Seite 23 von 48

Verfasst: 1. Mär 2010, 17:04
von WWuG
Delling hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:jetzt verstehe ich auch, wieso delling bei degen gute liverpool-spiele gesehen hat :D
Scheint dich recht mitgenommen zu haben, diese Degen Diskussion.
Ich bin nach gestern einfach mal wieder glücklich, hat Fringer erneut nicht auf "Puur`s" früheren Ratschlag gehört, nämlich Chiumiento als Nummer 10 zu bringen oder ihn auf die Ersatzbank zu verweisen. So hätte es ja gestern nur zu einem Punkt gereicht... Danke Rolf!
Mit Chiumiento als Nummer 10 nur einen Punkt? Das glaubst Du wohl selber nicht... Der hätte in der zweiten Halbzeit mit einem Bein mehr geleistet als es Haki es auf dieser Position tat.

Verfasst: 1. Mär 2010, 17:07
von Frizzel
in sachen #10 ist luzern eh super bestückt, zwei der besten drei #10 der schweiz auf dem platz, der dritte auf den stehplätzen!

Verfasst: 1. Mär 2010, 17:10
von WWuG
Frizzel hat geschrieben:in sachen #10 ist luzern eh super bestückt, zwei der besten drei #10 der schweiz auf dem platz, der dritte auf den stehplätzen!
wenn der dritte derselbe ist WO ich meine, dann wäre es im direktvergleich mit haki verdammt knapp, was das läuferische anbelangt.

Verfasst: 1. Mär 2010, 17:24
von Delling
Noch was nebenbei: Wenn Seoane einen Fehler macht (oder halt allg. ein Defensiv-Spieler) führt dies halt meistens zu einem Tor (ausser grande zibung ist mal wieder zur Stelle). Aber wenn zum Beispiel gestern Ianu in der zweiten HZ nicht auf Kukeli ablegt, der das leere Tor vor sich hat, und eigensinnig aus spitzem Winkel das Tor sucht, bleibt es halt unerwähnt (siehe SF-beitrag 03.50)...

Verfasst: 1. Mär 2010, 17:26
von Frizzel
Delling hat geschrieben:Noch was nebenbei: Wenn Seoane einen Fehler macht (oder halt allg. ein Defensiv-Spieler) führt dies halt meistens zu einem Tor (ausser grande zibung ist mal wieder zur Stelle). Aber wenn zum Beispiel gestern Ianu in der zweiten HZ nicht auf Kukeli ablegt, der das leere Tor vor sich hat, und eigensinnig aus spitzem Winkel das Tor sucht, bleibt es halt unerwähnt (siehe SF-beitrag 03.50)...
stimmt schon. allerdings wird seoane ja nicht nur wegen des fehlers beim 1:2 kritisiert sondern insbesondere wegen seines katastrophalen passspiels...

Verfasst: 1. Mär 2010, 20:56
von Radiohead
Raus mit ihm, aber zz.

Verfasst: 1. Mär 2010, 22:07
von Questo
Frizzel hat geschrieben:ich weiss ja selber, dass ich nicht gerade gesund lebe und meine Lebenserwartung entsprechend eher im tiefen Bereich liegen dürfte. ABER Seoane wird dafür verantwortlich sein, dass ich noch früher ins Gras beissen werde. Was der Spiel für Spiel abliefert ist katastrophal! Mal abgesehen von solchen Fehlern wie gestern frage ich mich, wann der das letzte mal einen Pass gespielt hat, welcher auch bei einem der Unsrigen angekommen ist! Dann heisst es immer, wie wichtig die Spielauslösung von ganz hinten ist und dass dies die Stärke useres ehemaligen Spanien-Söldners sein soll! Pustekuchen, der soll es sich auf der Tribüne gemütlich machen!
Das kann ich leider nur unterschreiben! Auch wenn ich das Gefühl habe, dass er sich echt Mühe gibt. Aber nicht mal die einfachsten Pässe, die er save rausspielen muss, kommen bei einem Eigenen an. Bedenklich!

Verfasst: 1. Mär 2010, 22:25
von pommespanzer
GRANDE GERRY!!

Verfasst: 2. Mär 2010, 10:54
von Ofen
SEOANE RAUS

Verfasst: 2. Mär 2010, 10:55
von Lager
Ofen hat geschrieben:SEOANE RAUS

Verfasst: 2. Mär 2010, 10:55
von TurbojugendFCL
pommespanzer hat geschrieben:GRANDE GERRY!!

Verfasst: 2. Mär 2010, 10:57
von sid
Lager hat geschrieben:
Ofen hat geschrieben:SEOANE RAUS
seoane in die nati

Verfasst: 2. Mär 2010, 11:46
von Haxen-Paule
GOTT

Verfasst: 2. Mär 2010, 11:59
von Frizzel
Haxen-Paule hat geschrieben:GOTT
sucht ihr nicht noch nach einem Ersatz für Marque?

Verfasst: 2. Mär 2010, 12:05
von Haxen-Paule
Frizzel hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:GOTT
sucht ihr nicht noch nach einem Ersatz für Marque?
ne, sind zufrieden mit unseren 3 innenverteidigern, danke

marque kann aber eigentlich eh niemand ersetzen :wink:

Verfasst: 2. Mär 2010, 13:23
von FCLuzern-1901
schon gefeuert?

Verfasst: 8. Mär 2010, 09:18
von Master
Lager hat geschrieben:
Ofen hat geschrieben:SEOANE RAUS

Verfasst: 8. Mär 2010, 09:20
von the_wolf
gemäss meinen beobachtungen am samstag, braucht west ham united noch einen guten innenverteidiger... :roll:

erste kontakte wurden von questo und mir schon geknüpft...

Verfasst: 8. Mär 2010, 10:04
von WWuG
Maréchaux hat geschrieben:gemäss meinen beobachtungen am samstag, braucht west ham united noch einen guten innenverteidiger... :roll:

erste kontakte wurden von questo und mir schon geknüpft...
wenn wir dafür diamanti oder behrami kriegen... :)

Verfasst: 8. Mär 2010, 12:03
von boeme
Gary B. Schneckerich Seoane