Seite 23 von 23

Verfasst: 2. Mai 2008, 10:37
von schmeda
www.4-4-2.com hat geschrieben:Sion leitet Massnahmen ein

Der Verein aus dem Wallis hat mit einer Medienmitteilung seine Position im Kampf um die Wiederholung des Spieles gegen die Berner Young Boys bekräftigt

Der FC Sitten, nach wie vor der Überzeugung, dass der reguläre Spielablauf und die sportliche Etikette durch den Schiedsrichter verletzt wurde, hat gegenüber der Disziplinarkommission der Swiss Football League SFL den Protest mit dem Ziel bestätigt, die Begegnung wiederholen zu lassen, begleitet vom Antrag einer disziplinarischen Untersuchung gegen den Schiedsrichter. Letzterer hat nicht nur systematisch eine Mannschaft zum Nachteil der anderen Manschaft auf dem Spielfeld bevorteilt, sondern zudem seine Leistung durch falsche Erklärungen in seinem Schiedsrichterbericht gekrönt. Hierin beschuldigt er beispielsweise ein Mitglied des Trainerstabes, ihn nach dem Spiel körperlich angegangen zu haben, obwohl die Fernsehbilder den klaren Beweis erbringen, dass die detaillierten Schilderungen von Herrn Rogalla eine reine Erfindung sind. Der FC Sitten hat zudem den Vorstand der SFL gebeten, sich mit dieser Begegnung zu befassen und eine Spielwiederholung anzusetzen, sofern die Disziplinarkommission die Meinung vertritt, nicht auf den Protest eingehen zu wollen.

Zum Zweiten stellt der FC Sitten fest, dass er im Nachgang zum Rekurs des Vereins im Fall Reset durch den Einzelrichter Urs Studer daran gehindert wurde, seinen Spieler im Spiel gegen den FC Zürich, ausgetragen am 04. April 2008 im Stade de Tourbillon, einzusetzen. Der FC Sitten hat nunmehr den Vorstand der SFL zu einer Stellungnahme aufgefordert um in Erfahrung zu bringen, wie Letzterer diesen Sachverhalt aufzulösen gedenke. (FC Sitten)

Verfasst: 2. Mai 2008, 10:38
von Partyanimal
Peinlicher geht's langsam nicht mehr...

Verfasst: 2. Mai 2008, 10:39
von kutte
Partyanimal hat geschrieben:Peinlicher geht's langsam nicht mehr...
da unterschätzt du die geissenvernascher aber gewaltig!

Verfasst: 17. Mai 2008, 10:04
von schmeda
www.4-4-2.com hat geschrieben:Hammi auf dem Sprung in die Schweiz

Der FC Sion und der FC Aarau buhlen um den gleichen Spieler


Für den 26-jährigen Ahmed Hammi steht die Türe zur Axpo Super League weit offen. Laut Meldungen aus Tunesien ist der Spieler auf dem Sprung zum FC Sion in die Schweiz, aber auch der FC Aarau zeigt Interesse am defensiven Mittelfeldspieler von Esperance Tunis. Der Spieler tendiert aber zu einem Wechsel zu den Wallisern

Verfasst: 17. Mai 2008, 10:07
von Kameltreiber
Tunesier bei Sion Dafür finde ich keine Worte mehr

Verfasst: 19. Mai 2008, 07:24
von Gody
miguz hat geschrieben:Tunesier bei Sion Dafür finde ich keine Worte mehr
haben halt auch mit Geissen zu tun :!: :lol:

Verfasst: 19. Mai 2008, 09:30
von the_wolf
Partyanimal hat geschrieben:Peinlicher geht's langsam nicht mehr...