Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 2. Dez 2015, 21:49
Habs heut für den junior gekauft. Finds recht geil aufgemacht. Ärnscht.

Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
well... übel übelOirdnas hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=UDGvKG1YlNM
übler beitrag... hätten wohl primarschüler besser gemacht... und der witz am ende über eine tödliche krankheithuupeds?
1 jahr max fischer. wechsel hat sich tierisch gelohnt, jetzt spielen wir in einer ganz anderen liga. gratulation. strategische planung schon abgeschlossen?locärne hat geschrieben:rene kritisierte mehr als einmal die Berichterstattung der nLz und liess sich angeblich intern nicht biegen .... ein weiterer echter Blauweisser, der gehen muss![]()
und ersetzt durch einer aus dem Gefolge der Nlz
dieser fischer ist die grösste obernull. n bünzlig-gesichtseinschläfernder laferi, der sich als ego-trötzler aufzuspielen versucht, aber einzig mit fehlender spontanität und unpointierten möchtegern-schenkelklopfer glänzt. wenn man schon - wie der "gegner" - die seriosität über bord wirft, dann sollte man wenigstens attacken fahren, die sitzen. sonst ists chli peinlich.Windfahne hat geschrieben:http://mobile.luzernerzeitung.ch/sport/ ... t98,4814011 jahr max fischer. wechsel hat sich tierisch gelohnt, jetzt spielen wir in einer ganz anderen liga. gratulation. strategische planung schon abgeschlossen?locärne hat geschrieben:rene kritisierte mehr als einmal die Berichterstattung der nLz und liess sich angeblich intern nicht biegen .... ein weiterer echter Blauweisser, der gehen muss![]()
und ersetzt durch einer aus dem Gefolge der Nlz
und das ist natürlich ein mehrwert für alleGarfield hat geschrieben:.. aber die vielfach trockenen und langweiligen Pressekonferenzen aufhellt.
zumal auch die stellenprozente im marketing lange nicht mehr aufgestockt wurden und diese abteilung mit nur gerade acht leuten auskommen muss! davon sind noch zwei für die events abdegradiert und einer chrampft im aussendienst! bisschen geduld bitte, die können schliesslich auch nicht zaubern!malfunction hat geschrieben:bitte um rücksicht; die pr abteilung läuft mit den reaktionen im einstelligen minutenbereich auf den social-media-kanälen aktuell absolut auf dem zahnfleisch!
"ond was esch eigentlech das 1901 do? was hed das z'bedüüte?" *o-ton*max power hat geschrieben:Wohl zuspät bemerkt, dass es den FCL schon vor Gott Walti gab.
Mal schauen auf wann es nun verschoben wird. Spiegelt irgendwie ganz gut, wie da gearbeitet wird.LU-57 hat geschrieben:http://www.fcl.ch/geschichte-ab-maerz-2016
seit über einem halben jahr verspricht fcl-online ja nun schon, seine vereins-geschichte upzudaten bzw. effektiv eine seite zu erstellen, die dieser würdig wäre. eine an sich grossartige idee.
wieso man dies allerdings um monate vorankündet, verstehen wohl nur die wenigsten. insbesondere, wenns dann so rauskommt wies aktuell der fall ist.
noch im letzten jahr pries die "fcl.ch/geschichte"-seite grossartig an, die neue timeline werde "auf 2016" erscheinen. es folgte eine revidierung mit dem neuen landmark "ab februar 2016 online". trotz schaltjahrzusatztag verstrich leider auch dieser termin ereignislos. seit neustem soll "die ausführliche geschichte des fc luzern" daher "ab märz 2016 online" erscheinen.
mal schauen, sie haben ja noch 9 tage zeit, sich copy&paste-mässig auszutoben um die seite fertig zu stellen. und sonst halt nochmals schieben. ezt chonds jo au nömme drufab.
greez
tagesanzeiger.ch hat geschrieben:... In Abwesenheit des erkrankten Stammkeepers Joël Mall hütete erstmals seit dem letzten Spiel der Vorrunde wieder Vasic das Tor. ... Der Freistoss, den Markus Neumayr über die Mauer in die untere Ecke zirkelte, war schlicht unhaltbar. Neumayr krönte eine erneut gute Leistung mit dem dritten Tor für Luzern. Der Neuzuzug aus Vaduz hatte am letzten Wochenende beim 5:2 gegen seinen vorherigen Arbeitgeber doppelt getroffen. ...
fcl.ch hat geschrieben:... In Abwesenheit des erkrankten Stammkeepers Joël Mall hütete bei GC erstmals seit dem letzten Spiel der Vorrunde wieder Vaso Vasic das Tor. ... Der Freistoss, den Markus Neumayr über die Mauer in die untere Ecke zirkelte, war schlicht unhaltbar. Auch für Vasic, der sonst alles enzauberte. Neumayr krönte eine erneut gute Leistung mit dem dritten Tor im zweiten Match für den FC Luzern. Der Neuzuzug aus Vaduz hatte bereits am letzten Wochenende beim 5:2 gegen seinen vorherigen Arbeitgeber doppelt getroffen. ...
chch, toppest.paloka hat geschrieben:etwas peinlich, den spielbericht einer tageszeitung wort für wort zu übernehmen und die fehler nicht zu korrigieren...tagesanzeiger.ch hat geschrieben:... In Abwesenheit des erkrankten Stammkeepers Joël Mall hütete erstmals seit dem letzten Spiel der Vorrunde wieder Vasic das Tor. ... Der Freistoss, den Markus Neumayr über die Mauer in die untere Ecke zirkelte, war schlicht unhaltbar. Neumayr krönte eine erneut gute Leistung mit dem dritten Tor für Luzern. Der Neuzuzug aus Vaduz hatte am letzten Wochenende beim 5:2 gegen seinen vorherigen Arbeitgeber doppelt getroffen. ...
fcl.ch hat geschrieben:... In Abwesenheit des erkrankten Stammkeepers Joël Mall hütete bei GC erstmals seit dem letzten Spiel der Vorrunde wieder Vaso Vasic das Tor. ... Der Freistoss, den Markus Neumayr über die Mauer in die untere Ecke zirkelte, war schlicht unhaltbar. Auch für Vasic, der sonst alles enzauberte. Neumayr krönte eine erneut gute Leistung mit dem dritten Tor im zweiten Match für den FC Luzern. Der Neuzuzug aus Vaduz hatte bereits am letzten Wochenende beim 5:2 gegen seinen vorherigen Arbeitgeber doppelt getroffen. ...
Radiohead hat geschrieben:lustig
Langweilig...TW II hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:lustig