in Freiburg bleiben
bisch sischer *hausmeisterkrausestimme*