Seite 24 von 68

Verfasst: 24. Okt 2004, 20:16
von Deuce
Bild

Bild

Verfasst: 24. Okt 2004, 20:22
von FCL 4-ever
DEUCE hat geschrieben:Bild

Bild
Einfach geil,vorallem Sion. :P

Verfasst: 24. Okt 2004, 20:47
von Pyrofreak 1
Baden-ST.GALLEN
Bild
Bild
Bild
Lugano-AARAU

Bild
Bild

Verfasst: 24. Okt 2004, 20:51
von UNDERCOVER
vorhang auf...

Bild

... für die choreo des derbys vom samstag:

Bild

zum schluss zündeten die luganesi noch etwa sieben bengalen (der fotograf drückte offenbar etwas voreilig ab... ;) )

Bild

... bevor es draussen auf dem parkplatz noch weiterging, als ca. 50-70 luganesi die ambri-zuschauer geschlossen attackierten und während den folgenden 5 minuten noch bartische, mülltonnen u.ä. "ausgetauscht" wurden.

Verfasst: 24. Okt 2004, 20:59
von freak
einfach geil :!: :!: :!:

:) :) :)

Verfasst: 25. Okt 2004, 01:03
von Backofenvorheizer
UNDERCOVER hat geschrieben: Bild
DER Hammer :shock:

Verfasst: 25. Okt 2004, 12:34
von Thomas1365
Bellinzona - FC GCZ

Verfasst: 25. Okt 2004, 12:35
von Thomas1365
Bild

sorry

Verfasst: 25. Okt 2004, 12:37
von Thomas1365
FC GC - BYB

Verfasst: 25. Okt 2004, 12:38
von Thomas1365
Bild

shit sorry

Verfasst: 25. Okt 2004, 12:44
von Thomas1365
nochmal ACB - FC GC

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 25. Okt 2004, 12:54
von Thomas1365
Bild

Bild

Bild

Verfasst: 25. Okt 2004, 13:00
von Thomas1365
Bild

Bild

Bild

Verfasst: 25. Okt 2004, 13:20
von Jack
die auf der bahn,der eine mit der fackel, das ist ja ne risen fackel! :shock: brenndauer 5min?

Verfasst: 25. Okt 2004, 13:34
von Backofenvorheizer
Wahrscheinlich hat er das ganze Geld in die Fackel investiert, hätte sich lieber schickere Hosen davon gekauft. Übel...

Verfasst: 25. Okt 2004, 13:46
von Backofenvorheizer
Bellinzona tut mir irgendwie leid.

Zuerst Sion, dann kamen wir, gestern GC und am Wochenende ist Chiasso zu Besuch. Die sind echt nicht zu beneiden. Vorallem ist immer noch ihr lächerlicher "Sicherheitsdienst" Prosecur aktiv. Wie lange will man da noch zuschauen???

Verfasst: 25. Okt 2004, 17:12
von Master
naja, ein wenig liegt's ja auch an den auswärtsfans.. :roll:

edle bilder..vorallem wenn's den hoppers an die gurgel geht.. naja, hätte eigentlich auch nichts gegen ein bild, wo die hoppers und die schmiere gemeinsam blutend am boden liegt.. aber "mer cha jo ned alles ha"!

Schanni, vielleicht ist er franzose, dort sind solche outfits noch in.. :?

Verfasst: 25. Okt 2004, 17:18
von Stecki
Die Dame von der Sanität ist aber auch ok:-)

Verfasst: 25. Okt 2004, 18:09
von UNDERCOVER
Jack Bauer hat geschrieben:die auf der bahn,der eine mit der fackel, das ist ja ne risen fackel! :shock: brenndauer 5min?
eine ganz normale tifo-bengale... die brennen nicht länger, als comet-dinger.

Verfasst: 25. Okt 2004, 18:24
von Stecki
Glaube gegen die Comet-Fackeln kommt nichts an. Gibt zwar einige die länger brennen, dafür schwächer.