Seite 23 von 41

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 2. Dez 2015, 21:49
von raven
Habs heut für den junior gekauft. Finds recht geil aufgemacht. Ärnscht. :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft:

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 21. Jan 2016, 21:50
von Oirdnas
https://www.youtube.com/watch?v=UDGvKG1YlNM" onclick="window.open(this.href);return false;

übler beitrag... hätten wohl primarschüler besser gemacht... und der witz am ende über eine tödliche krankheit :arrow: huupeds?

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 22. Jan 2016, 10:15
von Genc
Oirdnas hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=UDGvKG1YlNM

übler beitrag... hätten wohl primarschüler besser gemacht... und der witz am ende über eine tödliche krankheit :arrow: huupeds?
well... übel übel

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 11. Feb 2016, 08:01
von Guru77
"Wir haben die Niederlande in Basel genau analysiert", so Claudio Lustenberger im #FCL Frontal bei @radiopilatus.

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 11. Feb 2016, 21:12
von Windfahne
http://mobile.luzernerzeitung.ch/sport/ ... t98,481401
locärne hat geschrieben:rene kritisierte mehr als einmal die Berichterstattung der nLz und liess sich angeblich intern nicht biegen .... ein weiterer echter Blauweisser, der gehen muss :shock:
und ersetzt durch einer aus dem Gefolge der Nlz :eye:
1 jahr max fischer. wechsel hat sich tierisch gelohnt, jetzt spielen wir in einer ganz anderen liga. gratulation. strategische planung schon abgeschlossen?

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 12. Feb 2016, 10:10
von LU-57
Windfahne hat geschrieben:http://mobile.luzernerzeitung.ch/sport/ ... t98,481401
locärne hat geschrieben:rene kritisierte mehr als einmal die Berichterstattung der nLz und liess sich angeblich intern nicht biegen .... ein weiterer echter Blauweisser, der gehen muss :shock:
und ersetzt durch einer aus dem Gefolge der Nlz :eye:
1 jahr max fischer. wechsel hat sich tierisch gelohnt, jetzt spielen wir in einer ganz anderen liga. gratulation. strategische planung schon abgeschlossen?
dieser fischer ist die grösste obernull. n bünzlig-gesichtseinschläfernder laferi, der sich als ego-trötzler aufzuspielen versucht, aber einzig mit fehlender spontanität und unpointierten möchtegern-schenkelklopfer glänzt. wenn man schon - wie der "gegner" - die seriosität über bord wirft, dann sollte man wenigstens attacken fahren, die sitzen. sonst ists chli peinlich.

aber ich lache gerne (auch) über ihn. der kampf der beiden bauernschweizer rhetorik-schwergewichte des 21. Jahrhunderts, pfadi-daneli v jungwacht-fischi, verspricht immer wieder höchststehend tiefstgründigen schlagabtausch.

greez

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 12. Feb 2016, 13:46
von Garfield
Unterschätzt den Max Fischer nicht!
Der macht sich besser als ich zuerst dachte und hat eine Prise Humor, die zwar nicht allen passt, aber die vielfach trockenen und langweiligen Pressekonferenzen aufhellt.

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 12. Feb 2016, 13:49
von Master
Garfield hat geschrieben:.. aber die vielfach trockenen und langweiligen Pressekonferenzen aufhellt.
und das ist natürlich ein mehrwert für alle :salut: :roll:

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 22. Mär 2016, 14:05
von LU-57
http://www.fcl.ch/geschichte-ab-maerz-2016" onclick="window.open(this.href);return false;

seit über einem halben jahr verspricht fcl-online ja nun schon, seine vereins-geschichte upzudaten bzw. effektiv eine seite zu erstellen, die dieser würdig wäre. eine an sich grossartige idee.

wieso man dies allerdings um monate vorankündet, verstehen wohl nur die wenigsten. insbesondere, wenns dann so rauskommt wies aktuell der fall ist.

noch im letzten jahr pries die "fcl.ch/geschichte"-seite grossartig an, die neue timeline werde "auf 2016" erscheinen. es folgte eine revidierung mit dem neuen landmark "ab februar 2016 online". trotz schaltjahrzusatztag verstrich leider auch dieser termin ereignislos. seit neustem soll "die ausführliche geschichte des fc luzern" daher "ab märz 2016 online" erscheinen.

mal schauen, sie haben ja noch 9 tage zeit, sich copy&paste-mässig auszutoben um die seite fertig zu stellen. und sonst halt nochmals schieben. ezt chonds jo au nömme drufab.

greez

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 22. Mär 2016, 14:09
von malfunction
bitte um rücksicht; die pr abteilung läuft mit den reaktionen im einstelligen minutenbereich auf den social-media-kanälen aktuell absolut auf dem zahnfleisch!

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 22. Mär 2016, 14:17
von Master
malfunction hat geschrieben:bitte um rücksicht; die pr abteilung läuft mit den reaktionen im einstelligen minutenbereich auf den social-media-kanälen aktuell absolut auf dem zahnfleisch!
zumal auch die stellenprozente im marketing lange nicht mehr aufgestockt wurden und diese abteilung mit nur gerade acht leuten auskommen muss! davon sind noch zwei für die events abdegradiert und einer chrampft im aussendienst! bisschen geduld bitte, die können schliesslich auch nicht zaubern!

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 22. Mär 2016, 14:20
von max power
Wohl zuspät bemerkt, dass es den FCL schon vor Gott Walti gab.

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 22. Mär 2016, 15:13
von Master
max power hat geschrieben:Wohl zuspät bemerkt, dass es den FCL schon vor Gott Walti gab.
"ond was esch eigentlech das 1901 do? was hed das z'bedüüte?" *o-ton* :mobbing:

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 1. Apr 2016, 13:43
von max power
LU-57 hat geschrieben:http://www.fcl.ch/geschichte-ab-maerz-2016

seit über einem halben jahr verspricht fcl-online ja nun schon, seine vereins-geschichte upzudaten bzw. effektiv eine seite zu erstellen, die dieser würdig wäre. eine an sich grossartige idee.

wieso man dies allerdings um monate vorankündet, verstehen wohl nur die wenigsten. insbesondere, wenns dann so rauskommt wies aktuell der fall ist.

noch im letzten jahr pries die "fcl.ch/geschichte"-seite grossartig an, die neue timeline werde "auf 2016" erscheinen. es folgte eine revidierung mit dem neuen landmark "ab februar 2016 online". trotz schaltjahrzusatztag verstrich leider auch dieser termin ereignislos. seit neustem soll "die ausführliche geschichte des fc luzern" daher "ab märz 2016 online" erscheinen.

mal schauen, sie haben ja noch 9 tage zeit, sich copy&paste-mässig auszutoben um die seite fertig zu stellen. und sonst halt nochmals schieben. ezt chonds jo au nömme drufab.

greez
Mal schauen auf wann es nun verschoben wird. Spiegelt irgendwie ganz gut, wie da gearbeitet wird.

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 11. Apr 2016, 07:23
von paloka
etwas peinlich, den spielbericht einer tageszeitung wort für wort zu übernehmen und die fehler nicht zu korrigieren...
tagesanzeiger.ch hat geschrieben:... In Abwesenheit des erkrankten Stammkeepers Joël Mall hütete erstmals seit dem letzten Spiel der Vorrunde wieder Vasic das Tor. ... Der Freistoss, den Markus Neumayr über die Mauer in die untere Ecke zirkelte, war schlicht unhaltbar. Neumayr krönte eine erneut gute Leistung mit dem dritten Tor für Luzern. Der Neuzuzug aus Vaduz hatte am letzten Wochenende beim 5:2 gegen seinen vorherigen Arbeitgeber doppelt getroffen. ...
fcl.ch hat geschrieben:... In Abwesenheit des erkrankten Stammkeepers Joël Mall hütete bei GC erstmals seit dem letzten Spiel der Vorrunde wieder Vaso Vasic das Tor. ... Der Freistoss, den Markus Neumayr über die Mauer in die untere Ecke zirkelte, war schlicht unhaltbar. Auch für Vasic, der sonst alles enzauberte. Neumayr krönte eine erneut gute Leistung mit dem dritten Tor im zweiten Match für den FC Luzern. Der Neuzuzug aus Vaduz hatte bereits am letzten Wochenende beim 5:2 gegen seinen vorherigen Arbeitgeber doppelt getroffen. ...

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 11. Apr 2016, 09:16
von Windfahne
paloka hat geschrieben:etwas peinlich, den spielbericht einer tageszeitung wort für wort zu übernehmen und die fehler nicht zu korrigieren...
tagesanzeiger.ch hat geschrieben:... In Abwesenheit des erkrankten Stammkeepers Joël Mall hütete erstmals seit dem letzten Spiel der Vorrunde wieder Vasic das Tor. ... Der Freistoss, den Markus Neumayr über die Mauer in die untere Ecke zirkelte, war schlicht unhaltbar. Neumayr krönte eine erneut gute Leistung mit dem dritten Tor für Luzern. Der Neuzuzug aus Vaduz hatte am letzten Wochenende beim 5:2 gegen seinen vorherigen Arbeitgeber doppelt getroffen. ...
fcl.ch hat geschrieben:... In Abwesenheit des erkrankten Stammkeepers Joël Mall hütete bei GC erstmals seit dem letzten Spiel der Vorrunde wieder Vaso Vasic das Tor. ... Der Freistoss, den Markus Neumayr über die Mauer in die untere Ecke zirkelte, war schlicht unhaltbar. Auch für Vasic, der sonst alles enzauberte. Neumayr krönte eine erneut gute Leistung mit dem dritten Tor im zweiten Match für den FC Luzern. Der Neuzuzug aus Vaduz hatte bereits am letzten Wochenende beim 5:2 gegen seinen vorherigen Arbeitgeber doppelt getroffen. ...
chch, toppest.

zudem scheint sich fredy bickel als fcl-sportchef in position zu bringen, anders kann man dieses schreiben nicht werten.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27721024

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 11. Apr 2016, 09:45
von Radiohead
lustig

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 11. Apr 2016, 12:32
von TW II
Radiohead hat geschrieben:lustig

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 11. Apr 2016, 12:55
von Kaiser
TW II hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:lustig
Langweilig...

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 11. Apr 2016, 13:30
von NOISER
lustig & langweilig