Seite 24 von 181
Verfasst: 17. Jul 2008, 17:11
von kutte
Tassenwirt hat geschrieben:subjektiv. will fakten. da es keine gibt, kommt ihr mit so mist.
Eine Meinung (von indogermanisch moino Wechsel, Tausch) ist die in einem Menschen bestehende subjektive Ansicht bzw. Einstellung zu Zuständen, Ereignissen oder anderen Personen (rechtlich: Werturteil).
Eine Meinung äußert sich in einer Aussage und ihre wesentliche Aufgabe ist die Bewertung oder Beurteilung, sie sagt aus,
wie jemand etwas sieht.
Ich rede von Meinung, du von Fakten

Verfasst: 17. Jul 2008, 17:14
von Tassenwirt
schön und gut. ich will gleichwohl fakten.
Verfasst: 18. Jul 2008, 12:05
von Stumpen-Rudi
blick hat geschrieben:So ist das in Luzern: Es wird schnell gepfiffen und schnell geklatscht. Der Unterhaltungswert ist
dank des hemdsärmligen, aber heissen Publikums immer sehr hoch. Das wird auch heuer so sein.
Verfasst: 18. Jul 2008, 12:57
von risto
Thomas, Luzern - 10:38 | 18.07.2008
» Und falls Sie am kommen ist, und du nicht, einfach einen Klatsch auf den Hintern, dann gewinnt man ein wenig Zeit. Aber bitte: Nicht zu feste. Geil ist dabei auch die Po-Backen ein bisschen auseinander zu halten: da hat man schoene aussichten. Aber bitte Duschen vorher....
Quelle
Verfasst: 21. Jul 2008, 09:15
von Gary Southgate
Nelson Ferreira: "Vaduz hatte die bessere Aggressivität"
Verfasst: 21. Jul 2008, 11:48
von hässig-AL
Ein Arena Event in der Challenge League der Swiss Football League mit Catering mit Arena Card
Verfasst: 21. Jul 2008, 17:39
von Frizzel
Insider hat geschrieben:Tassenwirt: "habe nie ausreden"
Tassenwirt hat geschrieben:sag mir eine!!!
Tassenwirt in Liiribox hat geschrieben:externe faktoren sind schwer eliminierbar
Verfasst: 23. Jul 2008, 10:37
von Stumpen-Rudi
Challandes hat geschrieben:„Luzern hat zuhause gegen Vaduz verloren und ist ein leichter Gegner. Wenn wir das glauben, dann steht es schon 0:1.“
Verfasst: 24. Jul 2008, 10:18
von Insider
fcl-spiel-bericht:
"Besonderes:
Das Verhalten der FCZ Südkurve, welche ausserhalb des Stadions die ganze Zeit über Feuerwerk und Petarden in den Zürcher Nachthimmel schoss. Nichts gelernt liebe Zürcher, wieso zwei Geisterspiele seitens des Verbandes ausgesprochen wurden?"
(ja, mehrere sätze)
ob sie wohl dieses jahr endlich diese verdammten 1. august-chaoten zu fassen kriegen, die jedes jahr um die gleiche zeit mit ihren feuerwerken, die bis zu mehreren 100000 grad heiss werden, spielen?
ist ja jeweils nicht mehr auszuhalten. jedes jahr mehrere tausend tote!!!
Verfasst: 24. Jul 2008, 13:24
von Saborio
"... normalerweise ja sehr gut besucht..." *teleclubmoderatorenstimmeüberdasleereletzigrund*
Verfasst: 24. Jul 2008, 13:46
von Raubi
Asterix hat geschrieben:Quelle: Kollege eines Kollegen, welcher Securitas in der Nähe der FCL-Garderobe war.
Verfasst: 24. Jul 2008, 13:48
von Tassenwirt
Raubi hat geschrieben:Asterix hat geschrieben:Quelle: Kollege eines Kollegen, welcher Securitas in der Nähe der FCL-Garderobe war.
glaube, er meinte trix und flix
Verfasst: 24. Jul 2008, 13:52
von sprayvenhoe
Tassenwirt hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:Asterix hat geschrieben:Quelle: Kollege eines Kollegen, welcher Securitas in der Nähe der FCL-Garderobe war.
glaube, er meinte trix und flix
Mein Vater kennt einer, welcher am Wurststand stand, als einer kam, der sagte, er kenne einen, welcher gehört hat, dass ein securitas genau diese geschichte einem kollegen erzählte.
Verfasst: 24. Jul 2008, 14:04
von Tassenwirt
ivenhoe hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:
glaube, er meinte trix und flix
Mein Vater kennt
einer, welcher am Wurststand stand, als einer kam, der sagte, er kenne einen, welcher gehört hat, dass ein securitas genau diese geschichte einem kollegen erzählte.
kennt er einer? bist sicher....
Verfasst: 24. Jul 2008, 14:38
von Dise
..."die Organisation in Grenchen war vorbildlich.." Föck

!
Niewieder Grenchen - sogar in Kriens ist man noch besser organisiert!
Verfasst: 25. Jul 2008, 09:18
von Dise
Willst du Luzern vorne sehn,
musst du die Tabelle drehn....
Stimmt natürlich nur noch bis morgen, dann sind wir wieder im Mittelfeld... da bin ich sicher!...
Verfasst: 25. Jul 2008, 09:22
von Haxen-Paule
Dise hat geschrieben:Willst du Luzern vorne sehn,
musst du die Tabelle drehn....

noch gar nie gehört
Verfasst: 26. Jul 2008, 23:21
von SandmaN
Wir trinken nur Bier an Tagen die mit 'g' enden. Und Mittwochs.
Verfasst: 27. Jul 2008, 02:46
von rengli
caahsch deengge
Verfasst: 27. Jul 2008, 13:32
von Waikiki
rengli hat geschrieben:caahsch deengge
eher satz der woche
