Seite 226 von 308
Verfasst: 1. Dez 2010, 17:48
von chamäleon
leute, wo im winter über schnee motzen: 10/10
Verfasst: 1. Dez 2010, 17:48
von Gunner
chamäleon hat geschrieben:leute, wo im winter über schnee motzen: 10/10
Schnee 10/10
Verfasst: 1. Dez 2010, 17:50
von Hegi
chamäleon hat geschrieben:leute, wo im winter über schnee motzen: 10/10
Verfasst: 1. Dez 2010, 19:11
von Radiohead
Schnee eigentlich schon okay, sofern die Leute, die nicht auf dieser Unterlage Autofahren können, den ÖV benutzen würden.
Macht dann 8/10
Verfasst: 1. Dez 2010, 20:45
von dragao
Gunner hat geschrieben:chamäleon hat geschrieben:leute, wo im winter über schnee motzen: 10/10
Schnee 10/10
Winter 10/10
Verfasst: 1. Dez 2010, 21:37
von raven
Verdammte kacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.schuur.ch/index.php?id=391&t ... owUid]=415
10/10!!!!!
Vorfreude war riesig!!!!!!
Verfasst: 1. Dez 2010, 21:46
von sprayvenhoe
Fakt...
Aber wenigstens Shakira noch gesehen bevor sie sich aufgelöst hat!
Verfasst: 3. Dez 2010, 16:43
von Stecki
Carglass, welche mir eien Rechnung über fast 800.- schickt obwohl die Versicherung diese längst bezahlt hat: 4/10
Wenn das Schadensereignis bereits 15(!) Monate zurckliegt: 7/10
Verfasst: 3. Dez 2010, 17:16
von LU-57
erhalte von einer garage aus stans für einen vorfall, der 2 jahre zu-
rückliegt, auch noch immer ca. alle 6 monate eine "letzte mahnung"
zugesendet... nachdem ich mich 2x gemeldet habe, dass diese ange-
legenheit von meiner versicherung längst beglichen wurde, landen
die betreibungs-androhungen nun direkt im abfall...
greez
Verfasst: 3. Dez 2010, 17:19
von grantler
LU-57 hat geschrieben:stans
8/10
Verfasst: 3. Dez 2010, 17:21
von Stecki
Ach ja Kutte, war übrigens Dein Auto, welches sich nun auf dem Weg in den Kosovo befindet

Verfasst: 5. Dez 2010, 09:13
von Surflehrer-Björn-Senjor
Susi vom fanlokal freiburg 10/10
Verfasst: 5. Dez 2010, 09:46
von Wiesel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Susi vom fanlokal freiburg 10/10
sie hat sich entschuldigt..Fairplay. Nun telephonisch bestellt für Sonntag 15Uhr
Verfasst: 5. Dez 2010, 09:47
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wiesel hat geschrieben:Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Susi vom fanlokal freiburg 10/10
sie hat sich entschuldigt..Fairplay. Nun telephonisch bestellt für Sonntag 15Uhr
ok top 17.15 somit schnitzel bereit...vielleicht 16 uhr nochmal nachfragen..
Verfasst: 5. Dez 2010, 10:09
von chefmonteur
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben: fanlokal freiburg 10/10
Verfasst: 5. Dez 2010, 13:38
von ADI
dass ich bald mehr arbeite als de sogenannte WCH
10/10
Verfasst: 6. Dez 2010, 11:32
von Lager
freund von pesto 1/10
gestern/heute 5/10
Verfasst: 6. Dez 2010, 12:24
von Maniac
Lager gestern 7/10

Verfasst: 6. Dez 2010, 15:21
von Haxen-Paule
tchouga mit n'tiamoah verwechseln 2/10
Verfasst: 6. Dez 2010, 17:36
von Surflehrer-Björn-Senjor
Im Geschäftsadventskalender eine Gummi-Muschi -> mit dem Kommentar -> "für einsame stunden in asien" versehen
8/10
-> günstig abzugeben "ungebraucht"