Seite 23 von 193

Verfasst: 28. Apr 2009, 14:22
von chamäleon
auf eine "nicht"-wette würde ich nicht eingehen, lg

Verfasst: 28. Apr 2009, 15:51
von John Maynard
TurbojugendFCL hat geschrieben:Jede Wette nur 1x!
Bundesliga:
10Fr. Frankfurt verliert nicht gegen Dortmund
¨
deal

Verfasst: 28. Apr 2009, 16:08
von seimon
John Maynard hat geschrieben:15.- das Don Depp mit den Bayern in den restlichen 5 Spiele keine 8 Punkte holen!
deal

Verfasst: 28. Apr 2009, 16:19
von John Maynard
seimon hat geschrieben:
John Maynard hat geschrieben:15.- das Don Depp mit den Bayern in den restlichen 5 Spiele keine 8 Punkte holen!
deal
seimon nur einmal schreib es amigs nicht mehr hin...
TJ war schneller!

Verfasst: 28. Apr 2009, 20:52
von seimon
John Maynard hat geschrieben:
seimon hat geschrieben:
John Maynard hat geschrieben:15.- das Don Depp mit den Bayern in den restlichen 5 Spiele keine 8 Punkte holen!
deal
seimon nur einmal schreib es amigs nicht mehr hin...
TJ war schneller!
scheiss egal hast auch schon 2 wetten angenommen, oder bist du so ein lutscher

Verfasst: 28. Apr 2009, 20:52
von Surflehrer-Björn-Senjor
seimon hat geschrieben:
John Maynard hat geschrieben:
seimon hat geschrieben: deal
seimon nur einmal schreib es amigs nicht mehr hin...
TJ war schneller!
scheiss egal hast auch schon 2 wetten angenommen, oder bist du so ein lutscher
Wäre auch dabei maynard.....nimm jetzt an!

Verfasst: 28. Apr 2009, 20:55
von Lager
John hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:10chf, dass ungarn gegen weissrussland verliert.
10chf, dass die schweiz gegen russland in der regulären spielzeit verliert.
Deal.
20er top

Verfasst: 28. Apr 2009, 21:00
von John Maynard
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
seimon hat geschrieben:
John Maynard hat geschrieben: seimon nur einmal schreib es amigs nicht mehr hin...
TJ war schneller!
scheiss egal hast auch schon 2 wetten angenommen, oder bist du so ein lutscher
Wäre auch dabei maynard.....nimm jetzt an!
Nein... reicht wenn ich schon TJ 15.- abtretten muss

Verfasst: 28. Apr 2009, 21:07
von seimon
John Maynard hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
seimon hat geschrieben: scheiss egal hast auch schon 2 wetten angenommen, oder bist du so ein lutscher
Wäre auch dabei maynard.....nimm jetzt an!
Nein... reicht wenn ich schon TJ 15.- abtretten muss
alles lutscher hier...schreib es halt hin...manchmal nehmen paar mehrere wetten an, dann nehmen die gleichen wieder nur eine an weil sie angst haben...wenn dich nicht traust zieh ich halt aus fairplay die wette zurück

Verfasst: 28. Apr 2009, 21:30
von LU-57
wetten nicht maxen...

Verfasst: 29. Apr 2009, 00:21
von Kameltreiber
- Miguz macht diese Luga einmal einen Tagesrekord im Määle Emmistand Halle 04 Stand401 20.-
Wette kann nur einmal von User JM angenommen werden

Verfasst: 29. Apr 2009, 00:25
von John Maynard
miguz hat geschrieben:- Miguz macht diese Luga einmal einen Tagesrekord beim emmistand ( Halle 04 Stand401) im Määle 20.-
Wette kann nur einmal von User JM angenommen werden
deal :D

Verfasst: 29. Apr 2009, 08:21
von LU-57
10 chf, wenn im whirlpool n kücken schlüpft...

greez

Verfasst: 29. Apr 2009, 08:37
von LU-57
10 chf, dass schweden gegen die usa nicht verliert
10 chf, dass norwegen gegen dänemark gewinnt
10 chf, dass finnland gegen tschechien siegt
10 chf, dass die schweiz das viertelsfinal erreicht
10 chf, dass frankreich das viertelsfinal nicht erreicht
10 chf, dass ungarn nicht absteigt
10 chf, dass basel gegen sion gewinnt
10 chf, dass aarau gegen luzern nicht gewinnt
10 chf, dass gc gegen bellinzona punktet
10 chf, dass yb gegen vaduz gewinnt
10 chf, dass zürich in neuenburg gewinnt
10 chf, dass servette gegen wohlen punktet
10 chf, dass thun gegen biel nicht verliert

greez

Verfasst: 29. Apr 2009, 08:48
von Lager
LU-57 hat geschrieben:10 chf, dass schweden gegen die usa nicht verliert
10 chf, dass servette gegen wohlen punktet
10 chf, dass thun gegen biel nicht verliert
deal

Verfasst: 29. Apr 2009, 09:12
von seimon
LU-57 hat geschrieben:10 chf, dass schweden gegen die usa nicht verliert
10 chf, dass norwegen gegen dänemark gewinnt
10 chf, dass finnland gegen tschechien siegt
10 chf, dass ungarn nicht absteigt
10 chf, dass zürich in neuenburg gewinnt
10 chf, dass servette gegen wohlen punktet
10 chf, dass thun gegen biel nicht verliert

greez
deal

Verfasst: 29. Apr 2009, 09:22
von LU-57
soll/haben-update...
10 chf von kante
10 chf von hegu
10 chf von barracuda
10 chf von nelson
5 chf @ jossen

insges. nahe an der + 500fr. grenze
alle wetten wie immer EINMALIG...! :wink:

Verfasst: 29. Apr 2009, 10:11
von seimon
diese wetten bleiben:
10 chf, dass norwegen gegen dänemark gewinnt
10 chf, dass finnland gegen tschechien siegt
10 chf, dass ungarn nicht absteigt
10 chf, dass zürich in neuenburg gewinnt

diese wette bleibt, mit änderung usa gewinnt in regulärerspielzeit:
10 chf, dass schweden gegen die usa nicht verliert

streiche diese 2 wetten da 2. mal angenommen.
10 chf, dass servette gegen wohlen punktet
10 chf, dass thun gegen biel nicht verliert


alles mit 57 abgesprochen

Verfasst: 29. Apr 2009, 11:35
von Brückler
chome nöm drus... fred war mal gut.

Verfasst: 29. Apr 2009, 11:54
von TurbojugendFCL
Eier-Wette nur für Bückling:

Federer gewinnt mindestens eines der folgenden Turniere im 2009:

French Open
Wimbledon

Einsatz: Fr.50.-