Seite 23 von 80
Verfasst: 14. Jul 2009, 14:25
von the_wolf
Master hat geschrieben:blinker zieht seit seinem transfer ende 90er (oder so) eh schon immer die fäden im hintergrund und Zibung übernimmt bald diese rolle!
blinker, kiprich, taument
gleich der ganze feyenoord sturm im multipack

Verfasst: 17. Jul 2009, 14:25
von American_Football
Verfasst: 17. Jul 2009, 15:03
von meggen
fragt sich nur warum sie die Kameltreiber nicht endlich zu Wort melden!
Wenn es dann aber so ist wie im Blick geschrieben, sollte man die Dattepflücker noch verklagen können weil Haki am Sonntag nicht spielen kann. Wollen wir nicht eine Sammelklage einreichen?
Verfasst: 17. Jul 2009, 15:04
von Ofen
Ok mach mal, ich unterschreibe...
Verfasst: 17. Jul 2009, 15:04
von Pendergast
meggen hat geschrieben:fragt sich nur warum sie die Kameltreiber nicht endlich zu Wort melden!
Wenn es dann aber so ist wie im Blick geschrieben, sollte man die Dattepflücker noch verklagen können weil Haki am Sonntag nicht spielen kann. Wollen wir nicht eine Sammelklage einreichen?
Überlegs dir nochmal...
Lg.
Verfasst: 17. Jul 2009, 15:17
von Raubi
Ofen hat geschrieben:Ok mach mal, ich unterschreibe...
Verfasst: 17. Jul 2009, 15:46
von tuce
Raubi hat geschrieben:Ofen hat geschrieben:Ok mach mal, ich unterschreibe...
Verfasst: 17. Jul 2009, 16:52
von Yoda
FIFA hat Yakin prov. Spielberechtigung erteilt!
Verfasst: 17. Jul 2009, 16:59
von Refresco
Yoda hat geschrieben:FIFA hat Yakin prov. Spielberechtigung erteilt!
Quelle?
Verfasst: 17. Jul 2009, 16:59
von Master
Refresco hat geschrieben:Yoda hat geschrieben:FIFA hat Yakin prov. Spielberechtigung erteilt!
Quelle: hakan's facebook-status
Verfasst: 17. Jul 2009, 16:59
von Yoda
SMS Ticker vom Blick
Verfasst: 17. Jul 2009, 17:09
von Jack
sms ticker schneller als blick online...?
Verfasst: 17. Jul 2009, 17:12
von Insider
HAKAN YAKIN FUSSBALLGOTT
Verfasst: 17. Jul 2009, 17:21
von Matula
Verfasst: 17. Jul 2009, 17:22
von dragao
Hakan Yakin darf bereits am Sonntag in der Super League gegen Bellinzona eingesetzt werden.
Die FIFA gab den Innerschweizern im Transferstreit mit dem katarischen Verein Al Gharafa teilweise recht und erteilte Yakin die provisorische Spielberechtigung.
Der Schweizerische Fussballverband erhielt am späten Freitagnachmittag einen mehrseitigen Fax von der FIFA mit der Nachricht, Yakin dürfe ab sofort eingesetzt werden. Bis der Weltverband in maximal 60 Tagen ein definitives Urteil fällt, ist der Schweizer Internationale in der Super League auf jeden Fall und ohne allfällige Rückwirkungen einsatzberechtigt. Den letzten Ernstkampf hatte er Ende Januar in der Meisterschaft von Katar bestritten.
Blick.ch
Verfasst: 17. Jul 2009, 17:24
von Brückler
T R A U M
Verfasst: 17. Jul 2009, 17:24
von LaOla
das heisst in bellenz SIIIEG
Verfasst: 17. Jul 2009, 17:26
von inntact
Brückler hat geschrieben:A L P T R A U M
Verfasst: 17. Jul 2009, 17:41
von Irish Kobold
Tolle Nachricht, damit darf er gegen Bellenz schon mal zeigen für was wir ihn geholt haben!!!!! Mit Paiva und Ianu und Hakan sollte in der Offensive einiges passieren!
Verfasst: 17. Jul 2009, 17:57
von Emotions
maverick hat geschrieben:nicht hakan muss raus, sondern das unprofessionelle, mediengeile sesselfurzer fähnlein um den wauti rum... die machen sich mit ihren transfers und vorallem ihren peinlichen medienauftritten tag für tag lächerlicher!!!!
