Verfasst: 28. Apr 2009, 14:22
auf eine "nicht"-wette würde ich nicht eingehen, lg
¨TurbojugendFCL hat geschrieben:Jede Wette nur 1x!
Bundesliga:
10Fr. Frankfurt verliert nicht gegen Dortmund
dealJohn Maynard hat geschrieben:15.- das Don Depp mit den Bayern in den restlichen 5 Spiele keine 8 Punkte holen!
seimon nur einmal schreib es amigs nicht mehr hin...seimon hat geschrieben:dealJohn Maynard hat geschrieben:15.- das Don Depp mit den Bayern in den restlichen 5 Spiele keine 8 Punkte holen!
scheiss egal hast auch schon 2 wetten angenommen, oder bist du so ein lutscherJohn Maynard hat geschrieben:seimon nur einmal schreib es amigs nicht mehr hin...seimon hat geschrieben:dealJohn Maynard hat geschrieben:15.- das Don Depp mit den Bayern in den restlichen 5 Spiele keine 8 Punkte holen!
TJ war schneller!
Wäre auch dabei maynard.....nimm jetzt an!seimon hat geschrieben:scheiss egal hast auch schon 2 wetten angenommen, oder bist du so ein lutscherJohn Maynard hat geschrieben:seimon nur einmal schreib es amigs nicht mehr hin...seimon hat geschrieben: deal
TJ war schneller!
20er topJohn hat geschrieben:Deal.Lager hat geschrieben:10chf, dass ungarn gegen weissrussland verliert.
10chf, dass die schweiz gegen russland in der regulären spielzeit verliert.
Nein... reicht wenn ich schon TJ 15.- abtretten mussSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Wäre auch dabei maynard.....nimm jetzt an!seimon hat geschrieben:scheiss egal hast auch schon 2 wetten angenommen, oder bist du so ein lutscherJohn Maynard hat geschrieben: seimon nur einmal schreib es amigs nicht mehr hin...
TJ war schneller!
alles lutscher hier...schreib es halt hin...manchmal nehmen paar mehrere wetten an, dann nehmen die gleichen wieder nur eine an weil sie angst haben...wenn dich nicht traust zieh ich halt aus fairplay die wette zurückJohn Maynard hat geschrieben:Nein... reicht wenn ich schon TJ 15.- abtretten mussSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Wäre auch dabei maynard.....nimm jetzt an!seimon hat geschrieben: scheiss egal hast auch schon 2 wetten angenommen, oder bist du so ein lutscher
dealmiguz hat geschrieben:- Miguz macht diese Luga einmal einen Tagesrekord beim emmistand ( Halle 04 Stand401) im Määle 20.-
Wette kann nur einmal von User JM angenommen werden
dealLU-57 hat geschrieben:10 chf, dass schweden gegen die usa nicht verliert
10 chf, dass servette gegen wohlen punktet
10 chf, dass thun gegen biel nicht verliert
dealLU-57 hat geschrieben:10 chf, dass schweden gegen die usa nicht verliert
10 chf, dass norwegen gegen dänemark gewinnt
10 chf, dass finnland gegen tschechien siegt
10 chf, dass ungarn nicht absteigt
10 chf, dass zürich in neuenburg gewinnt
10 chf, dass servette gegen wohlen punktet
10 chf, dass thun gegen biel nicht verliert
greez
alle wetten wie immer EINMALIG...!10 chf von kante
10 chf von hegu
10 chf von barracuda
10 chf von nelson
5 chf @ jossen
insges. nahe an der + 500fr. grenze