Verfasst: 8. Mär 2010, 14:01
Master hat geschrieben:Lager hat geschrieben:Ofen hat geschrieben:SEOANE RAUS
Master hat geschrieben:Lager hat geschrieben:Ofen hat geschrieben:SEOANE RAUS
KategorieLU hat geschrieben:Master hat geschrieben:Lager hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:pommespanzer hat geschrieben:GRANDE GERRY!!
SEOANE RAUS!locärne hat geschrieben:gestern sehr solide leistung, vor allem wenn man daneben einen Vescovac gesehen hat ..... der hatte gestern einen ganz schlechten tag eingezogen!
Ofen hat geschrieben:SEOANE RAUS
Vielleicht. Und die Captainbinde ist auch wahrscheindlich der einzige Grund das er noch spielt.Hebi hat geschrieben:Viellecht ist Seoane ja durch seine Konstanz zu der Captainbinde und in die Stammelf gekommen.
gibt ein zähes ringen um Seoane in den unteren Ligen.Frizzel hat geschrieben:Angeblich ist der FC Dagmersellen an ihm interessiert...
haben nun doch kein Interesse mehr. Sei zu schlecht für die dritte Liga.Frizzel hat geschrieben:Angeblich ist der FC Dagmersellen an ihm interessiert...
Porno-Peter hat geschrieben:Ofen hat geschrieben:SEOANE RAUS
tuce hat geschrieben:Porno-Peter hat geschrieben:
"dammi etzt längts!!"scheisssion hat geschrieben:tuce hat geschrieben:
Erinnert mich an lupoWiesel hat geschrieben:G.S. in NLZ: Jetzt ist auch der Trainer gefordert. Er muss jetzt wie bei einem Formel 1 Auto die Schrauben an gewissen Stellen anziehen und an anderen Stellen lockern![]()
![]()
![]()
Ein Dummschwätzer scheint er auch noch geworden zu sein
war er schon immer!Wiesel hat geschrieben:Ein Dummschwätzer scheint er auch noch geworden zu sein