Verfasst: 14. Dez 2010, 12:08
Thailand-Kässeli eigentlich schon mit ZEWO-Siegel?
wieso? was wird denn mit dem geld gemacht?John Maynard hat geschrieben:dieser "Institution" kann man auch vertrauen, hört und sieht durchs Band nur gutes!
wir arbeiten daran. dürfte auf 2012 spätestens klappen.Tanzbär hat geschrieben:Thailand-Kässeli eigentlich schon mit ZEWO-Siegel?
das geld landet 1:1 bei den betroffenen, da unser verwaltungskostensatz schlappe 0.0% beträgt. hab im kassensturz mal einen bericht über die grossen hilfswerke gesehen. 20-60(!)% der spenden versanden in den aufgeblasenen verwaltungsapparaten. schlicht skandalös.Master hat geschrieben:wieso? was wird denn mit dem geld gemacht?John Maynard hat geschrieben:dieser "Institution" kann man auch vertrauen, hört und sieht durchs Band nur gutes!
Mein Vorschlag www.Geld-fuer-Gunner.chStecki hat geschrieben:Bist wohl noch nie an einem der Greenpeace- oder Caritasfrizzen am Bahnhof vorbeigelaufen?Kante hat geschrieben:JRZ 6/10 (penetrantestes Sammeln ever...)
Mein Vorschlag für Spenden: http://www.beat-richner.ch
Einzige Organisation der ich zu 100% vertraue.
Gunner hat geschrieben:Mein Vorschlag www.Geld-fuer-Gauner.ch
Einzige Organisation der ICH zu 100% vertraue
Bestätige dies! habt ihr das gefühl eure haiti-spende sei in haiti gelandet....?NOISER hat geschrieben:das geld landet 1:1 bei den betroffenen, da unser verwaltungskostensatz schlappe 0.0% beträgt. hab im kassensturz mal einen bericht über die grossen hilfswerke gesehen. 20-60(!)% der spenden versanden in den aufgeblasenen verwaltungsapparaten. schlicht skandalös.Master hat geschrieben:wieso? was wird denn mit dem geld gemacht?John Maynard hat geschrieben:dieser "Institution" kann man auch vertrauen, hört und sieht durchs Band nur gutes!
hässig-AL hat geschrieben:paul accola
10/10
DAS SIND DIE WAHREN RETTER THAILANDS!NOISER hat geschrieben: das geld landet 1:1 bei den betroffenen, da unser verwaltungskostensatz schlappe 0.0% beträgt.
danke für die blumen -> kasseli wird am samstag aufgestellt.John Maynard hat geschrieben:DAS SIND DIE WAHREN RETTER THAILANDS!NOISER hat geschrieben: das geld landet 1:1 bei den betroffenen, da unser verwaltungskostensatz schlappe 0.0% beträgt.
nice to knowSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:kasseli wird am samstag aufgestellt.
albi wird rundgang machenMaster hat geschrieben:nice to knowSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:kasseli wird am samstag aufgestellt.
Scho so, v.a. handelt es sich dabei nicht um einen mit Gebührengeldern finanzierten Staatssender, dessen Auftrag es eigentlich wäre News weiterzugeben sowie musikalische Diversität zu gewährleisten. Drecks DRS3.KlamDo hat geschrieben:mit der lz weihnachtsaktion fährt man auch nicht schlecht. lz hin oder her.
wobei die musikalische diversität in dieser woche mehr gewährleistet ist als während allen anderen wochen, soweit mir zumindest bekannt ist.Radiohead hat geschrieben:sowie musikalische Diversität zu gewährleisten. Drecks DRS3.
man begegnet sich immer zweimal im leben *supernellostimme*Maréchaux hat geschrieben:nullo wäre noch gegangen, aber das dreckige lachen von puur war zu viel ehPendergast hat geschrieben:braucht ja hueren wenig um dich sauer zu machen eh...Maréchaux hat geschrieben:gemütlich mit puur am mittagessen und nullo spaziert durch die gartenbeiz...6 / 10
zum glück bald zu ende!Agro hat geschrieben:ganze zeit nur jrz gequatsche 8/10