Seite 23 von 156

Verfasst: 3. Mär 2009, 09:22
von Camel
Pyrofreak 1 hat geschrieben:13.3 :D
Freitag der 13. 8)

Verfasst: 3. Mär 2009, 12:17
von Zone 5
Die Details zum März-Programm findet Ihr wie immer auf http://www.zone5.ch


Bild

Verfasst: 3. Mär 2009, 12:44
von the_wolf
zone 5 auch am honky tonk beteiligt!

TOP :!:

Verfasst: 3. Mär 2009, 13:05
von steve
Skafari :prayer:

Verfasst: 3. Mär 2009, 23:31
von Frizzel
AUF JETZT!!!

Bild

Verfasst: 6. Mär 2009, 10:02
von Zone 5
Das Weekend steht vor der Tür. Macht Euch bereit!

Freitag, 6.3.:
New Church United in Town! Music for Feckless People!

Jauche-Alarm in der Zone 5. Neuenkirchs sufferprobte Party-Prominenz (Chöblete, Soundcheck, Rocktober) fährt mit dem Traktor vor und zeigt der verweichlichten Stadtjugend, was man auf dem Land unter einem richtigen Fest versteht. Zu hören gibt’s knalligen Rock und das eine oder andere wunderbare Schweizer Lied. Ab 19.01 Uhr

Samstag 7.3.:
You’ll never drink alone

Bar & Musik ab 19.01 Uhr

Sonntag 8.3.:
Züri im Huus!

Am Sonntag bringen wir uns ab 11 Uhr für den Match gegen den FCZ in Stimmung, nach dem Spiel wird bis 0.30 Uhr weiter gefeiert. Für alle, die nicht ins Stadion dürfen/können/wollen, übertragen wir das Spiel auf Grossleinwand.

Verfasst: 9. Mär 2009, 10:21
von Lager
top Zone-Tag gestern

Verfasst: 9. Mär 2009, 10:22
von Frizzel
Wer meine Jacke geklaut hat soll sie doch bitte zurück bringen, wird dir ja eh zu gross sein...

Verfasst: 13. Mär 2009, 10:34
von Zone 5
Heute in der Zone 5:

„33“ – Die grosse Welcome-Back-Party!

Heute haben wir in der Zone 5 allen Grund zum Feiern! Fast ein Jahr lang wurden zahlreiche unschuldige Leute aus unserer Fanszene zu Unrecht verbannt. Was allen Involvierten von Anfang an klar war, hat nun endlich auch die Justiz eingesehen: Die 33 Rayon- und Stadionverbote, welche im Zusammenhang mit dem 1. Liga-Spiel Biel - LU21 vom vergangenen April erteilt wurden, waren allesamt unbegründet. Die Polizei muss die vorsorglich und zu Unrecht auferlegten Strafen wieder aufheben.

Die Rückkehr unserer verlorenen Söhne muss natürlich gebührend begossen werde. Die Getränke für eine grandiose Party stehen bereit! Ebenso munkelt man, dass Luzerner DJ-Prominenz am späteren Abend die Zone 5 zum Kochen bringen wird...

Gesoffen wird heute übrigens für einen guten Zweck: Mit 33 (sic!) Prozent des Umsatzes des heutigen Abends wird der Abstimmungskampf gegen den Beitritt zum Hooligan-Konkordat unterstützt.

Die Welcome-Back-Party beginnt um 19.01 Uhr und geht - Ehre, wem Ehre gebührt - in die Verlängerung!

Verfasst: 13. Mär 2009, 18:52
von Pyrofreak 1
Komme nur kurz,da morgen arbeiten muss.

Hat Zone morgen Während Spiel offen ?

Verfasst: 14. Mär 2009, 10:54
von Zone 5
Selbstverständlich treffen wir uns auch heute in der Zone 5 zum traditionellen Warm-up-Apero. Ab 11 Uhr geht's los!

Auch am Nachmittag hat die Zone 5 offen. Zuerst gibt's Bundesliga auf Grossleinwand zu sehen, danach den Auswärtssieg unserer Jungs in Aarau.

Nach dem Spiel wird bis 0.30 Uhr weiter gefeiert!

Verfasst: 14. Mär 2009, 11:11
von Panda
Zone 5 hat geschrieben:Selbstverständlich treffen wir uns auch heute in der Zone 5 zum traditionellen Warm-up-Apero. Ab 11 Uhr geht's los!

Auch am Nachmittag hat die Zone 5 offen. Zuerst gibt's Bundesliga auf Grossleinwand zu sehen, danach den Auswärtssieg unserer Jungs in Aarau.

Nach dem Spiel wird bis 0.30 Uhr weiter gefeiert!
und um 13:45 Uhr natürlich ManU - Liverpool live

Verfasst: 14. Mär 2009, 11:35
von Surflehrer-Björn-Senjor
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Komme nur kurz,da morgen arbeiten muss.
danke für die info

Verfasst: 14. Mär 2009, 17:08
von Barracuda
Zone 5 hat geschrieben:Gestern in der Zone 5:

„33“ – Die grosse Welcome-Back-Party!
Hoffe es war nett :?:

Verfasst: 14. Mär 2009, 17:28
von Haxen-Paule
Barracuda hat geschrieben:
Zone 5 hat geschrieben:Gestern in der Zone 5:

„33“ – Die grosse Welcome-Back-Party!
Hoffe es war nett :?:
32 davon haben nun zv statt sv

Verfasst: 15. Mär 2009, 03:59
von Lager
GRANDE SBS!

danke panda

Verfasst: 15. Mär 2009, 16:56
von puur
puur hat geschrieben:
puur hat geschrieben:endlich ein zuhause. ich mag es 8) :supz:

aber vernünftig ist das nicht...

Verfasst: 15. Mär 2009, 18:16
von Wessun
ICH WILL ENDLICH RIVELLA ROT IN DER ZONE

Verfasst: 15. Mär 2009, 18:44
von Ofen
Danke an die BWG Jungs.

Einzige Dartkonkurrenz in der Zone....

Verfasst: 15. Mär 2009, 21:41
von Schoggichueche
Ofen hat geschrieben:Danke an die BWG Jungs.

Einzige Dartkonkurrenz in der Zone....


rofl