Verfasst: 11. Nov 2010, 13:36
selber schuld, dass nur noch aus haut und knochen bestehst...Chris Climax hat geschrieben:0.51‰ => 10/10
selber schuld, dass nur noch aus haut und knochen bestehst...Chris Climax hat geschrieben:0.51‰ => 10/10
Chris Climax hat geschrieben:0.51‰ => 10/10

KlamDo hat geschrieben:dä spiegel grundsätzlich schwer ok
NOISER hat geschrieben:Chris Climax hat geschrieben:0.51‰ => 10/10![]()

ivenhoe hat geschrieben:schwarze Schaf 8/10
sorry, komm ich halt nächstes mal nicht mehr.ivenhoe hat geschrieben:Arschloch und Co. im schwarzen Schaf 6/10
Da wir offensichtlich nicht in der gleichen Liga saufen, werde ich deine Einträge in Zukunft weder lesen noch kommentieren. Bitte um Gegenseitigkeit. Machs guet.Insider hat geschrieben:sorry, komm ich halt nächstes mal nicht mehr.ivenhoe hat geschrieben:Arschloch und Co. im schwarzen Schaf 6/10
Da du mich offensichtlich mit Yuri verwechselst, werde ich deine Einträge in Zukunft weder lesen noch kommentieren. Bitte um Gegenseitigkeit. Machs guet.ivenhoe hat geschrieben:Da wir offensichtlich nicht in der gleichen Liga saufen, werde ich deine Einträge in Zukunft weder lesen noch kommentieren. Bitte um Gegenseitigkeit. Machs guet.Insider hat geschrieben:sorry, komm ich halt nächstes mal nicht mehr.ivenhoe hat geschrieben:Arschloch und Co. im schwarzen Schaf 6/10
Da du offensichtlich keine Erinnerungen mehr vom 2-Jahre-Zone-5-Samstag hast, werde ich deine Einträge in Zukunft weder lesen noch kommentieren. Bitte um Gegenseitigkeit. Machs guet.Insider hat geschrieben:Da du mich offensichtlich mit Yuri verwechselst, werde ich deine Einträge in Zukunft weder lesen noch kommentieren. Bitte um Gegenseitigkeit. Machs guet.ivenhoe hat geschrieben:Da wir offensichtlich nicht in der gleichen Liga saufen, werde ich deine Einträge in Zukunft weder lesen noch kommentieren. Bitte um Gegenseitigkeit. Machs guet.Insider hat geschrieben: sorry, komm ich halt nächstes mal nicht mehr.
dann nimm den drahtesel!choengu hat geschrieben:VBL/SBB 7/10
nach sarnen..? chchkaliber hat geschrieben:dann nimm den drahtesel!choengu hat geschrieben:VBL/SBB 7/10
gar nicht gewusst, dass die sbb auch nach sarnen fährt! extrazug?choengu hat geschrieben:nach sarnen..? chchkaliber hat geschrieben:dann nimm den drahtesel!choengu hat geschrieben:VBL/SBB 7/10
erstens mal das und zweitens mit velo nach sarnen ja nicht so weit, hab ich schon einige male gemachtLUtown hat geschrieben:gar nicht gewusst, dass die sbb auch nach sarnen fährt! extrazug?choengu hat geschrieben:nach sarnen..? chchkaliber hat geschrieben: dann nimm den drahtesel!
LUtown hat geschrieben:gar nicht gewusst, dass es in Sarnen Arbeitsplätze gibt.choengu hat geschrieben:nach sarnen..? chchkaliber hat geschrieben: dann nimm den drahtesel!