Verfasst: 8. Nov 2010, 20:07
zug zu spät 5/10
anschluss wartet 0/10
anschluss nun auch zu spät 7/10
deshalb später zuhause 9,5/10
sbb 12/10
anschluss wartet 0/10
anschluss nun auch zu spät 7/10
deshalb später zuhause 9,5/10
sbb 12/10
unübertroffen ist sein kommentar beim 1:0 von lausanne in prag: "und jawohl! jawohl, das tor, und es zählt, kein abseits! "KlamDo hat geschrieben:ach.com, nur weil seine statistiken nicht ganz so aussagekräftig sind wie die von den teleclub-kollegen... "verliert der fc basel nun zum zweiten mal in serie?"hijacker hat geschrieben:patrick schmid (der vom sf)
500/10
oberpfeiffe, zum glück gibts noch den TSR...hijacker hat geschrieben:patrick schmid (der vom sf)
500/10
Maréchaux hat geschrieben:NLZ heute auch wieder gut am Basel Fans dissen...mögen wohl ein paar Bünzlis gut finden, ich nicht!
NLZ --> 8 / 10, macht euch nicht lächerlich
schon längst passiert....Maréchaux hat geschrieben:NLZ heute auch wieder gut am Basel Fans dissen...mögen wohl ein paar Bünzlis gut finden, ich nicht!
NLZ --> 8 / 10, macht euch nicht lächerlich
otti hat geschrieben:schon längst passiert....Maréchaux hat geschrieben:NLZ heute auch wieder gut am Basel Fans dissen...mögen wohl ein paar Bünzlis gut finden, ich nicht!
NLZ --> 8 / 10, macht euch nicht lächerlich
bluewhite pride hat geschrieben:NLZ zisch ab!
wenigstens Fairplay Aktion von Swisscom...choengu hat geschrieben:Störung des Mobile DatenNetz 5/10
...es erst am nächsten morgen merken 10/10hässig-AL hat geschrieben:SBS 8/10
MIR DEN SPIEGEL DÜSSELDORF EMPFEHLEN, DANN ERFAHREN DASS DORT SCHWULEN/LESBENPARTY IST
hehe, gehe ja erst morgenHaxen-Paule hat geschrieben:...es erst am nächsten morgen merken 10/10hässig-AL hat geschrieben:SBS 8/10
MIR DEN SPIEGEL DÜSSELDORF EMPFEHLEN, DANN ERFAHREN DASS DORT SCHWULEN/LESBENPARTY IST
hässig-AL hat geschrieben:hehe, gehe ja erst morgenHaxen-Paule hat geschrieben:...es erst am nächsten morgen merken 10/10hässig-AL hat geschrieben:SBS 8/10
MIR DEN SPIEGEL DÜSSELDORF EMPFEHLEN, DANN ERFAHREN DASS DORT SCHWULEN/LESBENPARTY IST
-geheHaxen-Paule hat geschrieben:hässig-AL hat geschrieben:hehe, gehe ja erst morgenHaxen-Paule hat geschrieben: ...es erst am nächsten morgen merken 10/10
es zu wissen und trotzdem zu gehen
140/10
wohl kaum jeden tag! spiegel ist halt für alle offen!hässig-AL hat geschrieben:SBS 8/10
MIR DEN SPIEGEL DÜSSELDORF EMPFEHLEN, DANN ERFAHREN DASS DORT SCHWULEN/LESBENPARTY IST