Seite 24 von 62
Verfasst: 1. Feb 2006, 15:47
von Burner
obwaldner?
Verfasst: 1. Feb 2006, 16:22
von raven
Littauer, eh!
Aehmmm... mittlerweile zawar auch nicht mehr. Einer wohnt in Luzern, einer in Kriens

, eins ist ein Berner, aber einer wohnt noch in Littau.
Der Proberaum ist noch in Littau, eh!
Verfasst: 1. Feb 2006, 17:55
von tschounes
Burner hat geschrieben:obwaldner?
ey problem?

Verfasst: 2. Feb 2006, 21:01
von Radiohead
Verfasst: 3. Feb 2006, 20:49
von Burner
überhaupt kein problem. war bloss ne vermutung wegen des bandnamens. leider kann ich eh nicht nach sursee morgen, obwohl so ne geile schweizer metal breitseite extrem reizvoll wäre!
Verfasst: 17. Feb 2006, 17:36
von Bucher666

CANNIBAL CORPSE - KATAKLYSM - FINNTROLL - LEGION OF THE DAMNED - GRIMFIST
11.04.CH PRATTELN @ Z7

Verfasst: 17. Feb 2006, 23:53
von raven
Verfasst: 18. Feb 2006, 16:06
von Bucher666
Yeah...Finntroll...Humppa Humppa!!!!!!!!!!!!!
Gehe auch streng auf die dreissig zu, da hört man halt nicht mehr 24 Stunden am Tag nur alte Napalm Death und Carcass...
Im April ist im Z7 ja die Hölle los

Mittwoch 19. April

Dienstag 25. April
(Also wenn Du auf Finntroll stehst, wirst Du auch Ensiferum nicht verachten!!!!

)
Verfasst: 18. Feb 2006, 18:12
von FCL Schüblig
one man army sind grossartig!!
Verfasst: 18. Feb 2006, 20:07
von raven
Wie hören sich Amorphis eigentlich heutzutags so an? Fand das Zeugs nach Tales from the.. nicht mehr so toll.
Ensiverum ist o.k. (fordere ein Wikinger Smilie)
Verfasst: 19. Feb 2006, 21:04
von Collins
Ensiferum

Verfasst: 21. Feb 2006, 17:42
von Burner
Sieht mal wieder nach Pflichtbesuchen im Z7 aus. Mein persönliches Highlight sind diesmal Hypocrisy. Neue Scheibe ist absolut hammermässig. Kataklysm live stell ich mir allerdings auch recht unterhaltsam vor. Neue Scheibe soll laut Rock Hard ja unglaublich gut sein.... bin gespannt!
Am 15. März spielen auch noch Soulfly im Rohstofflager. Scheissschuppen - geh trotzdem hin.
ps. Amorphis neue Platte soll ebenfalls ganz gut sein. Klingen offenbar wieder mehr nach "Elegy" oder "Tales...." Die ganz alten Zeiten sind wohl definitiv vorbei, aber auch die "Ambient-Phase" scheint überwunden.
Verfasst: 22. Feb 2006, 02:46
von Bucher666
Amorphis haben ja wieder einen neuen Sänger, der ab und zu auch wieder grunzt.....
Hier gibts Samples der neuen Scheibe..... (Songs wie The Castaway und Black Winter Day von der Tales... werden wohl für immer unerreicht bleiben!!!)
http://www.nuclearblast-musicshop.de/in ... _id=132716
http://www.nuclearblast-musicshop.de/al ... _id=132651
Kataklysm gehören seit den letzten drei Scheiben in die Death Metal Champions League....Die ersten CD`s fand ich ich ehrlich gesagt ziemlich mies....

Hier noch ein Geheimtipp!!!!

SCAR SYMMETRY - Pitch Black Progress
http://www.nuclearblast-musicshop.de/in ... nd_id=1524
Wer auf Soilwork steht, wird diese Band lieben!!!!!
Allerdings erscheint die CD erst am 21.April, und das Konzert ist am 19.April...ähm..na-ja....immerhin ist ja die Debütscheibe "Symmetric in Design" letztes Jahr bei Metal Blade veröffentlicht worden, und die ist definitiv auch nicht von schlechten Eltern!!!!!!
Rohstofflager find ich auch Scheisse, genauso wie das Abart!!!!!!!
Verfasst: 22. Feb 2006, 15:27
von Burner
das abart find ich jetzt nicht so schlecht. ist immerhin ein club und nicht so ne sterile halle. god forbid haben mich dort letztens zum beispiel seeehhhhhr überzeugt - haben alles plattgewalzt!!!
rohstofflager ist vom raum her scheisse und bei meinem letzten besuch dort - as I lay dying, killswitch engage haben ja nicht gespielt... - war der sound so hundsmiserabel matschig, dass man nicht eine der geilen twin-gitarren-melodien raushören konnte!

Verfasst: 22. Feb 2006, 16:25
von Backofenvorheizer
Verfasst: 23. Feb 2006, 17:33
von Burner
mein gott!!!!
Verfasst: 23. Feb 2006, 20:58
von Regis Blinker
Bucher666 hat geschrieben:Kataklysm gehören seit den letzten drei Scheiben in die Death Metal Champions League....
Yep, das kann ich unterschreiben. Vor allem die neue Scheibe killt wie Sau.
Der Death Metal befindet sich scheinbar wieder in einem Hoch: Obituary sind zurück (im Z7 live gesehen - unglaublich! Habe mich gefreut wie ein kleiner Schulbube. Konnte die Freudentränen gerade noch zurückhalten. Sowas macht sich bei einem Death Metal-Konzert halt nicht so gut.), Bolt Thrower werden mit jeder Scheibe (noch) besser, Six Feet Under und Cannibal Corpse verkaufen Scheiben wie geschnitten Brot, neue Killerscheibe besagter Kataklysm, etc... und, fast vergessen, DIE Nachwuchshoffnung schlechthin, Tokio Hotel.
Verfasst: 23. Feb 2006, 21:14
von Rumpel
Regis Blinker hat geschrieben:... und, fast vergessen, DIE Nachwuchshoffnung schlechthin, Tokio Hotel.
Egal was für Drogen du nimmst: Nimm weniger

Verfasst: 24. Feb 2006, 09:54
von WB
Tokio Hotel ist der letzte Dreck!
Verfasst: 24. Feb 2006, 09:58
von Insider
WB hat geschrieben:Tokio Hotel ist der letzte Dreck!
Hotel in Kuala Lumpur war m.E. schlimmer...
In welchem Hotel warst du denn in Tokio?
Auch im Intercontinental?