Seite 23 von 26
Verfasst: 27. Apr 2007, 17:43
von harud
skajunge-LU hat geschrieben:[...] was aber das Resultat betrifft... Naja, eigentlich gibts doch eine Klatsche. [...]
*michschäm*
War absolut geil gestern.
+ Behackte Zugfahrt
+ LU-Aufmarsch
+ Support während dem ganzen Spiel
+ absolut
grande Choreo, vielen Dank! (Einer hats wieder nicht gecheckt mit den Fahnen während der Choreo...

)
+ Fahnen
+ Kampfgeist der Mannschaft, 1:0 und 2:1 aufgeholt
+ Glück (war schon mehrheitlich auf unserer Seite gestern, siehe Pfosten- und Lattenschuss der Zürcher)
+ "Golden Goal" in der letzten Minute von Paquito, totale Euphorie, hab fast angefangen zu hyperventilieren...

+ Joker Lustrigoal
+ UFFTA im Hardturm und in Zürich auf der Strasse, aber denke Bahnhof LU war geiler, oder? (War nicht dabei...)
+ Pyros beim Zurücklaufen zum Bahnhof Altstetten
+ Cupfinale!
- Feige Zürcher Penner, die uns angegriffen haben. Wenn sich diese Volldeppen unbedingt prügeln wollen, sollen sie sich doch gegenseitig verhauen!

Verdammte Scheiss-Aktion, völlig unnötig.
- SF: Fans etwa 3 Sekunden gezeigt im "Sport aktuell" (ich meine die Version, die gestern Nacht auf SF info gelaufen ist, war zwar auch kein richtiges Sport Aktuell wie sonst, deshalb nicht ganz so schlimm...)
höi Kalle Riedle: "Die Favoriten werden sich klar durchsetzen."
Wenns sowas wie ne DVD dann mal geben sollte, nehm ich auch eine.
skajunge
Verfasst: 27. Apr 2007, 18:16
von schesl
kräutchenschleicher hat geschrieben:Sollte aber ich betone KEINE Konkurrenz zu Schesl sein.
Das gibt Krieg...
achtung: ironie..
Verfasst: 27. Apr 2007, 18:21
von Stumpen-Rudi

Schlusswort:
Amen.
Verfasst: 27. Apr 2007, 18:23
von Volare
Top Support von euch! Optischer Support 1A, 92 Minuten lang Fahnenschwingen kommt verdammt geil rüber...
ACAB!
Verfasst: 27. Apr 2007, 18:30
von Dr.Sabu
Unglaubliches Spiel, unglaublicher Support
hab selten die Fans so ausrasten seh'n wie nach dem 2:2 und erst recht nach dem 2:3
Grande Teamgeist
Grande Fans
Scheiss rufe ("Fahne abe")

Verfasst: 27. Apr 2007, 18:32
von the_wolf
ja der support war top gestern abend.
die kurve ist als einheit aufgetreten, oft kamen die songs nicht nur vom capo, sondern entstanden an allen ecken der kurve.
dvd muss ich haben!!!
das alkbier kam aus meiner sicht zu spät...
Verfasst: 27. Apr 2007, 18:41
von Mr. Zylinder
GRANDEEEEE!!!!!!!!!!
++An Stimmung und Behacktheit fast unübertrefflich
---Die Zürcher Huurenböcke, die am Bhf angriffen und meinem kollege essig das Nasenbein zertrümmerten und meinen vergötterten letzten lauwarmen und halbvollen Eichhof eine beule verpassten und es noch auleerten.
Ansonsten alles so, wies eigentlich immer sein sollte.... OR NOT???
Gruss an die Flachlandtirolier Fratze namens " Kalle Riedle"
Na damit hast du nun nicht gerechnet...

Besser lugsch du was seisch de nechschte mol, clar
THX @ Choreopeoples
Verfasst: 27. Apr 2007, 18:44
von Stumpen-Rudi
Verfasst: 27. Apr 2007, 18:52
von Stebar
Voranzeige:
Heute noch ein Cup-Halbfinalrückblick im Sport Aktuell auf «SF zwei» um 22.20 Uhr, weiss zwar nicht wieviel da kommt...
Verfasst: 27. Apr 2007, 19:17
von Lugern
Rumpel hat geschrieben:Viele Grüsse an die Tetris-Fraktion aus dem Partybus

Ich kann es nicht mehr hören


lalalalalalalalalalalalalalalalaal ohohohohohohohohohohoh

Verfasst: 27. Apr 2007, 20:10
von FCL Schüblig
Maréchaux hat geschrieben:das alkbier kam aus meiner sicht zu spät...
für mich kam es definitiv zu früh

Verfasst: 27. Apr 2007, 21:07
von freak
Immernoch Hünnerhaut... Solo grande!!!
Wusste gar nicht, dass sich LU-57 so über einen Sieg des FCL freuen kann! Tränen gab es aber dann doch keine...
Ja und was das Zürcher-Pack betrifft...

Verfasst: 27. Apr 2007, 21:18
von simi1991
baertu hat geschrieben:Voranzeige:
Heute noch ein Cup-Halbfinalrückblick im Sport Aktuell auf «SF zwei» um 22.20 Uhr, weiss zwar nicht wieviel da kommt...
Aus Sf Hompage steht das Bilder kommen die den Fcz das ausscheiden härter machen
Verfasst: 27. Apr 2007, 22:40
von exso
so jetzt komm ich auch endlich noch online! verdammt war das geil! vorallem heute das arbeite mit 4 h schlaf
+Choreo *Respekt*
+Support
+Zürcher Kolleg
+alles was mit FCL zu tun hat
-Hardturm!
-Deltas
-Zürichmodefans

will auch ein dvd
Verfasst: 27. Apr 2007, 22:54
von Chris Climax
simi1991 hat geschrieben:Aus Sf Hompage steht das Bilder kommen die den Fcz das ausscheiden härter machen
Tatsächlich bitter für die Stricher wenn man die Bilder am TV sieht. Lustrinelli stand beim 2:2 klar im Offside und das aberkannte Tor der Zigeuner zum vermeindlichen 2:0 hätte zählen müssen.
Verfasst: 27. Apr 2007, 22:57
von Grisch
komisch das dies jeweils nur beim FCZ gezeigt wird... SF DRS di merda... oder einfach Leutschenbach-Zigeuner
Verfasst: 27. Apr 2007, 22:58
von exso
das ist eben fussball... wie teuer waren die lienienrichter?

Verfasst: 27. Apr 2007, 23:41
von hackejunge
"D' Polizei esch
e chli z spot gsi" *mikehauserstimme*

Verfasst: 28. Apr 2007, 07:16
von Sammler
hackejunge hat geschrieben:
"D' Polizei esch
e chli z spot gsi" *mikehauserstimme*

Tolle Nachbetrachtung zum Cuphalbfinal. Paquitos Schuss - hinein mitten ins Zürcher Herz wird etwas ganz Unvergessliches bleiben!!! Von der Dramaturgie her unübertreffbar. KEIN Thriller kann spannender sein.
Verfasst: 28. Apr 2007, 08:41
von Asterix
Ex-FCL-Präsident Pedro Pfister redet ziemlich Klartext in der heutigen NLZ mittels Leserbrief bezüglich Benotung der Spieler der NLZ-Matchberichterstatter....
