Seite 23 von 30
Re: Poker
Verfasst: 28. Mär 2012, 17:24
von hässig-AL
@insider, bist schon bei unserem teil angemeldet?
Re: Poker
Verfasst: 28. Mär 2012, 23:39
von Insider
nächsten 3 wochen USA, al. nachher mal dabei.
Re: Poker
Verfasst: 3. Apr 2012, 22:16
von hässig-AL
BANKROLL MANAGEMENT FOREVER
Re: Poker
Verfasst: 18. Apr 2012, 13:50
von hässig-AL
full tilt vor dem comeback
evt fliessen auch die spielergelder wieder zurück, für die jenigen, die den abflug verpasst haben.
Re: Poker
Verfasst: 20. Apr 2012, 10:54
von tuce
Erfolgreicher Abend gestern! Buy-Ins kurz beim Roulette erspielt und Lager mit ersten Money-Finish, Gratulation!
Re: Poker
Verfasst: 23. Apr 2012, 16:29
von Insider
hässig-AL hat geschrieben:@insider, bist schon bei unserem teil angemeldet?
gibts diese lustige gruppe eigentlich noch?
Re: Poker
Verfasst: 23. Apr 2012, 16:29
von Lager
jep
Re: Poker
Verfasst: 1. Mai 2012, 12:21
von hässig-AL
Die Nachricht schlug gestern Abend ein,wie eine Bombe: der Full Tilt Deal mit der Groupe Bernard Tapie ist geplatzt, PokerStars soll nunmehr Full Tilt kaufen. Zuerst als vages Gerücht im 2+2 Forum in die Welt gesetzt, scheint es mittlerweile so gut wie sicher zu sein, dass es sich hier nicht um Spekulation sondern Fakten handelt. Für ein Summe von 750 Millionen Dollar soll der Deal abgewickelt worden sein. Noch gibt es dazu allerdings kein offizielles Statement von PokerStars. Eric Hollreiser, Head of Corporate Communications für PokerStars, meldete sich gestern Abend zu Wort, um mitzuteilen, dass er nichts zu diesem Thema mitteilen möchte. Derweil brodelt es heftig weiter. Angeblich soll, so der Deal wirklich statt gefunden hat, jeder Spieler sein Geld zurück bekommen.
Sicher ist zum jetzigen Zeitpunkt, dass der Verkauf an die Groupe Bernard Tapie gescheitert ist. Dieses wurde von Tapie selbst in einem offiziellen Statement bestätigt. Laut Tapie soll der Deal aus zwei Gründen gescheitert sein: zum Einen konnte man sich nicht auf die Rückzahlung der Spielergelder einigen und zum Anderen gab es rechtliche Probleme. Heute Morgen gab es keine neuen News, dafür berichtet sogar das „Wall Street Journal“ online über eine mögliche Übernahme von Full Tilt durch PokerStars. Es darf in den nächsten Tagen mit einem weiteren Statement gerechnet werden, das mehr Klarheit in die Sache bringt. Immerhin ist es wohl eines der heissesten Themen der Pokergeschichte.
Re: Poker
Verfasst: 1. Mai 2012, 12:22
von hässig-AL
btw, heute abend ein turnier um 19.30/20.00 Uhr?
Re: Poker
Verfasst: 1. Mai 2012, 15:29
von Insider
20.-24.06.2012 poker circle swiss open im gcl.
Re: Poker
Verfasst: 1. Mai 2012, 15:38
von hässig-AL
Insider hat geschrieben:20.-24.06.2012 poker circle swiss open im gcl.
shit, haette ich gerne gespielt, scheint ja top turnier zu werden, aber leider samstag nicht möglich

Re: Poker
Verfasst: 2. Mai 2012, 19:26
von hässig-AL
homegames player
cashgame tisch ist eröffnet.
ab 19.45 shuffle and deal
Re: Poker
Verfasst: 3. Mai 2012, 08:52
von TurbojugendFCL
hässig-AL hat geschrieben:homegames player
cashgame tisch ist eröffnet.
ab 19.45 shuffle and deal
cashgame top, turnier chli flop

Re: Poker
Verfasst: 3. Mai 2012, 09:19
von tuce
TurbojugendFCL hat geschrieben:hässig-AL hat geschrieben:homegames player
cashgame tisch ist eröffnet.
ab 19.45 shuffle and deal
cashgame chli flop, turnier top 
Re: Poker
Verfasst: 7. Mai 2012, 14:32
von hässig-AL
Diesen Freitag. 11.05.2012 20.00 Uhr
Grossen Deepstackturnier im Homegames
Wer dabei?
-AL
Re: Poker
Verfasst: 7. Mai 2012, 14:33
von tuce
hässig-AL hat geschrieben:Diesen Freitag
Grossen Deepstackturnier im Homegames
Wer dabei?
-AL
Live Turnier bei mir sorrey...
Re: Poker
Verfasst: 8. Mai 2012, 12:39
von Yoda
hässig-AL hat geschrieben:Diesen Freitag. 11.05.2012 20.00 Uhr
Grossen Deepstackturnier im Homegames
Wer dabei?
-AL
-Yoda
Re: Poker
Verfasst: 11. Mai 2012, 11:05
von hässig-AL
unter 5 spieler, besser annulieren
Re: Poker
Verfasst: 11. Mai 2012, 11:06
von TurbojugendFCL
hässig-AL hat geschrieben:unter 5 spieler, besser annulieren
evtl. (!) wär ich etwas später für cashgame zu haben...
Re: Poker
Verfasst: 11. Mai 2012, 14:49
von hässig-AL
TurbojugendFCL hat geschrieben:hässig-AL hat geschrieben:unter 5 spieler, besser annulieren
evtl. (!) wär ich etwas später für cashgame zu haben...
werde turnier wieder raus nehmen.
@tj cashgame eher nein. spiele heute abend irgendein ein grosses turnier.