Seite 23 von 170

Verfasst: 12. Jul 2003, 15:38
von blueviper
Mr.X hat geschrieben:Ein weiter Spieler der Gold Wert wäre...


Servette FC hat den Vertrag mit Maxime Sanou (21) per sofort aufgelöst und den U21-Internationalen des Vertragsbruches angeklagt. Sein Vertrag wäre noch bis zum 30. Juni 2004 gültig gewesen. Der Genfer Verein hatte den Mittelfeldspieler für die Finalrunde an Neuchâtel Xamax ausgeliehen. Sanou absolvierte 9 Treffen in der Meisterschaft, sowie 2 im Schweizer Cup. Er muss sich nun einen neuen Verein suchen. Gegenwärtig trainiert er alleine.
Eigil Nielsen hat geschrieben:Und wie wärs mit Ihm :?:

SFC: Sanous Vertrag aufgelöst

Servette FC hat den Vertrag mit Maxime Sanou (21) per sofort aufgelöst und den U21-Internationalen des Vertragsbruches angeklagt. Sein Vertrag wäre noch bis zum 30. Juni 2004 gültig gewesen. Der Genfer Verein hatte den Mittelfeldspieler für die Finalrunde an Neuchâtel Xamax ausgeliehen. Sanou absolvierte 9 Treffen in der Meisterschaft, sowie 2 im Schweizer Cup. Er muss sich nun einen neuen Verein suchen. Gegenwärtig trainiert er alleine.
@ Eigil

Da war aber jemand schneller als du :P :lol: :D

Verfasst: 12. Jul 2003, 15:45
von Eigil Nielsen
Kann mal passieren, ist doch nicht soo schlimm, oder :?: :oops: :wink:

Verfasst: 12. Jul 2003, 16:05
von Gladiator
war aber schon das zweite mal in kurzer zeit! bitte besser schauen!
Danke und Hopp FCL :!:

Verfasst: 12. Jul 2003, 17:15
von raven
@Garfield:
Danke für deine häufigen Infoüberblicke. :D :D :D

Verfasst: 13. Jul 2003, 12:03
von Garfield
UNDERCOVER hat geschrieben:keita kommt aus guinea...
Dann kommt der "Marokkaner" auch aus Guinea :)
Nach meinen normalerweise verlässlichen Infos ist er der Bruder von Keita. Bei den Afrikanern ist es nicht nur für den SFV schwierig, die Uebersicht zu behalten - wenn man nur schon bedenkt, wie sich plötzlich die Jahrgänge ändern....
Morgen ist die Mannschaftsvorstellung und am Dienstag erwarte ich dann einen ausführlichen, genauen Bericht auf www.fcl.ch und in der NLZ. Es ist doch unglaublich, dass man über das inoffizielle Forum am besten informiert wird, was beim FCL so abgeht!!!!
Ein Dankeschön an alle hier drin, die uns mit News versorgen!!

Verfasst: 13. Jul 2003, 13:12
von UNDERCOVER
Garfield hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:keita kommt aus guinea...
Dann kommt der "Marokkaner" auch aus Guinea :)
Nach meinen normalerweise verlässlichen Infos ist er der Bruder von Keita. Bei den Afrikanern ist es nicht nur für den SFV schwierig, die Uebersicht zu behalten - wenn man nur schon bedenkt, wie sich plötzlich die Jahrgänge ändern....
Morgen ist die Mannschaftsvorstellung und am Dienstag erwarte ich dann einen ausführlichen, genauen Bericht auf www.fcl.ch und in der NLZ. Es ist doch unglaublich, dass man über das inoffizielle Forum am besten informiert wird, was beim FCL so abgeht!!!!
Ein Dankeschön an alle hier drin, die uns mit News versorgen!!
keita hat, bevor er zum fcz gewechselt ist, eine zeit lang in marokko gespielt... in afrikanischen kulturkreisen ist es manchmal üblich, einen guten freund als bruder zu bezeichnen, vielleicht ist das ganze so zu verstehen.
aber ob er jetzt keitas bruder, freund, schuhputzer oder chauffeur ist, wichtig ist ja schlussendlich, ob er fussballspielen kann oder nicht! :wink:

Verfasst: 13. Jul 2003, 13:15
von hijacker
schuhputzer... :shock: :D

Verfasst: 13. Jul 2003, 13:36
von BUL-WISU
Wie ich soeben erfahren habe,
hat sich Schwegler für den FCL entschieden!
Er wird also nicht zu Trondheim gehen :P
Jetzt muss Brunner hoffentlich seine Taschen packen :!:

Verfasst: 13. Jul 2003, 13:40
von hijacker
von wo hast du denn das erfahren? quelle?
hat er es dir persönlich gesagt?

*terrorists win*

Verfasst: 13. Jul 2003, 13:45
von BUL-WISU
Persönliche Quellen Rulez :wink:

Hab die Info von einem seiner näheren Verwandten.

Verfasst: 13. Jul 2003, 13:46
von hijacker
vielen dank!
hab's mir doch gedacht... :lol:

hopp hopp!

Verfasst: 13. Jul 2003, 17:00
von Eigil Nielsen
Und sie schlafen weiter.......... :!:

UI-Cup: Nun fordert Wil Nantes heraus!

Der FC Wil machte die 1:2-Auswärtsniederlage im UI-Cup-Hinspiel in Holland im eigenen Bergholz-Stadion gegen Willem II Tilburg dank einem 3:1 wieder wett. Vor 1800 Zuschauern zeichneten sich der Tessiner Lustrinelli, sowie Romano (mittels Penalty) als Toschützen aus.

Verfasst: 13. Jul 2003, 18:32
von Wiggerl Kögl
Lustrinelli wäre schon auch noch ein super Transfer.

Neri 20 Tore
Lustrinelli 10-15 Tore
Cenci um die 10 Tore

Was will man mehr, dann können wir uns sogar unsere Abwehr leisten.

Ach ja Eigil

Was sind eigentlich deine super News????

Was ist eigentlich mit Romano von Wil???

Verfasst: 13. Jul 2003, 21:40
von Master
es ist ein neuer verteidiger im gespräch!

dorjee tsawa (ex-scheiss güllen, nun ex-xamax)! wäre immerhin besser als brunner, aber wahrscheinlich so ein zweiter pinelli..

Verfasst: 13. Jul 2003, 22:10
von max power
Der soll schön bei seiner Reisplantage bleiben :!:

Verfasst: 13. Jul 2003, 23:30
von lucerne
Garfield hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:keita kommt aus guinea...
Dann kommt der "Marokkaner" auch aus Guinea :)
Nach meinen normalerweise verlässlichen Infos ist er der Bruder von Keita. Bei den Afrikanern ist es nicht nur für den SFV schwierig, die Uebersicht zu behalten - wenn man nur schon bedenkt, wie sich plötzlich die Jahrgänge ändern....
Morgen ist die Mannschaftsvorstellung und am Dienstag erwarte ich dann einen ausführlichen, genauen Bericht auf www.fcl.ch und in der NLZ. Es ist doch unglaublich, dass man über das inoffizielle Forum am besten informiert wird, was beim FCL so abgeht!!!!
Ein Dankeschön an alle hier drin, die uns mit News versorgen!!
ist wirklich wahr!

obwohl das niveau zum teil beträchtlich abgenommen hat, wird man in diesem forum wenigstens noch über die transferaktivitäten informiert, die ja leider nur sehr bescheiden ausfallen. dies ist aber schlussendlich wahrscheinlich doch eher positiv einzuschätzen, da man ja das geld nicht hat für neue transfers und man ja bekanntlich aus den fehlern der vorjahre endlich lernen soll, obwohl damit der sofortige wiederaufstieg wiederum viel schwieriger zu erreichen wäre..

.. dafür wäre die freude darüber grösser . ..

Verfasst: 14. Jul 2003, 00:46
von Tegeränte
Morgen ist die Mannschaftsvorstellung und am Dienstag erwarte ich dann einen ausführlichen, genauen Bericht auf www.fcl.ch und in der NLZ
Das in der NLZ etwas steht ok, aber auf der Homepage des FCL kann man nicht schon morgen und Übermorgen etwas neues vom FCL erwarten, die neuste Nachricht ist das der FCL gegen Baden 2:2 Spielte :cry: :oops: :shock: :?

Verfasst: 14. Jul 2003, 13:16
von Garfield
Wer bis heute abend nicht verpflichtet ist, kann am Freitag nicht auflaufen!

unterschrieben haben
Cenci 1Jahresvertrag mit Ausstiegsklausel
Joller 2Jahresvertrag
Meier, Schwegler 1Jahresvertrag
Maric wird heute unterschreiben
Righetti, Mikari Leihverträge, Forderungen von Xamax und GC stehen noch aus....
Bucher 3Jahresvertrag
Salatic, Diethelm Nachwuchsverträge

ausstehend
Neri gemäss Longo Transfer so gut wie gescheitert !
Priant habe nichts mehr von ihm gehört. Bleibt er im Nachwuchs oder wie hier im Forum gemunkelt Wechsel zum FCZ
Monteiro darf mittrainiert, Erhält frühstens in September einen Vertrag sofern fit

Abgänge seit Beginn 2003
Arrue, Rothenbühler, Enrique, Edson, Kawa, Giampi, Biaggi, Lionel, Susic, Koch, Kottmann, Muff, Malacarne, Schnyder

geplante Abgänge resp keine Vertragsverlängerung
Naldo wird heute in St.Gallen unterschreiben! Somit verfügt Luzern wieder über finanzielle Möglichkeiten

noch im Gespräch
Renfer und Lustrinelli mit ihnen wird verhandelt
Brunner hofft auf einen Vertrag, schlechte Aussichten
Fabricio Bullo von Servette, Ex-Lugano, sei auch immernoch ein Thema
Keita Bruder von Keita (FCZ), 20Jahre alt, spielte zuletzt in Marrokko.
Selver Hodzic EX-FCL von Thun. Soll seit dem Abgang von Luzern grosse Fortschritte gemacht haben.

kein Thema mehr
Renggli, Blunschi, Friedli, Denicola, Knez, Vardanyan, Petrosyan, Winkler, Aguirre, Chassot und Walker (Medienenten), Hellinga, Casanovas

Naldo weg !!!
Dank dem Transfer von Naldo könnte bereits heute weitere Bewegung in den FC Luzern kommen. Es dürfte wohl einigen ein Stein vom Herzen gefallen sein. So oder so, bei der Mannschaftsvorstellung war Naldo nicht dabei, wie auch Monteiro und Zukic. Zukic jedoch aus schulischen Gründen.

Verfasst: 14. Jul 2003, 13:22
von Gody
Garfield hat geschrieben:geplante Abgänge resp keine Vertragsverlängerung
Naldo wird heute in St.Gallen unterschreiben! Somit verfügt Luzern wieder über finanzielle Möglichkeiten

noch im Gespräch
Renfer und Lustrinelli mit ihnen wird verhandelt
Brunner hofft auf einen Vertrag, schlechte Aussichten
Fabricio Bullo von Servette, Ex-Lugano, sei auch immernoch ein Thema
Keita Bruder von Keita (FCZ), 20Jahre alt, spielte zuletzt in Marrokko.
Selver Hodzic EX-FCL von Thun. Soll seit dem Abgang von Luzern grosse Fortschritte gemacht haben.

kein Thema mehr
Renggli, Blunschi, Friedli, Denicola, Knez, Vardanyan, Petrosyan, Winkler, Aguirre, Chassot und Walker (Medienenten), Hellinga, Casanovas

Naldo weg !!!
Danke für die herrlichen News Garfield :!: :!:

Verfasst: 14. Jul 2003, 13:38
von Wickie
Wirklich sehr erfreulich - danke Garfield!
Weniger erfreulich ist dafür folgendes, wir brauchen noch einen überdurchschnittlichen Stürmer!


Francisco Neri (27) évoluera bel et bien au FC Schaffhouse. Après s’être entraîné durant plusieurs jours avec le FC Lucerne, l’attaquant brésilien s’apprête à signer le véritable contrat le liant au club schaffhousois pour deux ans. Malade, il devra toutefois patienter avant d’intégrer officiellement le groupe de Jürgen Seeberger (Quelle: top11.ch).