Seite 24 von 26

Verfasst: 21. Mär 2006, 19:22
von Stecki
Gunner hat geschrieben:Forza Amrbi

Wert oder was ist Amrbi?

Verfasst: 21. Mär 2006, 19:57
von UNDERCOVER
Stecki hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Forza Amrbi

Wert oder was ist Amrbi?
was heisst "Wert" in diesem zusammenhang? wer im glashaus sitzt, usw. ;)

Verfasst: 21. Mär 2006, 20:29
von Stecki
UNDERCOVER hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Forza Amrbi

Wert oder was ist Amrbi?
was heisst "Wert" in diesem zusammenhang? wer im glashaus sitzt, usw. ;)
Ok :-)

Verfasst: 22. Mär 2006, 08:37
von Radiohead
Meister der Herzen 8)

Verfasst: 22. Mär 2006, 10:25
von Wesley
Lugano - Schweizer Meister!

Verfasst: 22. Mär 2006, 10:28
von Tanzbär
Scheiss HCL

Verfasst: 22. Mär 2006, 10:28
von Raubi
HOPP CHLOTE das ich sowas mal sagen würde hätt ich nicht gedacht

Verfasst: 22. Mär 2006, 11:11
von sprayvenhoe
Scheiss Chloote

Verfasst: 22. Mär 2006, 12:28
von Grisch
Scheiss LUGANO

Maffiosi. oder besser gesagt Steuerbetrüger. Oder spielen die Ausländer in Lugano wirklich fast gratis??

Verfasst: 22. Mär 2006, 12:41
von Gody
Zürcher SC OLE

Verfasst: 22. Mär 2006, 13:47
von tschounes
ivenhoe hat geschrieben:Scheiss Chloote
Einer weniger am Grill&Chill am Sarner See :lol:

So nun gibts das erste

:P

im Halbfinale.

Verdienter Sieg des EHC Kloten. Lugano war ausser dem letzten Drittel deutlich unterlegen, vor allem in der Verlängerung.
Ganz geil, wie Marcel Jenni zur Hochform aufläuft in den Playoffs, auch Romano Lemm spielt im Moment sackstark...

Erfolgsserie ist noch nicht zu Ende!!!

Verfasst: 22. Mär 2006, 14:33
von Gody
@ tschounes

Betreffend deiner Signatur: Was träumst Du sonst noch? :lol:

Verfasst: 22. Mär 2006, 17:03
von Radiohead
Allez Gottéron das ich sowas mal sagen würde hätt ich nicht gedacht

Verfasst: 22. Mär 2006, 17:08
von Gody
Radiohead hat geschrieben:Allez Gottéron das ich sowas mal sagen würde hätt ich nicht gedacht
Du sagst es ja nicht, Du schreibst es nur! :lol:

Verfasst: 23. Mär 2006, 08:47
von Radiohead
Blacklist

Verfasst: 24. Mär 2006, 12:40
von Master
war ein hammerspiel gestern! playoffs machen allgemein spass.. richtig schön zum zuschauen, was da stellenweise geboten wird! egal nun ob von ambri, kloten oder Lugano (die anderen spiele hab ich nicht so verfolgt).. auf davos bin ja gespannt, was die im finale noch abliefern.. bis anhin sind sie wohl favorit..

dominichelli schiesst den z zum "klassenerhalt".. ](*,) :puker:

ps. wo bleiben eigentlich die einträge von tschounes und Ruedi nach dem spieltag von gestern!? 8)

Verfasst: 24. Mär 2006, 12:43
von Radiohead
Eintrag war in der Liiribox, aber da warst du wohl noch am "Zahsidele" :)

Verfasst: 24. Mär 2006, 12:46
von Master
naja alter.. aus irgendnem grund hätte es ja auch noch ein forum ;-)

Verfasst: 24. Mär 2006, 13:04
von kutte
Master hat geschrieben:war ein hammerspiel gestern! playoffs machen allgemein spass.. richtig schön zum zuschauen, was da stellenweise geboten wird! egal nun ob von ambri, kloten oder Lugano
yep, da werden sogar eigentliche hockeymuffel - wie ich einer bin - hellwach. war tolle ambiance.

Verfasst: 24. Mär 2006, 15:24
von McGum
oberkutte hat geschrieben:
war tolle ambiance.
let's go chlote let's go

:roll: :wink: