Seite 24 von 134

Verfasst: 26. Jun 2008, 11:32
von Partyanimal
boeme hat geschrieben:
Gary Southgate hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:Bestätige: Lehre bestanden, so eben brief bekommen!
note 5.0

YEESSSSSSSSSS
gratuliere von herzen! und nun viel spass in der rs! :salut: :toothy10:
vielen dank gary!wieviel spass es geben wird, werde ich wohl noch sehen!aber bis jetzt habe ich noch nicht viel positives über biere gehört!
Ausser Fondue Chinoise à discretion gibt es über Bière auch nichts Positives zu berichten. Viel Spass beim zugfahren.

Verfasst: 26. Jun 2008, 11:35
von boeme
Partyanimal hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:
Gary Southgate hat geschrieben: gratuliere von herzen! und nun viel spass in der rs! :salut: :toothy10:
vielen dank gary!wieviel spass es geben wird, werde ich wohl noch sehen!aber bis jetzt habe ich noch nicht viel positives über biere gehört!
Ausser Fondue Chinoise à discretion gibt es über Bière auch nichts Positives zu berichten. Viel Spass beim zugfahren.
so ca. 4 stunden von neu luzern! :twisted:

deshalb auch psp gekauft!

Verfasst: 26. Jun 2008, 11:49
von Raubi
boeme hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:
boeme hat geschrieben: vielen dank gary!wieviel spass es geben wird, werde ich wohl noch sehen!aber bis jetzt habe ich noch nicht viel positives über biere gehört!
Ausser Fondue Chinoise à discretion gibt es über Bière auch nichts Positives zu berichten. Viel Spass beim zugfahren.
so ca. 4 stunden von neu luzern! :twisted:

deshalb auch psp gekauft!
Wünsche dir, dass in der Verlegung nach Bure kommst, mögte dir die Abwechslung gönnen. Höi

Verfasst: 26. Jun 2008, 12:10
von Haxen-Paule
Raubi hat geschrieben:Wünsche dir, dass in der Verlegung nach Bure kommst, mögte dir die Abwechslung gönnen. Höi
bure?

wünsche ihm col des mosses...

Verfasst: 26. Jun 2008, 12:30
von Tassenwirt
bestätige ferien bis mitte september

Verfasst: 26. Jun 2008, 12:31
von Haxen-Paule
Tassenwirt hat geschrieben:bestätige ferien bis mitte september
h.a.s.s.

Verfasst: 26. Jun 2008, 12:35
von Tassenwirt
Haxen-Paule hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:bestätige ferien bis mitte september
h.a.s.s.

...obwohl, muss noch prüfungen schreiben. also nicht nur ferien. beruhigt?

Verfasst: 26. Jun 2008, 12:35
von boeme
Haxen-Paule hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Wünsche dir, dass in der Verlegung nach Bure kommst, mögte dir die Abwechslung gönnen. Höi
bure?

wünsche ihm col des mosses...
verlegung geht bei uns nach chamblon bei yverdon

Verfasst: 26. Jun 2008, 12:36
von Tassenwirt
boeme hat geschrieben:Bestätige: Lehre bestanden, so eben brief bekommen!
note 5.0

YEESSSSSSSSSS
PP note auch bekommen? chch

Verfasst: 26. Jun 2008, 17:34
von P-P
Tassenwirt hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:Bestätige: Lehre bestanden, so eben brief bekommen!
note 5.0

YEESSSSSSSSSS
PP note auch bekommen? chch
nein, werde dich schon informieren!

Verfasst: 26. Jun 2008, 17:43
von seetaler
boeme hat geschrieben:Bestätige: Lehre bestanden, so eben brief bekommen!
note 5.0

YEESSSSSSSSSS
Bist du vom Kt. LU?
Hatte vor 2.5 Wochen meine letzten LAP's und bis jetzt noch nichts gehört..(Eigentlich auch gut, denn dann bin ich nicht durchgefallen)
Das Luzerner Bildungsdingbums sei da nicht so schnell *schiinz*

Verfasst: 26. Jun 2008, 18:44
von boeme
seetaler hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:Bestätige: Lehre bestanden, so eben brief bekommen!
note 5.0

YEESSSSSSSSSS
Bist du vom Kt. LU?
Hatte vor 2.5 Wochen meine letzten LAP's und bis jetzt noch nichts gehört..(Eigentlich auch gut, denn dann bin ich nicht durchgefallen)
Das Luzerner Bildungsdingbums sei da nicht so schnell *schiinz*
hatte am 11.juni die letzte prüfung.ja auch kanton luzern, wurde uns auch gesagt, bin umso mehr überrascht dass ich jetzt schon bescheid weiss. ist auch gut so, jetzt kann ich jodelfest noch mehr geniessen!

Verfasst: 27. Jun 2008, 06:23
von Surflehrer-Björn-Senjor
TDC bestätigt.

Verfasst: 27. Jun 2008, 06:24
von Wiesel
Grandioses Comeback bestätigt

Verfasst: 27. Jun 2008, 06:25
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wiesel hat geschrieben:Grandioses Comeback bestätigt
FANTASTISCH ! ! !

Verfasst: 27. Jun 2008, 07:29
von raven
Funktionäre gesucht!

Der FC Luzern sucht freiwillige Helfer für den Kassa-, Parkplatz- und Platzdienst

Wir bieten:

• 1 Mütze
• 1 Funktionärenausweis


Kann wer bestätigen, dass man die Mütze auch wirklich bekommt?
Wie sieht der Funtionärenausweis aus?

Verfasst: 27. Jun 2008, 08:03
von kutte
raven hat geschrieben:Funktionäre gesucht!

Der FC Luzern sucht freiwillige Helfer für den Kassa-, Parkplatz- und Platzdienst

Wir bieten:

• 1 Mütze
• 1 Funktionärenausweis


Kann wer bestätigen, dass man die Mütze auch wirklich bekommt?
Wie sieht der Funtionärenausweis aus?
gabs früher nicht die saisonkarte dazu? hab das gefühl, 10 einzeleintritte sind etwas knauserig...

Verfasst: 27. Jun 2008, 11:02
von boeme
heute apero um 16.00 :lol:

Verfasst: 27. Jun 2008, 11:58
von the_wolf
GRILL-OUT am Quai :weedman: :occasion9:

Verfasst: 27. Jun 2008, 22:05
von Munggi
Bronchitis bestätigt.