Seite 23 von 308

Verfasst: 17. Aug 2008, 13:42
von Haxen-Paule
Kante hat geschrieben:wenn alles im rucksack, dann jedoch nur 4 punkte
hemd war mal am körper.... hm...

Verfasst: 17. Aug 2008, 13:42
von Surflehrer-Björn-Senjor
Haxen-Paule hat geschrieben:rucksack verloren :arrow: 6
ladegerät verloren :arrow: 8
hemd verloren :arrow: 10

hm...
Slovan-Cap ?

Verfasst: 17. Aug 2008, 13:45
von Haxen-Paule
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:rucksack verloren :arrow: 6
ladegerät verloren :arrow: 8
hemd verloren :arrow: 10

hm...
Slovan-Cap ?
auf mann!

Verfasst: 18. Aug 2008, 09:15
von ziggzagg
20 stutz für parkplatz auf kuhwiese in jonschwil verlangen :arrow: 6 punkte

nach dem konzert 3!! stunden auf dem parkplatz stehen und nicht abfahren können, weil der verdammte parkplatz nur eine ! ausfahrt hat :arrow: 10 punkte

Verfasst: 18. Aug 2008, 10:49
von Wiesel
Haxen-Paule hat geschrieben:rucksack verloren :arrow: 6
ladegerät verloren :arrow: 8
hemd verloren :arrow: 10

hm...
bestätigt

9 Bimbo der mir Geldbeutel im Roadhose klauen wollte.... er war etwas verwirrt als ich darufhin fragte ob er bei SAT1 Crew von Vorsicht die Abzocker arbeite :x :D

btt wer geht mit Ladegerät in Ausgang 8)

Verfasst: 18. Aug 2008, 10:50
von Haxen-Paule
Wiesel hat geschrieben:btt wer geht mit Ladegerät in Ausgang 8)
gute frage, nächste frage

Verfasst: 18. Aug 2008, 10:51
von Wiesel
Haxen-Paule hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:btt wer geht mit Ladegerät in Ausgang 8)
gute frage, nächste frage
wo ist deine Brille? :roll:

Verfasst: 18. Aug 2008, 10:58
von Haxen-Paule
Wiesel hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:btt wer geht mit Ladegerät in Ausgang 8)
gute frage, nächste frage
wo ist deine Brille? :roll:
keine ahnung, ging kaputt

Verfasst: 3. Sep 2008, 19:17
von Kameltreiber
Bei Pötzlich einsetzendem Drecks Monsun Regen mit Krücken nachhause Humpeln 8+
Dabei noch auf Teerstrasse wegen Aquaplanig auf die Schnauze fallen 9+
Anschliessende schmerzen eine Glatte 10

Verfasst: 3. Sep 2008, 22:12
von Partyanimal
Dass ich das sehr amüsant finde --> 1.5

Verfasst: 4. Sep 2008, 10:09
von lunic
miguz hat geschrieben:Bei Pötzlich einsetzendem Drecks Monsun Regen mit Krücken nachhause Humpeln 8+
Dabei noch auf Teerstrasse wegen Aquaplanig auf die Schnauze fallen 9+
Anschliessende schmerzen eine Glatte 10
Hab gestern am hb noch gedacht dass wird lustig ..ond so ganz ohne schirm :wink:
Amüsier mich jetzt nicht !

Verfasst: 4. Sep 2008, 15:47
von sprayvenhoe
miguz hat geschrieben:Bei Pötzlich einsetzendem Drecks Monsun Regen mit Krücken nachhause Humpeln 8+
Dabei noch auf Teerstrasse wegen Aquaplanig auf die Schnauze fallen 9+
Anschliessende schmerzen eine Glatte 10
Video wo? :mrgreen:

Verfasst: 4. Sep 2008, 20:10
von Kante
überfüllte SBB-Züge... Zahle nicht soviel zum stehen!

Verfasst: 4. Sep 2008, 20:11
von Jack
Kante hat geschrieben:überfüllte SBB-Züge... Zahle nicht soviel zum stehen!
sollte wirklich stehplatztickets geben oder so, absolute frächheit.
stehe jeden abend bei der S9

Verfasst: 4. Sep 2008, 20:14
von Tassenwirt
sogar in 1. klasse zh-lu 18.00 uhr zug wird gestanden...

Verfasst: 4. Sep 2008, 20:15
von Kante
Tassenwirt hat geschrieben:sogar in 1. klasse zh-lu 18.00 uhr zug wird gestanden...
hehe genau von diesem zug und dieser klasse rede ich :evil:

Verfasst: 4. Sep 2008, 20:31
von Partyanimal
Müsst auch nicht so früh nach Hause gehen...

Verfasst: 4. Sep 2008, 20:31
von glenlivet
Als Pendler Zug oder Bus fahren müssen. => 4 Punkte

Verfasst: 4. Sep 2008, 20:31
von Tassenwirt
glenlivet hat geschrieben:Als Pendler Zug oder Bus fahren müssen. => 4 Punkte
hä?

Verfasst: 4. Sep 2008, 22:56
von rubber
Kante hat geschrieben:überfüllte SBB-Züge... Zahle nicht soviel zum stehen!
:goodman: