Seite 23 von 39

Verfasst: 5. Mär 2011, 11:12
von John Maynard
ALLES DEPPEN!

Verfasst: 7. Mär 2011, 00:33
von LaOla
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... ami-168035

jaja, freut euch nicht zufrüh liebe schweizer...

Verfasst: 7. Mär 2011, 02:07
von Davide
Das wird ein Traum bleiben...

Verfasst: 10. Mär 2011, 10:16
von Agent Sawu
Hitzfeld soll einfach mal Kasami und Gavranovic aufbieten und in den letzten paar Minuten auch spielen lassen.

Dann hätte sich wenigstens ein für alle mal das leidige Thema ("für welches Land entscheidet er sich?") erledigt und Ottmar hätte was für unsere Zukunft getan.

PS. Gavranovic sackstark gestern. Hätte ich ihm eigentlich nicht zugetraut. (Gut, wenn man Spieler wie Raul und Farfan neben sich hat.....)

Verfasst: 10. Mär 2011, 10:21
von Raubi
Agent Sawu hat geschrieben:(Gut, wenn man Spieler wie Raul und Farfan neben sich hat.....)
Kenne da einen Stürmer, wo gerne marxistische Schriften liest, der wäre glaub auch neben Ronaldo und Messi nöd so super.

Verfasst: 10. Mär 2011, 10:27
von Radiohead
Raubi hat geschrieben:Kenne da einen Stürmer, wo gerne marxistische Schriften liest, der wäre glaub auch neben Ronaldo und Messi nöd so super.
:)

Verfasst: 10. Mär 2011, 20:32
von blue-devil
nur weil Gavranovic gestern traf... tztz, aber dass die "Jugos" immer noch kämpferischer und besser sind als die Genossen, ist klar!

Verfasst: 10. Mär 2011, 22:33
von grantler
blue-devil hat geschrieben:nur weil Gavranovic gestern traf... tztz, aber dass die "Jugos" immer noch kämpferischer und besser sind als die Genossen, ist klar!
das weiss balkan-wauti schon lange

Verfasst: 10. Mär 2011, 23:55
von lucerne
Raubi hat geschrieben:Kenne da einen Stürmer, wo gerne marxistische Schriften liest, der wäre glaub auch neben Ronaldo und Messi nöd so super.
Also ein typischer ...
blue-devil hat geschrieben:[...]Genosse[...]
:shock: :roll:

Verfasst: 11. Mär 2011, 09:48
von Heiri
Mein Gott, der gute Gavranovic hat jetzt gerade mal ein Spiel auf gutem internationalen Niveau gezeigt und alle schreien der soll in die Nati. Wird nun jeder nach einer überzeugenden Leistung gleich in die Nati berufen? dann verkommt das ganze zum Jekami...

das Argument von wegen Kroatien lass ich nicht gelten, entweder er will für die schweiz spielen oder eben nicht.

Verfasst: 11. Mär 2011, 09:54
von Raubi
Heiri hat geschrieben:Mein Gott, der gute Gavranovic hat jetzt gerade mal ein Spiel auf gutem internationalen Niveau gezeigt und alle schreien der soll in die Nati. Wird nun jeder nach einer überzeugenden Leistung gleich in die Nati berufen? dann verkommt das ganze zum Jekami...

das Argument von wegen Kroatien lass ich nicht gelten, entweder er will für die schweiz spielen oder eben nicht.
Andere wo noch gar kein Spiel auf gutem internationalem Niwo spielten, hatten schon einen Einsatz. Lg an Ben Khalifa.

Verfasst: 11. Mär 2011, 09:57
von Radiohead
Heiri hat geschrieben:Wird nun jeder nach einer überzeugenden Leistung gleich in die Nati berufen?
Nicht Jeder, aber wenn man im Nati-Sturm etwa die gleiche Durchschlagskraft wie Brunei hat, dann macht dies schon Sinn.

Verfasst: 11. Mär 2011, 10:03
von grantler
Wenn das so ist, dann müsstet ihr euch dafür einsetzen, dass Frei seinen Rücktritt vom Rücktritt gibt. Aber da setzt ihr wohl andere Masstäbe. (+s?)

Verfasst: 11. Mär 2011, 10:41
von Legia
Es ist bald einfacher in die Nati zu kommen als einen Job im Zeughaus zu bekommen.

Verfasst: 11. Mär 2011, 10:50
von raven
Wenn s einfach wäre einen Job im Zeughaus zu bekommen würde ich schon lange da arbeiten.
Solche Stellen sind rar!

Verfasst: 11. Mär 2011, 13:32
von Radiohead
KlamDo hat geschrieben:Wenn das so ist, dann müsstet ihr euch dafür einsetzen, dass Frei seinen Rücktritt vom Rücktritt gibt. Aber da setzt ihr wohl andere Masstäbe. (+s?)
Nein, denn auf derjenigen Position auf der Frei jeweils von Hitzfeld aufgestellt wird, nützt er nichts.

Verfasst: 11. Mär 2011, 14:11
von Legia
Hitzfeld soll doch zu Bayern gehen.

Verfasst: 11. Mär 2011, 14:24
von blue-devil
8)

Verfasst: 15. Mär 2011, 12:54
von hässig-AL
1-2 Tickets zu vergeben Bulgarien:Schweiz in Sofia am 25.03.2011

Verfasst: 15. Mär 2011, 14:47
von Legia
hässig-AL hat geschrieben:1-2 Tickets zu vergeben Bulgarien:Schweiz in Sofia am 25.03.2011
Nicht mal wenn du ein paar Scheine drauflegst. Schade um die Zeit.

Hitzfeld raus!