Seite 222 von 308

Verfasst: 11. Nov 2010, 13:36
von Frizzel
Chris Climax hat geschrieben:0.51‰ => 10/10
selber schuld, dass nur noch aus haut und knochen bestehst...

Verfasst: 11. Nov 2010, 13:36
von NOISER
Chris Climax hat geschrieben:0.51‰ => 10/10
:arrow: Bild

Verfasst: 11. Nov 2010, 13:37
von Surflehrer-Björn-Senjor
KlamDo hat geschrieben:dä spiegel grundsätzlich schwer ok
:thumright:

Verfasst: 11. Nov 2010, 13:37
von Camel
NOISER hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:0.51‰ => 10/10
:arrow: Bild
Bild

Verfasst: 11. Nov 2010, 21:41
von raven
Bob de Boumaa Song nicht auf CH Dialekt zum runterladen 7/10

Verfasst: 13. Nov 2010, 18:54
von bada
sbb zu spät


5/10

Verfasst: 13. Nov 2010, 20:04
von gaertner14
immer nur ein Zug richtung Luzern wenn ein FC L spiel ist= Stehplatz im Zug
7/10

Verfasst: 15. Nov 2010, 13:01
von Jack
Kampf der Chöre singt MUSE 10/10

Verfasst: 15. Nov 2010, 15:11
von sprayvenhoe
Arschloch und Co. im schwarzen Schaf 6/10

Verfasst: 15. Nov 2010, 15:11
von boeme
ivenhoe hat geschrieben:schwarze Schaf 8/10

Verfasst: 15. Nov 2010, 15:19
von Insider
ivenhoe hat geschrieben:Arschloch und Co. im schwarzen Schaf 6/10
sorry, komm ich halt nächstes mal nicht mehr.

Verfasst: 15. Nov 2010, 17:51
von sprayvenhoe
Insider hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:Arschloch und Co. im schwarzen Schaf 6/10
sorry, komm ich halt nächstes mal nicht mehr.
Da wir offensichtlich nicht in der gleichen Liga saufen, werde ich deine Einträge in Zukunft weder lesen noch kommentieren. Bitte um Gegenseitigkeit. Machs guet.

Verfasst: 15. Nov 2010, 17:52
von Insider
ivenhoe hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:Arschloch und Co. im schwarzen Schaf 6/10
sorry, komm ich halt nächstes mal nicht mehr.
Da wir offensichtlich nicht in der gleichen Liga saufen, werde ich deine Einträge in Zukunft weder lesen noch kommentieren. Bitte um Gegenseitigkeit. Machs guet.
Da du mich offensichtlich mit Yuri verwechselst, werde ich deine Einträge in Zukunft weder lesen noch kommentieren. Bitte um Gegenseitigkeit. Machs guet.

Verfasst: 16. Nov 2010, 09:49
von Yuri
Insider hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: sorry, komm ich halt nächstes mal nicht mehr.
Da wir offensichtlich nicht in der gleichen Liga saufen, werde ich deine Einträge in Zukunft weder lesen noch kommentieren. Bitte um Gegenseitigkeit. Machs guet.
Da du mich offensichtlich mit Yuri verwechselst, werde ich deine Einträge in Zukunft weder lesen noch kommentieren. Bitte um Gegenseitigkeit. Machs guet.
Da du offensichtlich keine Erinnerungen mehr vom 2-Jahre-Zone-5-Samstag hast, werde ich deine Einträge in Zukunft weder lesen noch kommentieren. Bitte um Gegenseitigkeit. Machs guet.

Verfasst: 17. Nov 2010, 08:27
von choengu
VBL/SBB 7/10

Verfasst: 17. Nov 2010, 08:31
von kaliber
choengu hat geschrieben:VBL/SBB 7/10
dann nimm den drahtesel!

Verfasst: 17. Nov 2010, 08:46
von choengu
kaliber hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:VBL/SBB 7/10
dann nimm den drahtesel!
nach sarnen..? chch :lol:

Verfasst: 17. Nov 2010, 09:00
von LUtown
choengu hat geschrieben:
kaliber hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:VBL/SBB 7/10
dann nimm den drahtesel!
nach sarnen..? chch :lol:
gar nicht gewusst, dass die sbb auch nach sarnen fährt! extrazug?

Verfasst: 17. Nov 2010, 09:09
von Insider
LUtown hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:
kaliber hat geschrieben: dann nimm den drahtesel!
nach sarnen..? chch :lol:
gar nicht gewusst, dass die sbb auch nach sarnen fährt! extrazug?
erstens mal das und zweitens mit velo nach sarnen ja nicht so weit, hab ich schon einige male gemacht :!:

Verfasst: 17. Nov 2010, 09:12
von TW II
LUtown hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:
kaliber hat geschrieben: dann nimm den drahtesel!
nach sarnen..? chch :lol:
gar nicht gewusst, dass es in Sarnen Arbeitsplätze gibt.