Verfasst: 24. Nov 2010, 12:20
deshalb JA zur Steuergerechtigkeits-Initiative!!otti hat geschrieben: Verdammtes Abzocker-Pack!!!!
deshalb JA zur Steuergerechtigkeits-Initiative!!otti hat geschrieben: Verdammtes Abzocker-Pack!!!!
gegen seine versicherungotti hat geschrieben: - Im nächsten Satz ankünden, dass man trotzdem eine Millionenklage gegen ihn einreichen will (weil ja ihre ganze Existenz auf einen Schlag zerstört wurde...) 9/10
hätte nicht gedacht, dass Frizzel so auf das bitzeli blech am taz abfährt..andixedge hat geschrieben:gefreite, WO sich wie offiziere aufführen 4/10
Maréchaux hat geschrieben:jossens SMS 10 / 10
Musst jetzt nicht gegen uns schiessen, nur weil wir es im Militär zu was gebracht haben!andixedge hat geschrieben:gefreite, WO sich wie offiziere aufführen 4/10
leute die cordon bleus fertig kaufenMatula hat geschrieben:Metzger WO 2 Cordon Bleus mit einem Stich aus der Theke fischt.
5/10
Haxen-Paule hat geschrieben:leute die cordon bleus fertig kaufenMatula hat geschrieben:Metzger WO 2 Cordon Bleus mit einem Stich aus der Theke fischt.
5/10
6/10

hat mehr verdient....Horst hat geschrieben:10/10
Kante hat geschrieben:2 Anrufe von Chefmonteur zwischen 4.56 und 5:16...6/10
4 nachrichten zwischen 5:46 und 11:05. unter anderem auch "auf jetzt in 10 min bei dir"....