Seite 23 von 78
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 5. Jul 2011, 16:58
von Master
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 5. Jul 2011, 17:03
von grantler
Womöglich haben da einige den Dani Frank falsch verstanden und er meinte eigentlich, dass wir noch 2-3 Kracher VERkaufen werden.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 5. Jul 2011, 17:04
von tuce
Dann können wir in nächste Saison im Sturm ja auf die Jungen setzen die gemäss Murat nicht die richtige Einstellung mit bringen. Langsam kotzt es mich bitzeli an...
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 5. Jul 2011, 17:26
von Partyanimal
Offizielle Anfrage von Lausanne ist da und sie verhandeln nun mit den Spielern.
Quelle: Radio Pilatus
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 5. Jul 2011, 17:28
von bluewhite pride
Könnte kotzen...
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 5. Jul 2011, 17:28
von H4
interview mit büsche. es liegt nur an den spielern, entscheidend ist was diese wollen...blablabla... ja genau... der falls ist somit klar. rechne fest mit dem abgang von beiden bzw. ganz sicher damit, dass auf beide nicht mehr gesetzt wird.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 5. Jul 2011, 17:31
von Master
dann wären aber beim "clip" zu alles dommi sieche definitiv die falschen leute abgebildet!
wobei, adebayor soll ja frei sein, also locker..
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 5. Jul 2011, 17:31
von Vblstöbli
"möchid die üs de FCL kapott...???"
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 5. Jul 2011, 17:32
von Yoda

Was geht in den Köpfen der Verantwortlichen nur vor.....

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 5. Jul 2011, 17:38
von Frizzel
Und wir haben über Xamax und Nuzzolo gelacht...
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 5. Jul 2011, 17:40
von Devil
H4 hat geschrieben:interview mit büsche. es liegt nur an den spielern, entscheidend ist was diese wollen...blablabla... ja genau... der falls ist somit klar. rechne fest mit dem abgang von beiden bzw. ganz sicher damit, dass auf beide nicht mehr gesetzt wird.
muss ich dir leider recht geben...bin sehr gespannt auf den Saisonbeginn "unseres" FCL....
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 5. Jul 2011, 17:41
von Partyanimal
Seferovic und/oder Zuber holen.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 5. Jul 2011, 17:50
von blue-devil
*kopfschüttel*
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 5. Jul 2011, 17:59
von lozärn_rockt
hoffen wir, dass dies nicht wirklich stimmt - mir fehlen die worte!!!
wieso wird eigi proschowitz überall als transfer von thun nach paderborn aufgeführt - ok wenn interessierts eigi noch

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 5. Jul 2011, 18:03
von NOISER
Frizzel hat geschrieben:Und wir haben über Xamax und Nuzzolo gelacht...
idioten, alles idioten
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 5. Jul 2011, 18:11
von choengu
blue-devil hat geschrieben:*kopfschüttel*
Vblstöbli hat geschrieben:"möchid die üs de FCL kapott...???"
bluewhite pride hat geschrieben:Könnte kotzen...
sagt alles..
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 5. Jul 2011, 18:17
von Heiri
Das esch üse FCL...
Bin ja auch dagegen dass man diese beiden Spieler abgibt, aber trotzdem noch:
mit Renggli, Hochstrasser, Wiss immerhin noch Alternativen vorhanden auf der Position von Kukeli (wo spielt dieser Albaner der getestet wird?)
ob aus Ianu jemals mal wieder was wird weis keiner... seine Leistungen in der Rückrunde waren ja wirklich nicht berauschend.
Mit dem Argument dass man immerhin noch eine Ablösesumme generiene kann, könnt ich das ein wenig nachvollziehen (oder worin bestand schon wieder die Kritik bei Gajic, Chiumento und Konsorten?)
Dass allerdings zumindest im Sturm dann definitiv noch was gehen muss ist klar.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 5. Jul 2011, 18:24
von grantler
Ich habe einfach das Gefühl, dass quasi alles kritisiert wird (Kommunikation, Preise, Cateringangebot, Abocard, Eröffnungsspiel, etc.....). Typisch schweizerischer Kleingeist, der alles nur schlecht findet. Teilweise war Kritik gut und auch richtig (-> Kunstrasen), aber doch nicht einfach alles schlecht finden. Verstehe ich nicht.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 5. Jul 2011, 18:26
von blue-devil
wusste genau dass, das jetzt dann einer rein schreibt..
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 5. Jul 2011, 18:33
von John Maynard
KlamDo hat geschrieben:Ich habe einfach das Gefühl, dass quasi alles kritisiert wird (Kommunikation, Preise, Cateringangebot, Abocard, Eröffnungsspiel, etc.....). Typisch schweizerischer Kleingeist, der alles nur schlecht findet. Teilweise war Kritik gut und auch richtig (-> Kunstrasen), aber doch nicht einfach alles schlecht finden. Verstehe ich nicht.
