Verfasst: 17. Aug 2008, 13:42
hemd war mal am körper.... hm...Kante hat geschrieben:wenn alles im rucksack, dann jedoch nur 4 punkte
hemd war mal am körper.... hm...Kante hat geschrieben:wenn alles im rucksack, dann jedoch nur 4 punkte
Slovan-Cap ?Haxen-Paule hat geschrieben:rucksack verloren6
ladegerät verloren8
hemd verloren10
hm...
auf mann!Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Slovan-Cap ?Haxen-Paule hat geschrieben:rucksack verloren6
ladegerät verloren8
hemd verloren10
hm...
bestätigtHaxen-Paule hat geschrieben:rucksack verloren6
ladegerät verloren8
hemd verloren10
hm...
gute frage, nächste frageWiesel hat geschrieben:btt wer geht mit Ladegerät in Ausgang
wo ist deine Brille?Haxen-Paule hat geschrieben:gute frage, nächste frageWiesel hat geschrieben:btt wer geht mit Ladegerät in Ausgang
keine ahnung, ging kaputtWiesel hat geschrieben:wo ist deine Brille?Haxen-Paule hat geschrieben:gute frage, nächste frageWiesel hat geschrieben:btt wer geht mit Ladegerät in Ausgang
Hab gestern am hb noch gedacht dass wird lustig ..ond so ganz ohne schirmmiguz hat geschrieben:Bei Pötzlich einsetzendem Drecks Monsun Regen mit Krücken nachhause Humpeln 8+
Dabei noch auf Teerstrasse wegen Aquaplanig auf die Schnauze fallen 9+
Anschliessende schmerzen eine Glatte 10
Video wo?miguz hat geschrieben:Bei Pötzlich einsetzendem Drecks Monsun Regen mit Krücken nachhause Humpeln 8+
Dabei noch auf Teerstrasse wegen Aquaplanig auf die Schnauze fallen 9+
Anschliessende schmerzen eine Glatte 10
sollte wirklich stehplatztickets geben oder so, absolute frächheit.Kante hat geschrieben:überfüllte SBB-Züge... Zahle nicht soviel zum stehen!
hehe genau von diesem zug und dieser klasse rede ichTassenwirt hat geschrieben:sogar in 1. klasse zh-lu 18.00 uhr zug wird gestanden...
hä?glenlivet hat geschrieben:Als Pendler Zug oder Bus fahren müssen. => 4 Punkte
Kante hat geschrieben:überfüllte SBB-Züge... Zahle nicht soviel zum stehen!