Verfasst: 17. Dez 2010, 18:42
und nachbetrachtung gibt es öpen keine!?BVB 09 hat geschrieben:zum glück bald zu ende!Agro hat geschrieben:ganze zeit nur jrz gequatsche 8/10
und nachbetrachtung gibt es öpen keine!?BVB 09 hat geschrieben:zum glück bald zu ende!Agro hat geschrieben:ganze zeit nur jrz gequatsche 8/10
wird ja nicht ewig gehn, und auch das programm nicht mehr so füllen...Master hat geschrieben:und nachbetrachtung gibt es öpen keine!?BVB 09 hat geschrieben:zum glück bald zu ende!Agro hat geschrieben:ganze zeit nur jrz gequatsche 8/10
für einen verkehrsunfall kann die zb weniger....choengu hat geschrieben:bizzeli scnee und zenralbahn mit riesen problemen.. 7/10
ein gleis wäre befahrbar gewesen...Heiri hat geschrieben:für einen verkehrsunfall kann die zb weniger....choengu hat geschrieben:bizzeli scnee und zenralbahn mit riesen problemen.. 7/10
Langnauer 1907 immer noch auf der Suche...Wiesel hat geschrieben:Pubs die 2006 noch super rendierten wurden einfach geschlossen und von der Stadtkarte Stuttgart ausradiert![]()
Radiohead hat geschrieben:Im Dezember Spargeln aus Peru kaufen 8/10
Quelle: Schönbühl
Problem wo?TurbojugendFCL hat geschrieben:10.- versandgebühr usl-shop => 3/10
wer zu faul ist, bezahlt halt den service. richtig so.TurbojugendFCL hat geschrieben:10.- versandgebühr usl-shop => 3/10
KlamDo hat geschrieben: nicht-member 8/10
denke da eher auch an andere potentiellen käufer, z.b. jugendliche oder so mit nicht so grossem portemonnaie, weisch. ich kann die 10.- aufpreis so öppen 1x im jahr knapp verkraften, lgKlamDo hat geschrieben:wer zu faul ist, bezahlt halt den service. richtig so.TurbojugendFCL hat geschrieben:10.- versandgebühr usl-shop => 3/10
ps. nicht-member 8/10
ps2. aber rummötzeln 9/10