Seite 229 von 308

Verfasst: 17. Dez 2010, 18:42
von Master
BVB 09 hat geschrieben:
Agro hat geschrieben:ganze zeit nur jrz gequatsche 8/10
zum glück bald zu ende!
und nachbetrachtung gibt es öpen keine!?

Verfasst: 17. Dez 2010, 18:49
von BVB 09
Master hat geschrieben:
BVB 09 hat geschrieben:
Agro hat geschrieben:ganze zeit nur jrz gequatsche 8/10
zum glück bald zu ende!
und nachbetrachtung gibt es öpen keine!?
wird ja nicht ewig gehn, und auch das programm nicht mehr so füllen...

Verfasst: 17. Dez 2010, 19:50
von choengu
bizzeli scnee und zenralbahn mit riesen problemen.. 7/10

Verfasst: 17. Dez 2010, 20:19
von Heiri
choengu hat geschrieben:bizzeli scnee und zenralbahn mit riesen problemen.. 7/10
für einen verkehrsunfall kann die zb weniger....

Verfasst: 17. Dez 2010, 20:39
von kaliber
alle larries die im sommer rumheulen dass es zu heiss ist und im winter zu kalt 6/10

Verfasst: 17. Dez 2010, 21:09
von Wiesel
Heizung funktioniert nicht

Verfasst: 18. Dez 2010, 05:30
von Jack
heitiger dag 10/10

Verfasst: 19. Dez 2010, 10:34
von Chris Climax
Sontagszeitung anstatt Sonntagsblick im Briefkasten => 9/10

Verfasst: 19. Dez 2010, 12:26
von fröschli
Heiri hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:bizzeli scnee und zenralbahn mit riesen problemen.. 7/10
für einen verkehrsunfall kann die zb weniger....
ein gleis wäre befahrbar gewesen...

ZB neuer fahrplan 10 / 10

Verfasst: 19. Dez 2010, 19:05
von BVB 09
Wenn man bei einem C Jun. Hallentunier der Küchencrew hilft Mittagessen zu schöpfen. Dabei jeder 3. Spieler fragt: "Isch do schwinefleisch denne?? ech daf das äbe ned ässe......

4/10!

Verfasst: 19. Dez 2010, 23:38
von Wiesel
Pubs die 2006 noch super rendierten wurden einfach geschlossen und von der Stadtkarte Stuttgart ausradiert :!: :roll:

Verfasst: 20. Dez 2010, 00:34
von Radiohead
Im Dezember Spargeln aus Peru verkaufen 5/10

Quelle: Schönbühl

Verfasst: 20. Dez 2010, 06:35
von sid
zur feierabendzeit kinderwagen in vbl bussen.

Verfasst: 20. Dez 2010, 09:55
von Thunder
Wiesel hat geschrieben:Pubs die 2006 noch super rendierten wurden einfach geschlossen und von der Stadtkarte Stuttgart ausradiert :!: :roll:
Langnauer 1907 immer noch auf der Suche...

Verfasst: 20. Dez 2010, 15:44
von Stecki
Radiohead hat geschrieben:Im Dezember Spargeln aus Peru kaufen 8/10

Quelle: Schönbühl

Verfasst: 20. Dez 2010, 16:03
von TurbojugendFCL
10.- versandgebühr usl-shop => 3/10

Verfasst: 20. Dez 2010, 16:08
von jossen
TurbojugendFCL hat geschrieben:10.- versandgebühr usl-shop => 3/10
Problem wo?
«USL-Premium-Member profitieren von einem für sie kostenlosen Postversand.»

Verfasst: 20. Dez 2010, 16:12
von grantler
TurbojugendFCL hat geschrieben:10.- versandgebühr usl-shop => 3/10
wer zu faul ist, bezahlt halt den service. richtig so.

ps. nicht-member 8/10
ps2. aber rummötzeln 9/10

Verfasst: 20. Dez 2010, 16:13
von Master
KlamDo hat geschrieben: nicht-member 8/10

Verfasst: 20. Dez 2010, 16:16
von TurbojugendFCL
KlamDo hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:10.- versandgebühr usl-shop => 3/10
wer zu faul ist, bezahlt halt den service. richtig so.

ps. nicht-member 8/10
ps2. aber rummötzeln 9/10
denke da eher auch an andere potentiellen käufer, z.b. jugendliche oder so mit nicht so grossem portemonnaie, weisch. ich kann die 10.- aufpreis so öppen 1x im jahr knapp verkraften, lg