Seite 225 von 308

Verfasst: 24. Nov 2010, 12:20
von Heiri
otti hat geschrieben: Verdammtes Abzocker-Pack!!!!
deshalb JA zur Steuergerechtigkeits-Initiative!!









:wink:

Verfasst: 24. Nov 2010, 14:04
von Böbel
schneebälle gegen scheibe werfen 1/10
sich dann wundern das sie kaputt gehen 4/10
als ausrede sagen" Beim letzten mal gingen sie nicht Kaputt" 9/10

Verfasst: 24. Nov 2010, 17:10
von malfunction
gefreite, WO sich wie offiziere aufführen 4/10

Verfasst: 24. Nov 2010, 17:14
von Haxen-Paule
otti hat geschrieben: - Im nächsten Satz ankünden, dass man trotzdem eine Millionenklage gegen ihn einreichen will (weil ja ihre ganze Existenz auf einen Schlag zerstört wurde...) 9/10
gegen seine versicherung

Verfasst: 24. Nov 2010, 17:23
von Master
andixedge hat geschrieben:gefreite, WO sich wie offiziere aufführen 4/10
hätte nicht gedacht, dass Frizzel so auf das bitzeli blech am taz abfährt..

Verfasst: 24. Nov 2010, 17:25
von jossen
Maréchaux hat geschrieben:jossens SMS 10 / 10

:love10:
:?:
Klingt lustig! Was hab ich so geschrieben?

Verfasst: 24. Nov 2010, 18:48
von Frizzel
andixedge hat geschrieben:gefreite, WO sich wie offiziere aufführen 4/10
Musst jetzt nicht gegen uns schiessen, nur weil wir es im Militär zu was gebracht haben!

Verfasst: 24. Nov 2010, 18:50
von TW II
Hauptmann Frezzu

Verfasst: 24. Nov 2010, 19:02
von Matula
Metzger WO 2 Cordon Bleus mit einem Stich aus der Theke fischt.
5/10

Verfasst: 24. Nov 2010, 19:16
von Haxen-Paule
Matula hat geschrieben:Metzger WO 2 Cordon Bleus mit einem Stich aus der Theke fischt.
5/10
leute die cordon bleus fertig kaufen

3/10

Verfasst: 25. Nov 2010, 09:41
von Raubi
Haxen-Paule hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:Metzger WO 2 Cordon Bleus mit einem Stich aus der Theke fischt.
5/10
leute die cordon bleus fertig kaufen

6/10

Verfasst: 25. Nov 2010, 19:11
von Agro
winter allgemein 8/10

Verfasst: 27. Nov 2010, 07:49
von Horst
10/10
Bild

Verfasst: 27. Nov 2010, 10:30
von Kante
4 Anrufe von Chefmonteur zwischen 05.49 und 05.58... :arrow: 6/10
2 Voicemailnachrichten mit Gesang von Chefmonteur :arrow: 8/10

Verfasst: 27. Nov 2010, 12:27
von BVB 09
Horst hat geschrieben:10/10
Bild
hat mehr verdient....

Verfasst: 27. Nov 2010, 17:12
von malfunction
Kante hat geschrieben:2 Anrufe von Chefmonteur zwischen 4.56 und 5:16... :arrow: 6/10
4 nachrichten zwischen 5:46 und 11:05. unter anderem auch "auf jetzt in 10 min bei dir"....

Verfasst: 29. Nov 2010, 08:33
von Maniac
Getränkestand in Thun 10/10

Verfasst: 29. Nov 2010, 08:47
von Surflehrer-Björn-Senjor
sbs

Verfasst: 1. Dez 2010, 08:18
von Maniac
Abgestellte Heizkörper in der Baubaracke 8/10

Verfasst: 1. Dez 2010, 17:45
von supra
schnee 8/10