Verfasst: 5. Feb 2006, 18:46
höi fanfulla

höiöiöiöiöi...Plastikelefant hat geschrieben:okmotörhead hat geschrieben:höi mega zitatraven hat geschrieben: Höi mein lieblings post. Wünsche dir ein schönes Weekend

Höi, Bild und erster Text aus dem Megazitat schon rausgedingselt.FCL Schüblig hat geschrieben:höiöiöiöiöi...Plastikelefant hat geschrieben:okmotörhead hat geschrieben:höi mega zitat
Höi etz esch aber gnue Höi dunde!raven hat geschrieben:Höi, Bild und erster Text aus dem Megazitat schon rausgedingselt.FCL Schüblig hat geschrieben:höiöiöiöiöi...Plastikelefant hat geschrieben: ok
höi es esch nie gnuegStecki hat geschrieben:Höi etz esch aber gnue Höi dunde!raven hat geschrieben:Höi, Bild und erster Text aus dem Megazitat schon rausgedingselt.FCL Schüblig hat geschrieben: höiöiöiöiöi...
höi Marcel Bächeli natürlich us Kriens ond ned us LozärnStecki hat geschrieben:Höi etz esch aber gnue Höi dunde!raven hat geschrieben:Höi, Bild und erster Text aus dem Megazitat schon rausgedingselt.FCL Schüblig hat geschrieben: höiöiöiöiöi...