Seite 228 von 308

Verfasst: 14. Dez 2010, 12:08
von Tanzbär
Thailand-Kässeli eigentlich schon mit ZEWO-Siegel?

Verfasst: 14. Dez 2010, 12:09
von Master
John Maynard hat geschrieben:dieser "Institution" kann man auch vertrauen, hört und sieht durchs Band nur gutes!
wieso? was wird denn mit dem geld gemacht?

Verfasst: 14. Dez 2010, 12:10
von NOISER
Tanzbär hat geschrieben:Thailand-Kässeli eigentlich schon mit ZEWO-Siegel?
wir arbeiten daran. dürfte auf 2012 spätestens klappen.

Verfasst: 14. Dez 2010, 12:14
von NOISER
Master hat geschrieben:
John Maynard hat geschrieben:dieser "Institution" kann man auch vertrauen, hört und sieht durchs Band nur gutes!
wieso? was wird denn mit dem geld gemacht?
das geld landet 1:1 bei den betroffenen, da unser verwaltungskostensatz schlappe 0.0% beträgt. hab im kassensturz mal einen bericht über die grossen hilfswerke gesehen. 20-60(!)% der spenden versanden in den aufgeblasenen verwaltungsapparaten. schlicht skandalös.

Verfasst: 14. Dez 2010, 12:14
von Gunner
Stecki hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:JRZ 6/10 (penetrantestes Sammeln ever...)
Bist wohl noch nie an einem der Greenpeace- oder Caritasfrizzen am Bahnhof vorbeigelaufen?

Mein Vorschlag für Spenden: http://www.beat-richner.ch

Einzige Organisation der ich zu 100% vertraue.
Mein Vorschlag www.Geld-fuer-Gunner.ch

Einzige Organisation der ICH zu 100% vertraue

Verfasst: 14. Dez 2010, 12:18
von Master
sorry, war wohl ein tippfehler, werter Gönner
Gunner hat geschrieben:Mein Vorschlag www.Geld-fuer-Gauner.ch

Einzige Organisation der ICH zu 100% vertraue

Verfasst: 14. Dez 2010, 12:20
von grantler
mit der lz weihnachtsaktion fährt man auch nicht schlecht. lz hin oder her.

Verfasst: 14. Dez 2010, 12:28
von Surflehrer-Björn-Senjor
NOISER hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
John Maynard hat geschrieben:dieser "Institution" kann man auch vertrauen, hört und sieht durchs Band nur gutes!
wieso? was wird denn mit dem geld gemacht?
das geld landet 1:1 bei den betroffenen, da unser verwaltungskostensatz schlappe 0.0% beträgt. hab im kassensturz mal einen bericht über die grossen hilfswerke gesehen. 20-60(!)% der spenden versanden in den aufgeblasenen verwaltungsapparaten. schlicht skandalös.
Bestätige dies! habt ihr das gefühl eure haiti-spende sei in haiti gelandet....?

:thumright:

Verfasst: 14. Dez 2010, 12:28
von hässig-AL
paul accola

9/10

Verfasst: 14. Dez 2010, 12:30
von Gunner
hässig-AL hat geschrieben:paul accola

10/10

Verfasst: 14. Dez 2010, 12:30
von John Maynard
NOISER hat geschrieben: das geld landet 1:1 bei den betroffenen, da unser verwaltungskostensatz schlappe 0.0% beträgt.
DAS SIND DIE WAHREN RETTER THAILANDS! :thumright:

Verfasst: 14. Dez 2010, 12:36
von Surflehrer-Björn-Senjor
John Maynard hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben: das geld landet 1:1 bei den betroffenen, da unser verwaltungskostensatz schlappe 0.0% beträgt.
DAS SIND DIE WAHREN RETTER THAILANDS! :thumright:
danke für die blumen -> kasseli wird am samstag aufgestellt.

Verfasst: 14. Dez 2010, 12:40
von Master
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:kasseli wird am samstag aufgestellt.
nice to know

Verfasst: 14. Dez 2010, 12:55
von Surflehrer-Björn-Senjor
Master hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:kasseli wird am samstag aufgestellt.
nice to know
albi wird rundgang machen

Verfasst: 14. Dez 2010, 12:58
von Radiohead
KlamDo hat geschrieben:mit der lz weihnachtsaktion fährt man auch nicht schlecht. lz hin oder her.
Scho so, v.a. handelt es sich dabei nicht um einen mit Gebührengeldern finanzierten Staatssender, dessen Auftrag es eigentlich wäre News weiterzugeben sowie musikalische Diversität zu gewährleisten. Drecks DRS3.

Verfasst: 14. Dez 2010, 14:48
von grantler
Radiohead hat geschrieben:sowie musikalische Diversität zu gewährleisten. Drecks DRS3.
wobei die musikalische diversität in dieser woche mehr gewährleistet ist als während allen anderen wochen, soweit mir zumindest bekannt ist.

Verfasst: 14. Dez 2010, 15:27
von Wessun
Cello Marcel - me send vo de rüss und nid vom rieh,a jedem match semmer debi,öb St.galle odr Bärn meh stönd emmr zu LOZäRN !!!! wenn me eusi fahne shwinget blau und wiis zum siege singet wärdet eh doch woll verstoh meh wärdet LOZäRN nie verloh!!!



10/10

Verfasst: 17. Dez 2010, 15:55
von grantler
Maréchaux hat geschrieben:
Pendergast hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:gemütlich mit puur am mittagessen und nullo spaziert durch die gartenbeiz...6 / 10
braucht ja hueren wenig um dich sauer zu machen eh...
nullo wäre noch gegangen, aber das dreckige lachen von puur war zu viel eh 8)
man begegnet sich immer zweimal im leben *supernellostimme*

Verfasst: 17. Dez 2010, 18:16
von Agro
ganze zeit nur jrz gequatsche 8/10

Verfasst: 17. Dez 2010, 18:35
von BVB 09
Agro hat geschrieben:ganze zeit nur jrz gequatsche 8/10
zum glück bald zu ende!